Auf dem Klo festgewachsen :D

Dieses Thema im Forum "Der Fun Thread" wurde erstellt von nspacex, 13.03.2008.

  1. #1 nspacex, 13.03.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkydoctor, 13.03.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Ob die überhaupt schon fertig war!??






    Abbuzze! :lach_flash:
     
  4. #3 Alpinweiss, 13.03.2008
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    :sinnlos:
     
  5. #4 nspacex, 13.03.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    :lach_flash: Ach deswegen ist sie sitzen geblieben, na so ein shice ;)
     
  6. #5 funkydoctor, 13.03.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Das siehts Du ganz falsch.... :klo_kotzen:
     
  7. #6 nspacex, 13.03.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    hmm ich frag mich nur was die Polizisten gedacht haben als sie das gesehen haben.

    Traurig ist halt das es fraglich ist ob die Frau je wieder laufen kann.
     
  8. #7 Deichsteher, 13.03.2008
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Und hat sie zwischendurch mal gespült??? :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :104: :104: :confused: :confused: :retard: :retard:
     
  9. #8 localhorst, 13.03.2008
    localhorst

    localhorst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerische Alpen
    ich kann nicht genau sagen, ob ich eine psychische Krankheit so lustig finden kann, um mich darüber lustig zu machen.

    Besonders nach einem Fall in meinem näheren Umfeld.
     
  10. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Ach was, man sollte sich (im Rahmen) über alles lustig machen können/dürfen. Sonst kannste nur noch den ganzen Tag rum und weinst wegen den vielen schlimmen Dingen, die so auf der Welt passieren...
     
  11. #10 localhorst, 13.03.2008
    localhorst

    localhorst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerische Alpen
    naja .. wenn du betroffen wärst. aber ich muss anerkennen, es ist für nicht-vorbelastete menschen nicht schwer, über den artikel lachen zu können.

    viel lustiger finde ich, sich über faschisten lustig zu machen, da hätten wir die soziale komponente auch noch verbaut.
     
  12. #11 Deichsteher, 13.03.2008
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ein Hoch auf die politisch korrekten und andere Gutmenschen :baehhh:
     
  13. #12 localhorst, 13.03.2008
    localhorst

    localhorst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerische Alpen
    also bitte: :lol:

    [​IMG]

    im "verfluchte" sind ein paar r zu wenig^^

    "verrrrrrrrfluchte scheiss idee"
     
  14. #13 localhorst, 13.03.2008
    localhorst

    localhorst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerische Alpen
    Verrückt:

    [​IMG]

    P.s. Dank Hitlers Diktatur verloren nicht nur Millionen Menschen ihr Leben, bis heute sind Familien auseinandergerissen und zerstört, politische Wunden werden noch lange Zeit offen stehen und ich hoffe, die Welt lernt aus ihren Fehlern.

    P.P.S interesse an einem Sammelthread? ;)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Deichsteher, 13.03.2008
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    :wink:
     
  17. #15 localhorst, 13.03.2008
    localhorst

    localhorst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerische Alpen
    dann erkläre mir wenigstens, welche drogen die macher der werbung genommen haben :shock:
     
Thema:

Auf dem Klo festgewachsen :D

Die Seite wird geladen...

Auf dem Klo festgewachsen :D - Ähnliche Themen

  1. Jetzt auch mal hier :D

    Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...
  2. Suche 125 d

    Suche 125 d: Hi ich suche einen gepflegten 125d in grau automatik, (Schlaltwippen optional) max 70.00km Navi prof. PDC vorne und hinten optional Schiebedach
  3. 220 D Cabrio F23

    220 D Cabrio F23: Auslieferung Woche 40, (Anfang Oktober), Cabrio 220 D, F23, B47- saphirschwarz/ met. mit Leder Dakota Serie 249 Multifunktion/ Lenkrad 2VB...
  4. 120 d, N47 heulendes / jaulendes Geräusch

    120 d, N47 heulendes / jaulendes Geräusch: Hallo zusammen, habe einen BMW 120 D mit der 177ps Leistungsstufe. Fahrzeug ist Baujahr 2009, 92.000km. Habe ein jaulendes / heulendes...
  5. D' Ehre aus München

    D' Ehre aus München: Hallo an alle. Wollte mich kurz vorstellen. Bin noch nicht lange hier auf dem Forum als Lurker unterwegs. Habe erst vor drei Monaten zu BMW und...