Auf den 1er gekommen ;)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Pherenas, 07.09.2013.

  1. #1 Pherenas, 07.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2013
    Pherenas

    Pherenas 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Seit ich das erste Mal einen F20 gesehen habe, geht mir der Kleine nicht mehr aus dem Kopf. Trotzdem wurde mein erster Neuwagen-Flitzer für die täglichen 100 km zur Uni ein Mini Cooper und dank Mini-Versicherung auch einigermaßen rentabel für mich als 19-Jährigen Studenten :nod:

    Knapp 8 Monate sind seit dem vergangen ...
    ... 8 Monate in denen ich immernoch jedem 1er hinterher geguckt habe.
    ... 8 Monate in denen ich mich immer gefragt hab - "Ob der 1er Fahrer wohl tauschen würd'"

    Und da geschah das Wunder:
    Mein Vater fuhr meinen Mini, da sein F30 in der Werkstatt war und - man mag es kaum glauben - er verliebte sich in den Mini :lach_flash:

    Und da stand der Deal:
    Pap's kriegt den Mini vom Sohnemann, dafür kriegt Sohnemann einen 1er :daumen:

    Und seit Ende August ist klar:
    Im Oktober gehts 2x in die BMW Welt. Einmal um die Familienkutsche alias F25 abzuholen und nun auch für meinen schwarzen 116d.
    Bei der Austattung habe ich mich auf das beschränkt, was mir wirklich wichtig war:
    - Lederlenkrad
    - Multifunktion
    - Armauflage vorn, verschiebbar
    - Sitzheizung
    - PDC
    - Nebelscheinwerfer
    - Regensensor + Fahrlichtsteuerung
    - Freisprecheinrichtung mit USB Schnittstelle
    - Navi Business

    (Ich hätte ja gerne Xenon gehabt, aber mir wurde gesagt damit hätte ich automatisch Angle Eyes ... und die gefallen mir gar nicht :haue:)
    Ich hab immernoch Angst dass ich irgendwas wichtiges vergessen hab :eusa_doh:


    Ich hoffe dass sich hier irgendwie die Wartezeit auf meinen "Kleinen" verkürzen lässt und sag mal ein Hallo in die Runde :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. match

    match 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Bad Kissingen/Ilmenau
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Philipp
    Du bist, glaube ich, der erste der das sagt :D

    Viel Spaß mit dem Trecker :D
     
  4. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    das habe ich mir auch gedacht^^

    Wilkommen
     
  5. AlexFN

    AlexFN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichshafen
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Alex
  6. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Na dann willkommen hier im Forum :winkewinke:

    Da bist du echt einer von wenigen glaube ich ;)

    Etwas anderes.. was ist mit "Sportsitze für Fahrer und Beifahrer". ? :D
     
  7. #6 Schessej, 08.09.2013
    Schessej

    Schessej 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Jesse
    Herzlichen Glückwunsch und Willkommen
     
  8. Vil83

    Vil83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterhaching
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Vil
    Hallo im Forum!

    Xenon-Lichter sind ein Sicherheitsplus, ein Teil des "Markengesichtes" und sicher ein Wiederverkaufswert-Plus... Aber jeder wie er will ;)

    Viel spaß mit deinem 1er!
     
  9. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzlichst Willkommen :winkewinke:
     
  10. #9 Cengo81, 09.09.2013
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    Meiner Meinung nach ist Xenon pflicht. Zumindest wegen Sicherheit:daumen:
     
  11. #10 Pherenas, 09.09.2013
    Pherenas

    Pherenas 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mit entsprechenden guten Lämpchen sollte sich doch eine passable Lichtausbeute auch ohne Xenon erzielen lassen, oder?
    Bin ich wirklich der Einzige der der Xenon Optik so gar nichts abgewinnen kann? *lach*
     
  12. #11 Snake-Force, 09.09.2013
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.186
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Willkommen im Forum!

    Du wirst auch mit den Halogenscheinwerfern sehr gutes Licht haben. Nur kann man damit nicht die selbe Lichtausbeute haben, Xenon ist einfach heller.

    Ja du bist wohl die einzige Person, die freiwillig kein Xenon nimmt. Die meisten die kein Xenon haben, holen sich dann Deposcheinwerfer oder ähnliche, um "Angeleyes" zu bekommen.

    Für mich ist Xenon mittlerweile ein muss und Coronaringe/Angeleyes ebenfalls, sowie ich einen BMW fahre. Die Ringe sind einfach das Markengesicht von BMW. Es hat so einen hohen Wiedererkennungswert, dass man in der Nacht sofort weiß, da kommt mir ein BMW entgegen oder einer fährt hinter einem, durch die Ringe sofort zu erkennen.

    Daher wollen alle - mit Ausnahme von dir. :mrgreen: - Coronaringe/Angeleyes haben, sogar viele die nicht mal einen BMW haben. :roll::mrgreen:

    Aber mach dir nix drauf, die Geschmäcker sind halt verschieden und jeder ist auf seiner Art und Weise individuell. :wink:
     
  13. #12 Nevermind, 09.09.2013
    Nevermind

    Nevermind 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Ubstadt-Weiher
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Larissa
    Willkommen :)
    also ich wollt auch nicht mehr ohne Coronaringe!
    das Beste ist, wenn ich abends zu meinem Auto laufe, es aufschließe und es mich dann mit den Coronaringen bitterböse anschaut :)
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 atomicfreak, 09.09.2013
    atomicfreak

    atomicfreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schladming/Wien
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Chris
    Hey, Willkommen!

    Haha, mir gehts genauso, freu mich jedes mal wenn ich ihn aufsperre, und die Ringe leuchten :) wie ein kleines Kind zu Weihnachten ^^
     
  16. #14 Ralph_muc, 10.09.2013
    Ralph_muc

    Ralph_muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Ralph
    Willkommen hier und viel Spass !!!
     
Thema:

Auf den 1er gekommen ;)

Die Seite wird geladen...

Auf den 1er gekommen ;) - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

    Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  3. 1er aus m Dorf

    1er aus m Dorf: Hallo zusammen, bin vor 2 Wochen von einem Classic w203T auf einen F20 FL umgestiegen. Hätte den Benz gerne noch länger gefahren, bis ich dann in...
  4. [E8x] Original BMW 1er Performance Carbon Spiegelkappen E87 E81 E88

    Original BMW 1er Performance Carbon Spiegelkappen E87 E81 E88: Hallo Verkaufe einen Satz original BMW Performance Carbon Spiegelkappen. Absoluter Top Zustand! Für 1er E87, E81, E82, E88 Zustand: Neu Teile...
  5. [E8x] [Kaufberatung] gebrauchter, sportlicher 1er-Diesel

    [Kaufberatung] gebrauchter, sportlicher 1er-Diesel: Hallo, ich suche jetzt schon seit einigen Wochen in gängigen Internetportalen nach meinem Traum-1er-Diesel und muss mich nun zwischen einigen...