[E82] Auf der Suche nach meinem 135i

Diskutiere Auf der Suche nach meinem 135i im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem 135i und so auf euer Forum gestossen. Ich werde mich gerne noch ausführlich vorstellen...

  1. #1 thomasgobs, 19.02.2012
    thomasgobs

    thomasgobs 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Thomas
    Hallo zusammen,
    ich bin aktuell auf der Suche nach einem 135i und so auf euer Forum gestossen.
    Ich werde mich gerne noch ausführlich vorstellen am liebsten natürlich inkl. meinem neuen Baby :icon_smile:

    Damit das schnell geht wollt ich mal eure meinung zu diesem 135er hören. eventuell kann ja einer was dazu sagen.

    BMW 135i Coupe Vollausstattung als Sportwagen/Coupé in Buch am Buchrain

    Hab heute schon eine Besichtigung eines weißen hinter mir der leider auf ganzer Linie enttäuscht hat.

    Eventuell findet sich auch hier was im Forum mein Preisliches Limit liegt allerdings bei ca. 23.000 €

    Danke und Grüße

    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 19.02.2012
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Für das Budget ist die Auswahl natürlich nicht sehr groß... Für mich hat der verlinkte etwas zu viele km, aber sonst ganz ok.
     
  4. #3 thomasgobs, 19.02.2012
    thomasgobs

    thomasgobs 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Thomas
    Die km sind für mich gar kein Prob.
    Leider hat der rote nach Rücksprache mit dem Besitzer bereits 3 Besitzer (1.Hand BMW) das ist doch sehr heftig.
    Dafür absolut volle Hütte und durchgehend BMW Scheckheft.
     
  5. Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    3. Hand heftig? Ist klar ... :narr:
     
  6. r0b

    r0b 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dülmen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Robert
    Ich hatte vor 3Monaten mich mal am Telefon mit dem Verkäufer unterhalten, damals war der Preis nicht um 1€ verhandelbar!!

    Normalerweise mache ich sowas nicht am telefon, aber ich denke bei einer Anreise von knapp 400km sollte man schon wissen wo man landet!

    Da dein Budget doch sehr begrenzt ist solltest du täglich gucken, und bei einem guten Angebot schnell zuschlagen!!

    Gruß
    Robert
     
  7. #6 Wiegand11, 19.02.2012
    Wiegand11

    Wiegand11 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    oder dein budget nehmen und nen 130 nehmen,da die auswahl größer ist!
     
  8. #7 BMWlover, 19.02.2012
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    wenns QP sein soll, 125i, den kann man ja locker auf die 265PS tunen :icon_smile:
     
  9. carter

    carter 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankenland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    23t ist aber echt knapp für nen 135i da musst du wohl
    viel km oder keine Austattung in kauf nehmen

    die 3.Hand sehe ich nicht als Problem an wenn der Wagen Scheckheft gepflegt
    ist und auch sonst einen guten Eindruck macht
     
  10. #9 thomasgobs, 19.02.2012
    thomasgobs

    thomasgobs 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Thomas
    Hallo Jungs,

    Danke für eure Hilfe. Also die Motorisierung ist ein Muss hab ja eher noch vor hier mit Downpipes und Software nachzuhelfen :wink:

    Ich denke halt ich bin dann bereits 4. Hand in nem Auto das etwas über 4 Jahre alt ist. Mich würds ja gar nicht so stören aber ich denke da an den Wiederverkauf.

    Naja eventuell tut sich ja hier im Forum was schönes auf.

    So long Grüsse Thomas
     
  11. #10 Eins35i, 19.02.2012
    Eins35i

    Eins35i 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sven
    3 vorbesitzer -> kein wirkliches problem finde ich.

    was sagt der kollege denn zu den injektoren, hochdruckpumpe und zündspule bei seinem 135?
     
  12. #11 misteran, 20.02.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.531
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Vollausstattung ist es aber nicht. Paar Sachen fehlen noch :roll:
     
  13. #12 mane.mueller, 20.02.2012
    mane.mueller

    mane.mueller 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    also ganz ehrlich. so ne maschine mit over 100k km zu kaufen und dann noch am motor zu spielen halte ich für nicht allzsuchlau. warte lieber noch ein bischen bis das budget einen mit weniger km zulässt bzw. die preise runtergehen. in nem jahr kriegst du für das geld wohl eher was.
     
