Auf BMW felgen no Runflat Reifen?

Diskutiere Auf BMW felgen no Runflat Reifen? im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Moin, frage steht ja oben drin ;) Hab meinen 1er mit 17" felegen bestellt passen auf diese auch "normale" reifen drauf?

  1. #1 Firlefranz, 07.03.2007
    Firlefranz

    Firlefranz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Hamburg
    Moin,

    frage steht ja oben drin ;)

    Hab meinen 1er mit 17" felegen bestellt

    passen auf diese auch "normale" reifen drauf?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 07.03.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    abgewandert!
    aber sicher! :thumbsup:
     
  4. #3 Firlefranz, 07.03.2007
    Firlefranz

    Firlefranz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Hamburg
    wunderbar.. das ist das was ich hören wollte ;) vielen dank
     
  5. bundy

    bundy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterhaching
    da du aber keinen Ersatzreifen hast würde ich mir ein Pannenkit besorgen mit so nem Schaumspry - das du wenigstens bis zur nächsten Werkstatt kommst ;-)
     
  6. #5 Firlefranz, 07.03.2007
    Firlefranz

    Firlefranz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Hamburg
    das war mein vorhaben wenn es denn so weit ist..


    sehe nur nicht die horenden preise für runflates ein...
     
  7. #6 Breadfan, 07.06.2007
    Breadfan

    Breadfan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    das mit den RunFlats seh ich ähnlich!

    Der Reifen ansich ist zwar ne Super Sache, aber ich sehs nicht ein dafür so viel Geld zu bezahlen, vor allem wegen Winterreifen. Da lohnt sich son Pannenset schon eher..
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auf BMW felgen no Runflat Reifen?

Die Seite wird geladen...

Auf BMW felgen no Runflat Reifen? - Ähnliche Themen

  1. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  2. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  3. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  4. Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935

    Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935: Verkaufe hier mein Z4M Coupé für die Carrera Digital 132:...
  5. Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW

    Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW: Verkaufe 4 Alufelgen von CMS Wheels, Modell C4 in der Größe 7,5x17 H2, ET 35 in Silber mit einem Lochkreis von 5x120 für BMW Fahrzeuge z. B....