Auf der Suche nach dem Farbcode

Diskutiere Auf der Suche nach dem Farbcode im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Habe letzte Woche mein neues !er Coupe mit M paket bekommen. Jedoch war im Diffusor ein Kratzer den ich beim Lackierer beseitigen lies....

  1. #1 Spacegrau120, 27.07.2011
    Spacegrau120

    Spacegrau120 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.07.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarlouis
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    David
    Hallo

    Habe letzte Woche mein neues !er Coupe mit M paket bekommen.

    Jedoch war im Diffusor ein Kratzer den ich beim Lackierer beseitigen lies.
    Leider wurde der Diffusor in Wagenfarbe aber Seidenschimmer lackiert.

    Finde das Heck wirkt jetzt zu Hoch und nicht mehr so sportlich.

    Aus diesem Grund wollte ich mal nachfragen wie der Farbcode lautet in dem normalerweise der M Heckdiffusor lackiert wird.

    Danke für die Hilfe
     
  2. #2 BMW-Racer, 27.07.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Der M-Diffusor ist normalerweise gar nicht lackiert. Wenn du ihn schwarz glänzend haben willst, wär das Farbcode 668 (schwarz uni).
     
  3. #3 Spacegrau120, 27.07.2011
    Spacegrau120

    Spacegrau120 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.07.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarlouis
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    David
    genau aber dieses ich sag mal standart dunkelgrau in dem das plastikteil normal eingefärbt ist diesen farbton such ich das ich den wieder herstellen kann. kann schwarz gehen vllt zu sehr die konturen verloren?!

    danke aber schon einmal für die schnelle antwort ;-)
     
  4. #4 BMW-Racer, 27.07.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Wie gesagt, es gibt dafür keinen genauen Farbcode, das ist einfach nur dunkelgraues Plastik (schiefergrau). Vielleicht kann dein Lackierer ja damit was anfangen, und dir nen Lack anmischen, der an schiefergrau (RAL 7015) ran kommt.
     
  5. #5 Spacegrau120, 27.07.2011
    Spacegrau120

    Spacegrau120 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.07.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarlouis
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    David
    alles klar dank dir
     
  6. #6 BMW-Racer, 27.07.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Oder du kaufst dir gleich nen neuen Diffusor, kostet ja auch nur ~50-60€.
     
Thema: Auf der Suche nach dem Farbcode
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw spacegrau metallic farbcode

Die Seite wird geladen...

Auf der Suche nach dem Farbcode - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Suche

    Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  2. Suche Carly Adapter gen 1

    Suche Carly Adapter gen 1: Hab mir jetzt für jedes Wetter einen VW geholt, leider funktioniert mein gen 2 OBD da nicht habe zwar noch einen Noname Adapter der ist aber mit...
  3. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  4. Suche Sommerreifen

    Suche Sommerreifen: Ich brauche auch neue Sommerreifen, für den 1er BMW. Hat jemand von euch noch welche rumliegen?
  5. Suche eine Dachbox

    Suche eine Dachbox: Ich suche eine Dachbox für meinen BMW. Dabei meine ich nicht meinen 1er, die Dachbox soll für einen 3er BMW sein. Am besten wäre, wenn jemand von...