  14. Marc88

    Marc88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
    also ich finde 3 vorbesitzer auch nicht allzu schlimm zumal erstbesitz ja eh bmw ist. 100k + km ist natürlich recht viel... am motor würde ich dann nichts mehr machen.
     
  15. #14 thomasgobs, 20.02.2012
    thomasgobs

    thomasgobs 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Thomas
    Was fehlt denn?
     
  16. carter

    carter 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankenland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Das einzige was mir auffällt ist das fehlende RAUCHERPAKET
    sonst hat er m.M.n ziemlich alles drin
     
  17. r0b

    r0b 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dülmen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Robert
    Auf dem Bild leider nicht zu sehen, und in der Beschreibung nicht aufgeführt: Lordosenstütze & Aussenspiegel anklappbar & abblendbar.

    Gruß
    Robert
     
  18. #17 thomasgobs, 21.02.2012
    thomasgobs

    thomasgobs 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Thomas
    Hallo Jungs,

    Danke für eure Hilfe.
    Also ich denke wegen nem fehlenden Raucherpaket wirds nicht scheitern :wink:

    Was ich sagen wollte, die Austattung reicht mir Vollkommen, er hat alles wichtige und noch viel mehr.

    Nur die Farbe ist nicht ganz mein Gecshmack, aber weiße werden leider noch höher gehandelt.

    Laut BMW sind für die Injektoren noch eine Rückrufaktion offen, diese kann aber Kostenfrei abgewickelt werden da komplettes Scheckheft.

    HD-Pumpe ist wohl auch noch die erste, zumindest nichts in der Servicehistory vermerkt.

    Sehe ich das Richtig das dieses Auto nicht im Forum vertreten ist und auch keiner den Besitzer kennt?
     
  19. #18 1erSüchtling, 21.02.2012
    1erSüchtling

    1erSüchtling 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OAL
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Daniel
    also ich glaub das der vor ner weile scho mal in mobile drin war..
    bin mir aber net 100%tig sicher als der ort sagt mir aufjedenfall was i verbindung mit dem auto sonst kenn ich ihn nicht
    lg
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. r0b

    r0b 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dülmen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Robert
    Der Wagen steht schon bestimmt ein halbes Jahr bei Mobile inseriert!

    Wie bereits schon gesagt, für mich war der Wagen aus dem Rennen nach dem Telefonat, da der Verkäufer mir sehr suspekt vor kam!

    Gruß
     
  22. #20 1erSüchtling, 21.02.2012
    1erSüchtling

    1erSüchtling 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OAL
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Daniel
    also doch der kam mir bekannt vor der is glaub sogar scho länger drin ich hab meinen jetzt seid juni letzten jahres und kurz nach meinem kauf war der bei mobile glaub ich
     
Thema:

Auf der Suche nach meinem 135i

Die Seite wird geladen...

Auf der Suche nach meinem 135i - Ähnliche Themen

  1. Suche Morvision Diffusor E81/E87

    Suche Morvision Diffusor E81/E87: Guten Morgen liebe Community! Im Zuge dessen, dass ich mir ein M-Heck für meinen E81 bestellen möchte suche ich einen Morvision Diff. Falls hier...
  2. Suche 18" BBS CH-R oder Breyton GTS-R Silber

    Suche 18" BBS CH-R oder Breyton GTS-R Silber: BBS CH-R 8x18 ET40 & 9x18 ET44 im Silber Breyton GTS-R 7.5x18 ET45 & 8.5x18 ET48 im Silber Nur Felgen. Versand ist pflicht.
  3. [Suche] 130i Bremsanlage

    [Suche] 130i Bremsanlage: Hey Leute! Ich suche originale Bremssättel für die Vorder- und Hinterachse für meinen 130i. Meine sind stark vergammelt. Gerne gute gebrauchte...
  4. Suche pp ansaugung 130i

    Suche pp ansaugung 130i: Hallo, Vlt möchte ja jemand seine pp ansaugung gegen eine originale ansaugung tauschen plus Zuzahlung meiner seits natürlich. Oder jemand will sie...
  5. Suche AEZ Sydney dark 19 Zoll oder BBS RC 303

    Suche AEZ Sydney dark 19 Zoll oder BBS RC 303: Falls jemand seine AEZ Sydney dark in 19 Zoll und zwar 8x19 ET37 (VA nur diese ET, nicht 42) und 9x19 ET45 verkaufen möchte. Nur ohne Reifen -...