Auf dem Klo festgewachsen :D

Diskutiere Auf dem Klo festgewachsen :D im Der Fun Thread Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi, das ist der Hammer :D http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,541242,00.html LG

  1. #1 nspacex, 13.03.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
  2. #2 funkydoctor, 13.03.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Ob die überhaupt schon fertig war!??






    Abbuzze! :lach_flash:
     
  3. #3 Alpinweiss, 13.03.2008
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    :sinnlos:
     
  4. #4 nspacex, 13.03.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    :lach_flash: Ach deswegen ist sie sitzen geblieben, na so ein shice ;)
     
  5. #5 funkydoctor, 13.03.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Das siehts Du ganz falsch.... :klo_kotzen:
     
  6. #6 nspacex, 13.03.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    hmm ich frag mich nur was die Polizisten gedacht haben als sie das gesehen haben.

    Traurig ist halt das es fraglich ist ob die Frau je wieder laufen kann.
     
  7. #7 Deichsteher, 13.03.2008
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Und hat sie zwischendurch mal gespült??? :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :104: :104: :confused: :confused: :retard: :retard:
     
  8. #8 localhorst, 13.03.2008
    localhorst

    localhorst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerische Alpen
    ich kann nicht genau sagen, ob ich eine psychische Krankheit so lustig finden kann, um mich darüber lustig zu machen.

    Besonders nach einem Fall in meinem näheren Umfeld.
     
  9. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Ach was, man sollte sich (im Rahmen) über alles lustig machen können/dürfen. Sonst kannste nur noch den ganzen Tag rum und weinst wegen den vielen schlimmen Dingen, die so auf der Welt passieren...
     
  10. #10 localhorst, 13.03.2008
    localhorst

    localhorst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerische Alpen
    naja .. wenn du betroffen wärst. aber ich muss anerkennen, es ist für nicht-vorbelastete menschen nicht schwer, über den artikel lachen zu können.

    viel lustiger finde ich, sich über faschisten lustig zu machen, da hätten wir die soziale komponente auch noch verbaut.
     
  11. #11 Deichsteher, 13.03.2008
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ein Hoch auf die politisch korrekten und andere Gutmenschen :baehhh:
     
  12. #12 localhorst, 13.03.2008
    localhorst

    localhorst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerische Alpen
    also bitte: :lol:

    [​IMG]

    im "verfluchte" sind ein paar r zu wenig^^

    "verrrrrrrrfluchte scheiss idee"
     
  13. #13 localhorst, 13.03.2008
    localhorst

    localhorst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerische Alpen
    Verrückt:

    [​IMG]

    P.s. Dank Hitlers Diktatur verloren nicht nur Millionen Menschen ihr Leben, bis heute sind Familien auseinandergerissen und zerstört, politische Wunden werden noch lange Zeit offen stehen und ich hoffe, die Welt lernt aus ihren Fehlern.

    P.P.S interesse an einem Sammelthread? ;)
     
  14. #14 Deichsteher, 13.03.2008
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    :wink:
     
  15. #15 localhorst, 13.03.2008
    localhorst

    localhorst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerische Alpen
    dann erkläre mir wenigstens, welche drogen die macher der werbung genommen haben :shock:
     
  16. R5980

    R5980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Au SG
    sieht es so aus als ob die welt daraus gelernt hat? :?

    "Die Unterdrückten werden Unterdrücker sein" weiss nicht mehr wer das gesagt hat aber er hat recht...
     
Thema:

Auf dem Klo festgewachsen :D

Die Seite wird geladen...

Auf dem Klo festgewachsen :D - Ähnliche Themen

  1. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  2. [Verkauft] 120 d coupe fast Vollausstattung

    120 d coupe fast Vollausstattung: Moin, hiermit biete ich euch unser 1er Coupe an. Es ist ein ehemaliger Jahreswagen, den wir Anfang 2011 von der Niederlassung Dortmund gekauft...
  3. 116 d - bitte um Kaufberatung

    116 d - bitte um Kaufberatung: Hey, Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:...
  4. F2x LCI mit Black Panel im Raum AC/K/D gesucht

    F2x LCI mit Black Panel im Raum AC/K/D gesucht: Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach einem M140/M240i LCI mit neuem Black Panel-Tacho. Würde ihn gerne auslesen, um eine Anleitung für die...
  5. 125i oder 120(x)d Tipps

    125i oder 120(x)d Tipps: Hi zusammen, ich habe Anspruch auf ein komplett leasing und mir aktuell einen 120xd bestellt. Nun überlege ich, ob ich daraus nicht einen 125i...