Auf der Suche nach dem Farbcode

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von Spacegrau120, 27.07.2011.

  1. #1 Spacegrau120, 27.07.2011
    Spacegrau120

    Spacegrau120 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.07.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarlouis
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    David
    Hallo

    Habe letzte Woche mein neues !er Coupe mit M paket bekommen.

    Jedoch war im Diffusor ein Kratzer den ich beim Lackierer beseitigen lies.
    Leider wurde der Diffusor in Wagenfarbe aber Seidenschimmer lackiert.

    Finde das Heck wirkt jetzt zu Hoch und nicht mehr so sportlich.

    Aus diesem Grund wollte ich mal nachfragen wie der Farbcode lautet in dem normalerweise der M Heckdiffusor lackiert wird.

    Danke für die Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 27.07.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Der M-Diffusor ist normalerweise gar nicht lackiert. Wenn du ihn schwarz glänzend haben willst, wär das Farbcode 668 (schwarz uni).
     
  4. #3 Spacegrau120, 27.07.2011
    Spacegrau120

    Spacegrau120 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.07.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarlouis
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    David
    genau aber dieses ich sag mal standart dunkelgrau in dem das plastikteil normal eingefärbt ist diesen farbton such ich das ich den wieder herstellen kann. kann schwarz gehen vllt zu sehr die konturen verloren?!

    danke aber schon einmal für die schnelle antwort ;-)
     
  5. #4 BMW-Racer, 27.07.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Wie gesagt, es gibt dafür keinen genauen Farbcode, das ist einfach nur dunkelgraues Plastik (schiefergrau). Vielleicht kann dein Lackierer ja damit was anfangen, und dir nen Lack anmischen, der an schiefergrau (RAL 7015) ran kommt.
     
  6. #5 Spacegrau120, 27.07.2011
    Spacegrau120

    Spacegrau120 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.07.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarlouis
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    David
    alles klar dank dir
     
  7. #6 BMW-Racer, 27.07.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Oder du kaufst dir gleich nen neuen Diffusor, kostet ja auch nur ~50-60€.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Auf der Suche nach dem Farbcode
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw spacegrau metallic farbcode

Die Seite wird geladen...

Auf der Suche nach dem Farbcode - Ähnliche Themen

  1. Suche Spiegelkappe rechts 118d E87

    Suche Spiegelkappe rechts 118d E87: Hallo, ich suche eine rechte Spiegelkappe für meinen 118d. Am Besten in Spacegrau, wenn nicht ist auch nicht so schlimm, dann muss ich sie noch...
  2. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

    Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  3. Folie entsprechend black 2 farbcode

    Folie entsprechend black 2 farbcode: Hallo zusammen, Kann jemand eine folie empfehlen für den innenraum die dem bmw farbton schwarz 2 (0668) am nächsten kommt oder sogsr in genau der...
  4. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  5. Suche Rückleuchten E81/E87

    Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...