Auf der Alb

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von BMWgeil, 28.07.2010.

1. #1 BMWgeil, 28.07.2010
    BMWgeil

BMWgeil 1er-Interessent(in)

Ich wohne auf der rauhen Alb...wie ist das mit dem Stoffdach bzw.dem Gestänge,wenn es mal 10-20cm Schnee über Nacht gibt...hält das Dach,das Gestänge und der Stoff das aus? verbiegt sich da nix oder bekommt Dellen oder Macken?
    Wird das Verdeck nicht porös oder so?:?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maverick87, 29.07.2010
    Maverick87

Maverick87 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Vorname:
    Frank
    Wurde schon X mal behandelt
    :suchen_im_forum:

Thema:

Auf der Alb

Die Seite wird geladen...

Auf der Alb - Ähnliche Themen

1. [F20] Navi Prof ab 7/16 erkennt teilweise Musik(alben) nicht

Navi Prof ab 7/16 erkennt teilweise Musik(alben) nicht: Moin, ich habe in meinem 1er das aktuelle Navi Prof verbaut. Für das Auto habe ich mir einen USB-Stick mit MP3s zusammengestellt. Nun erkennt...
  2. 116i von der Alb

116i von der Alb: Moin. Wollte mal kurz meinen 116i 2,0 zeigen. Habe ihn Oktober 2010 neu gekauft. Wesentliche Extras waren das Advantage und Dynamik-Paket...
  3. [F2x] USB: Falsche Wiedergabereihenfolge bei Doppel-CD-Alben

USB: Falsche Wiedergabereihenfolge bei Doppel-CD-Alben: Die Wiedergabereihenfolgen bei einem Album, das aus mehreren CD's besteht ist falsch: Dabei wird die Disk-Nummer in den MP3-Tags nicht...
  4. [E87] Einzelne Alben (Musik) von CIC Festplatte löschen, geht nicht!??

Einzelne Alben (Musik) von CIC Festplatte löschen, geht nicht!??: Moin. Ich habe das große CIC Navi, mit der 12GB Festplatte. Ich habe mir einige CD rübergespielt auf die Festplatte, sowie von USB -Sticks...
  5. [E81] BT Audio vom iPhone; Alben/Songliste nicht auswählbar

BT Audio vom iPhone; Alben/Songliste nicht auswählbar: Hallo! Habe irgendwie seit iOS 8.x Probleme mit meinem großen Navi. Ich bin mir nicht sicher, aber vorher konnte ich am Navi auch die Alben...