Auf "Handy Navi" umsteigen?

Diskutiere Auf "Handy Navi" umsteigen? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Ich hab vor ,vom Falk Navi M4 (Bj.08.) aufs Handy -Navi -NOKIA C5 N3 umzusteigen. Ich will mir ein neues Handy zulegen (nach 4 Jahren...

1. 219153

219153 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Ich hab vor ,vom Falk Navi M4 (Bj.08.) aufs Handy -Navi -NOKIA C5 N3 umzusteigen. Ich will mir ein neues Handy zulegen (nach 4 Jahren -Freikauf)
    Die Navifunktion solls inklusive haben. Hat jamand sonn Ding und ist 99% ans Ziel gekommen?:roll: Die Navi-Funktion brauch ich nur 5-10 mal im Jahr sonst weiß ich immer wos langeht:lach_flash:. Der NAVI -Ubded kostet ca.99€ das Handy ca.160€. Das, daß kein 100% -tiges Navi ist ,das ist schon klar . Aber hats einer im Gebrauch und ist 99% ans Ziehl gekommen?:roll:
    Gruß Bernd.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auf "Handy Navi" umsteigen?

Die Seite wird geladen...

Auf "Handy Navi" umsteigen? - Ähnliche Themen

1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. [Verkauft] CIC Navi Mid (Business)

CIC Navi Mid (Business): Hallo Leute, ich biete hier mein CIC Navi Business an. Zur Zeit ist es noch verbaut, deshalb reiche ich Bilder im Ausgebauten Zustand in 2-3...