[E87] Auf einmal keine Leistung nach 8km fahrt

Diskutiere Auf einmal keine Leistung nach 8km fahrt im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hab folgendes Problem hab ein 1er Bj 07 facelift model.. bin heut zum arbeiten gefahren sind so 9km nach 8km hatte ich keine leistung nix ging...

1. #1 Pomanski, 16.04.2013
    Pomanski

Pomanski 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Hab folgendes Problem hab ein 1er Bj 07 facelift model.. bin heut zum arbeiten gefahren sind so 9km nach 8km hatte ich keine leistung nix ging mehr. Der Schaltknauf vibrierte wie verrückt bei niedrigen Drehzahlen.
    Ok dacht ich mir gehst mal arbeiten. Nach dem Arbeiten ging er wieder super keine Probleme. Doch auf einmal hatte ich wieder das Problem. Als daheim angekommen motor aus 10 sekunden gewartet und wieder an. Das Problem war wieder weg wieder so 8km gefahren Problem kamm wieder.
    Bekomm auch keine Meldung im Bordcomputer.
    Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auf einmal keine Leistung nach 8km fahrt

Die Seite wird geladen...

Auf einmal keine Leistung nach 8km fahrt - Ähnliche Themen

1. Pfeifen/Zischen nach 10min. Fahrt

Pfeifen/Zischen nach 10min. Fahrt: Hi zusammen, ich fahre einen 116i EZ 2013 und stelle seit geraumer Zeit ein Pfeifen bzw. Zischen fest, welches aber erst nach ca. 10min. Fahrt...
  2. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex
  3. Fährt zufällig einer einen bmw 120/123d mit Downpipe?

Fährt zufällig einer einen bmw 120/123d mit Downpipe?: Hey Leute im Juli geht mein bmw 123d Coupe zum Tüv. Aufgrund der Leistungs steigerung die ich geplant habe, habe ich beschlossen den dpf Filter...
  4. Notlaufprogramm, Ruckeln und 0! Leistung nach 20 tkm.

Notlaufprogramm, Ruckeln und 0! Leistung nach 20 tkm.: Sodele, Fehler trat nach Kaltstart auf, und ließ sich durch Motor aus/an "beheben". Mal schauen, was die Werkstatt findet.Gott sei Dank noch...
  5. [E87] Quietschen/Pfeifen bei der Fahrt

Quietschen/Pfeifen bei der Fahrt: Hallo! Mein E87 vFL 120d hat mittlerweile knapp gute 190.000km auf der Uhr. Gestern ist mir bei langsamer Fahrt (20er Zone, aber auch bei leicht...