Auf der Suche nach einem 135i ab Ende Mai

Diskutiere Auf der Suche nach einem 135i ab Ende Mai im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, nach dezeitigem Stand werde ich wohl Ende Mai/Anfang Juni den Kauf eines 135i planen.Nachdem ich seit Forumsanmeldung den Markt...

1. #1 xOutlaw, 16.05.2014
    xOutlaw

xOutlaw 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Dennis
    Hallo,

nach dezeitigem Stand werde ich wohl Ende Mai/Anfang Juni den Kauf eines 135i planen.Nachdem ich seit Forumsanmeldung den Markt beobachte und hier im Forum mitlese wird es jetzt dann umgesetzt.
    Vielleicht ist jemand gerade am überlegen seinen 135i zuverkaufen und kommt auf meinen Thread zurück.

Was ich suche:

BMW 135i
    Automatik: DKG (ab3/10)
    Farbe: egal
    Interieur: schwarz egal ob Leder,Teilleder oder Stoff
    max 80.0000 Kilometer
    Unfallfrei
    Scheckheftgepflegt
    Navi
    Xenon
    -Nice To Have-
    Komfortzugang
    Lichtsensor
    Comfort und /Advantage Paket
    und was es noch so für Annehmlichkeiten gibt

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auf der Suche nach einem 135i ab Ende Mai

Die Seite wird geladen...

Auf der Suche nach einem 135i ab Ende Mai - Ähnliche Themen

1. Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch

Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch: Hallo Miteinander, Ich suche wie oben beschrieben ein 8.8" Navi Prof Display. Es kann auch defekt sein, solange das Glas noch in Takt ist....
  2. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010
  3. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  4. 135i LLK

135i LLK: Hallo vrrkaufe meinen 135i Ladeluftkühler ca 70 tkm Preis 70 euro Standort Stuttgart [IMG] Bild
  5. Suche kW V3 für 1er m coupe

Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.