Auf gehts!

Diskutiere Auf gehts! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Einen Wunderschönen alle zusammen, ich darf jetzt seit 15.03.06 einen 1 er mein eigen nennen und hatte bisher nur Spaß mit dem Gefährt....

1. Zeus

Zeus 1er-Interessent(in)

Einen Wunderschönen alle zusammen,

ich darf jetzt seit 15.03.06 einen 1 er mein eigen nennen und hatte bisher nur Spaß mit dem Gefährt.
    M-Paket, 18 er und nicht zuvergessen Soundsystem Professional, Le Mans Blau Metallic.

An alle die einen Neukauf planen! Finger weg vom 116i zu lahm bei dem exorbitanten Spritverbrauch. 118i oder eben Diesel, ist die bessere Alternative.

Auf Wiedersehen. 8)

2. #2 axelK679, 09.08.2006
    axelK679

axelK679 1er-Fahrer(in)

Moin Zeus,

Willkommen im Forum.
    Wünsch dir noch viel spaß hier.

Kann deiner Kritik am 116er nich ganz zustimmen, es kommt halt immer darauf an wie die Fahrgewohnheiten sind. Für jemanden der fast nur in der stadt fährt is der 116er sicherlich nicht verkehrt. Den bei Stop&go ist auch ein diesel nicht günstiger im Verbrauch.

gruss

Axel

3. WIILLI

WIILLI 1er-Experte(in)

Hallo Zeus,

willkommen im 1erForum.

Gruß,
    Frank

4. Gecko

Gecko 1er-Fahrer(in)

Hi Zeus,

heiße dich auch im Forum willkommen.
    Du wirst hier betimmt viel Spaß haben und bei Problemen Hilfe finden.
    Allzeit gute Fahrt.

Gruß
    Gecko

5. #5 acerocker, 09.08.2006
    acerocker

acerocker Guest

8) Kann man so nicht sagen, mir reicht der 116 i und den Spritverbrauch kann man mit vorausschauender Fahrweise und Training spürbar reduzieren... Ich würde ein 200 km/h schnelles Auto nicht als lahm bezeichnen. Wichtiger, und das dürfte uns 1er-Fahrer verbinden, sind die sicheren und wunderschönen Fahreigenschaften unserer BMWs.
    Anyway, auch Dir viel Freude am Fahren.

Gruß,acerocker :)

6. Zeus

Zeus 1er-Interessent(in)

Danke

Danke für die herzliche Begrüßung :lol: und was den Spritverbrauch des 116 angeht, muß ich mich mit Sicherheit erst daran gewöhnen keinen Diesel mehr zu Steuern, hatte vorher einen 120td Compact. Aber lahm ist er trotzalledem :lol:

gruß Zeus

7. #7 Kurvengöttin, 09.08.2006
    Kurvengöttin

Kurvengöttin Guest

Hi, wünsche dir auch weiterhin viel Spaß mit deinem 1er.

Ich sehe das so wie die anderen - es kommt darauf an, was man sich vom Auto erwartet.

In meinem Fall: mir wäre 116er und 118er zu schwach (habe beide Probe gefahren), da ich täglich eine sehr kurvenreiche Strecke mit starken Steigungen (bis 14%) zu bewältigen habe und es zusätzlich wenige Überholmöglichkeiten gibt. Dafür finde ich den 120d optimal. :wink:

LG

8. 130i

130i 1er-Fahrer(in)

Hi Zeus,
    Willkommen im Forum!

9. #9 Bluegixxe, 10.08.2006
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Willkommen im 1er forum und viel spass mit deinem 116i.

Gruss Bluegixxe

Thema:

Auf gehts!

Die Seite wird geladen...

Auf gehts! - Ähnliche Themen

1. Motor startet und geht nach 2sec. wieder aus

Motor startet und geht nach 2sec. wieder aus: Moin zusammen, mein 1er springt immer sofort an und geht nach 2s. wieder aus. Nicht aus Sprit Mangel, es klingt als ob der elektronisch aus...
  2. 116i geht sporadisch aus

116i geht sporadisch aus: Hallo liebe Forumsmitglieder, Mein 1er macht seit kurzem sehr großen Ärger und ich wollte mal nachfragen, ob jemand zufällig weiß, was kaputt sein...
  3. BMW 116i E81 Facelift - Motor geht bei dem Fahren aus (lässt sich aber bei dem Fahren wieder starten

BMW 116i E81 Facelift - Motor geht bei dem Fahren aus (lässt sich aber bei dem Fahren wieder starten: Modell: BMW 116i E81 (Steuerkette wurde vor 3 Wochen prophylaktisch bereits erneuert) MOIN MOIN …. Hatte jemand von euch zufällig Erfahrung...
  4. F20 120d Blinker geht nicht mehr

F20 120d Blinker geht nicht mehr: Hallo, bei mein BMW f20 120d geht hinten links der Blinker nicht mehr, auch Bremslicht geht nicht mehr. Auf dem Blinker Kabel ist aktuell auch...
  5. Abblendlicht geht nach Carly Codierung nicht mehr

Abblendlicht geht nach Carly Codierung nicht mehr: Moin, ich habe einen Bmw F20 116d 2.0 2014. ich habe mit den Carly einige dinge Codiert. Unter anderem habe ich mit den Lichtern rumgespielt,...