[E87] Auf einmal keine Leistung nach 8km fahrt

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von Pomanski, 16.04.2013.

  1. #1 Pomanski, 16.04.2013
    Pomanski

    Pomanski 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Hab folgendes Problem hab ein 1er Bj 07 facelift model.. bin heut zum arbeiten gefahren sind so 9km nach 8km hatte ich keine leistung nix ging mehr. Der Schaltknauf vibrierte wie verrückt bei niedrigen Drehzahlen.
    Ok dacht ich mir gehst mal arbeiten. Nach dem Arbeiten ging er wieder super keine Probleme. Doch auf einmal hatte ich wieder das Problem. Als daheim angekommen motor aus 10 sekunden gewartet und wieder an. Das Problem war wieder weg wieder so 8km gefahren Problem kamm wieder.
    Bekomm auch keine Meldung im Bordcomputer.
    Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auf einmal keine Leistung nach 8km fahrt

Die Seite wird geladen...

Auf einmal keine Leistung nach 8km fahrt - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. [F20] Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung

    Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung: Das rechter Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung. Ich erhalte keine Fehlermeldung auf dem Armaturenbrett, und wenn ich auf...
  3. [E87] Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt

    Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt: E87, Baujahr 2005,118i, 144.000km - Mitte Mai...
  4. [E82] Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung

    Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung: Hey, ich fahre einen E82 123d (Bj 08 / 145.000 Km) und habe seit Montagmittag auf einmal starken Leistungsverlust.. Das Auto beschleunigt nicht...
  5. Leistung weg - rasseln

    Leistung weg - rasseln: Hey leute. Seit ich die akrapovic klappensteuerung (unterdruck) angeschlossen habe rasselt es vorne? (Wastegate?!) Ich weiss nicht woher es...