Auf die Gefahr hin......

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Miles, 08.05.2007.

1. Miles

Miles Guest

...dass die betreffenden Personen nicht mehr im "Biete"-Forum lesen, möchte ich hier im "Allgemeinen" mal auf "allgemeine Geschäftsgebaren" hinweisen.
    Vielleicht "stolpert" ja doch jemand darüber, den ich erreichen möchte!

Wenn wir hier im Forum schon Aktion starten, dass Sonderkondition für Zubehör- oder Ersatzteile verhandelt werden, erwarte ich ein entsprechendes Verhalten / "Wort halten".

Leider sind von Bestellungen hier aus dem Forum einige wenige Überweisungen beim :D noch nicht eingegangen (obwohl die Überweisung 4 Wochen überfällig ist!).

Natürlich ist Internet eine wunderbare, anonyme Sache und man ist nie davor geschützt, dass nicht doch der ein oder andere "Unseriöse" darunter ist.

Ich möchte ausdrücklich keine Namen nennen und es kann ja auch wirklich mal passiert sein, dass jemand das "verschwitzt" hat - aber schaut bitte Eure Überweisungen nach (vielleicht kam ja auch eine wieder zurück, weil Ihr einen Zahlendreher in der Bankverbindung hattet)!!!

Noch bin ich nur "etwas angesäuert" - das kann sich dann aber auch ab einem gewissen Grad ändern!
    Nein - eine Veröffentlichung mit Forumsname und realem Namen und Anschrift habe ich nicht vor (auch wenn es möglich wäre).

So - genug gedroht........

Bleibt sauber!

Gruß

Miles

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Günni

Günni Guest

sowas finde ich auch extremst übel :101:
    wäre schade wenn du auf grund dessen deine bemühungen einstellen würdest. da kann man im grunde nur vorkasse verlangen.

>>als tipp habe ich noch moskau inkasso, oder wir fahren mal mit zehn einser unseren vergesslichen kollegen besuchen<<

ps.: hab da auch noch was:::::: fand es auch sehr schade das einige leute trotz anmeldung nicht zur werksbesichtigung erschienen sind.
    so wie ich das gesehen habe, alle aus dem 1erforum.de :!: :105: :rote_karte: :groll: :motz:

4. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

HiHo,

das fände ich auch sehr schade, wenn durch einige wenige Vergessliche User diese Forumspreisaktionen nicht mehr stattfinden würden.

@günni:
    Mal ein Zitat aus dem e87:
    Also nicht alle waren aus dem 1erForum :twisted: , trotzdem finde ich es schade das nicht rechtzeitig abgesagt wird um evtl. anderen Usern die Möglichkeit der Teilnahme zu geben. :cry:

Gruß,
    Frank

5. Miles

Miles Guest

@Günni
    Das hat ja nichts mit dem 1erForum an sich zu tun. Jeder ist für sich selber verantwortlich - da kann weder Admin, noch sonst irgendjemand etwas dafür.....
    Zudem zeigt das Zitat von Frank, dass es dieselben Pappenheimer wohl auch im e87er gibt - also finde ich Schuldzuweisung an ein gewisses Forum eher unpassend....... :idea:
    Man kann nie behaupten "wir sind die Guten - die sind die Schlechten" oder "wir sind die Besseren......"

Ich werde von meinem :D auf dem Laufenden gehalten und werde dann entsprechend entscheiden, welche Auswirkungen das auf zukünftige Aktionen hat.... :!:

In der Hoffnung, dass sich noch alles klärt und die Leute entsprechend reagieren..... (Überweisen reicht - ich brauche hier kein öffentliches Schuldbekenntnis!)

Gruß

Miles

6. Günni

Günni Guest

oh leute,
    kommt mal auf dem teppich zurück :!: war doch keine schuldzuweisung :roll:

heute wohl ein wenig dünnhäutig :? liebe mods und admins

7. Miles

Miles Guest

Ja - heute ein wenig "gereizt" (aus o.g. Grund......)!

Macht nix! Spätestens beim Treffen in Kaarst trinken wir eh mal einen miteinander!!! (ist wohl überfällig!) :wink:

Gruß

Miles

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Yepp, sehe ich genauso .. habe viel Stress :cry:

Gruß,
    Frank

10. #8 SNOWHAZE, 09.05.2007
    SNOWHAZE

SNOWHAZE 1er-Fahrer(in)

also solche sachen finde ich übel :evil: . da macht sich einer die mühe solche aktionen zu organisieren und dann das. solche leute gibt es immer wieder. bei uns im reifenhandel ist es nicht viel anders :( . es gibt immer wieder kunden die reifen bestellen und sich dann nie mehr melden. wir haben daraus gelernt dass keiner mehr eine reifenbestellung ohne anzahlung machen kann. so müsste mann es hier auch machen. anzahlung fragen und dann erst bestellen das ist die einzige möglichkeit heutzutage. leute die eine anzahlung gemacht haben kommen auch wieder denn in der regel haben sie kein geld zu verschenken.

gruss

jeff

Thema:

Auf die Gefahr hin......

Die Seite wird geladen...

Auf die Gefahr hin...... - Ähnliche Themen

1. Satz BMW 1er / 2er Alu Kompletträder, Pirelli P7, nur eine Saison gefahren!!!!

Satz BMW 1er / 2er Alu Kompletträder, Pirelli P7, nur eine Saison gefahren!!!!: [IMG] EUR 620,00 End Date: 12. Mai. 20:54 Buy It Now for only: US EUR 620,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. 4x Wintereifen für BMW 1er 2er F20 F21 F22, 17 zoll Alufelgen, 1 winter gefahren

4x Wintereifen für BMW 1er 2er F20 F21 F22, 17 zoll Alufelgen, 1 winter gefahren: [IMG] EUR 500,00 End Date: 21. Apr. 19:19 Buy It Now for only: US EUR 500,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Satz BMW 1er / 2er Alu Kompletträder, Pirelli P7, nur eine Saison gefahren!!!!

Satz BMW 1er / 2er Alu Kompletträder, Pirelli P7, nur eine Saison gefahren!!!!: [IMG] EUR 750,00 End Date: 12. Apr. 20:53 Buy It Now for only: US EUR 750,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Winterreifen Goodyear gefahren auf BMW 1er Baujahr 2006 M&S 195/55/R16 87H

Winterreifen Goodyear gefahren auf BMW 1er Baujahr 2006 M&S 195/55/R16 87H: [IMG] EUR 235,00 End Date: 10. Apr. 12:12 Buy It Now for only: US EUR 235,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Wie viele KM seid ihr schon problemlos mit dem Chiptuning / der KFO gefahren?

Wie viele KM seid ihr schon problemlos mit dem Chiptuning / der KFO gefahren?: Hallo liebe Einserfahrer, wie der Titel schon verlauten lässt würde mich mal interessieren wie viele sorgenfreie Kilometer ihr schon mit eurem...