[E87] Auf gehts zum "Schuhe" kaufen

Diskutiere Auf gehts zum "Schuhe" kaufen im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo Zusammen, ich möcht mir endlich ein schickes paar Schuhe für meinen Baby-Bayer zulegen. Diese hier haben es mir angetan und ich wüsste...

1. Alanah

Alanah 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Hallo Zusammen,

ich möcht mir endlich ein schickes paar Schuhe für meinen Baby-Bayer zulegen. Diese hier haben es mir angetan und ich wüsste gerne von euch, ob ich die so drauf machen kann/darf ohne irgendwelche Arbeiten an der Karosserie.

Vielleicht findet der eine oder andere hier im Forum die Frage bescheuert aber ich bewege mich was "Autozubehör" angeht auf absolutem Neuland. Also Entschuldigung vorab für meine blöde Frage.. ich bin blond ..:roll:

Dotz Mugello
    Größe: 9 x 18
    Farbe: schwarz frontpoliert
    Einpresstiefe: ET35
    Rundrum mit 225/40R18 88

Reichen die Angaben? Oh je, ich seh schon, dass wird nicht leicht mit mir... :shock:

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
    Grüße.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tammof

tammof Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
  4. #3 the bruce, 27.07.2012
    the bruce

the bruce 1er-Fan

Die 9x18 kannst du dir schon mal gleich abschminken.
    Die passen vorne definitiv nicht drunter und außerdem machen 9 Zoll Felgenbreite
    bei einem 225er Reifen auch keinen Sinn.

Guck dich mal nach 8x18 mit ET35 bis ET40 um.

Thema:

Auf gehts zum "Schuhe" kaufen

Die Seite wird geladen...

Auf gehts zum "Schuhe" kaufen - Ähnliche Themen

1. M taste geht nicht

M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  2. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  3. KW V1 günstig kaufen

KW V1 günstig kaufen: Hey Leute :) wo kann ich das oben genannte Fahrwerk möglichst günstig bekommen ? Hat jemand Tipps ? Kostet bei KW ja fast 1200 € ^^ also für...
  4. Drehknopf vom Lichtschalter abziehen geht das?

Drehknopf vom Lichtschalter abziehen geht das?: Hallo, Kann man den Drehknopf am Lichtschalter einfach abziehen? Würde mich über antworten freuen danke!:) MfG Luis Neumann
  5. Der beste Zeitpunkt zum Verkaufen/Kaufen

Der beste Zeitpunkt zum Verkaufen/Kaufen: Moin, wann ist euer Meinung nach der beste Zeitpunkt einen Wagen zu verkaufen? Mein Wagen ist aus 2012. Habe ihn vor einem Jahr für etwa 13,750...