Auf BMW felgen no Runflat Reifen?

Diskutiere Auf BMW felgen no Runflat Reifen? im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Moin, frage steht ja oben drin ;) Hab meinen 1er mit 17" felegen bestellt passen auf diese auch "normale" reifen drauf?

  1. #1 Firlefranz, 07.03.2007
    Firlefranz

    Firlefranz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Hamburg
    Moin,

    frage steht ja oben drin ;)

    Hab meinen 1er mit 17" felegen bestellt

    passen auf diese auch "normale" reifen drauf?
     
  2. #2 HavannaClub3.0, 07.03.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    aber sicher! :thumbsup:
     
  3. #3 Firlefranz, 07.03.2007
    Firlefranz

    Firlefranz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Hamburg
    wunderbar.. das ist das was ich hören wollte ;) vielen dank
     
  4. bundy

    bundy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterhaching
    da du aber keinen Ersatzreifen hast würde ich mir ein Pannenkit besorgen mit so nem Schaumspry - das du wenigstens bis zur nächsten Werkstatt kommst ;-)
     
  5. #5 Firlefranz, 07.03.2007
    Firlefranz

    Firlefranz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Hamburg
    das war mein vorhaben wenn es denn so weit ist..


    sehe nur nicht die horenden preise für runflates ein...
     
  6. #6 Breadfan, 07.06.2007
    Breadfan

    Breadfan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    das mit den RunFlats seh ich ähnlich!

    Der Reifen ansich ist zwar ne Super Sache, aber ich sehs nicht ein dafür so viel Geld zu bezahlen, vor allem wegen Winterreifen. Da lohnt sich son Pannenset schon eher..
     
Thema:

Auf BMW felgen no Runflat Reifen?

Die Seite wird geladen...

Auf BMW felgen no Runflat Reifen? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  3. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...