Auf A-Klasse gerollt ! Was nun?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von chris8410, 05.07.2011.

1. #1 chris8410, 05.07.2011
    chris8410

chris8410 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    hallo,

mir ist grade folgendes passiert.
    ich steh an der tankstelle vor mir parkt ca 1-2 meter ein anderes fzg. steig aus handbremse vergessen und schon rollt mein fzg gegen seine stoßstange.

nun ja waren 2 junge kerle die ganz locker drauf waren. zu sehen ist an beiden fzg nichts. bin gegen seinen parksensor gerollt mit meinem nrschild. parksensor funktioniert auch noch bei ihm. trotzdem will er morgen zu mercedes und mal kurz nachschauen lassen. er hat meine adresse usw.

frage was habe ich für rechte. weil ich arbeite selbst im autohaus und da war echt gar nichts zu sehn. hab halt auch keine bilder gemacht.
    wenns wirklich hart auf hart kommt. nutzt mir dann mein rechtschutz was oder nicht. die jungs waren ja nett aber man weis nie.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    1.) Wird schon nix sein
    2.) Wenn du selbst im AH arbeitest, solltest du wissen, dass auch was sein kann, ohne dass man etwas sieht ;). Allerdings beim anrollen aus 1-2 Metern wohl nicht.

Mir fehlten mal vielleicht 2cm bei einer Notbremsung und ich mit auch einer A-Klasse drauf gerutscht auf den letzten Zentimetern (nicht mit dem 1er). Zwar war ringsrum bei den anderen in dem Moment etwas mehr Stress angesagt, aber wir 2 haben formal alles ausgetauscht, die nette Frau ist am nächsten Tag zum Daimler und der Service hat mir dann "nur" 107€ in Rechnung gestellt, da sie sich den Wagen halt mal angeschaut haben und die Stoßstange nachpoliert haben (ein hauchfeiner Kratzer zeigte sich wohl, aber den hatten wir schon vor Ort kaum gesehen).

Fazit: Wird schon nichts Wildes.

Thema:

Auf A-Klasse gerollt ! Was nun?

Die Seite wird geladen...

Auf A-Klasse gerollt ! Was nun? - Ähnliche Themen

1. Stoff löst sich A-Säule nach 9 Jahren

Stoff löst sich A-Säule nach 9 Jahren: Frechheit!! [IMG] Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  2. BMW 1er Winterräder Goodyear Eagle Ultra Grip A 195/55 R16 87H M+S 164201

BMW 1er Winterräder Goodyear Eagle Ultra Grip A 195/55 R16 87H M+S 164201: [IMG] EUR 99,00 End Date: 29. Mai. 09:15 Buy It Now for only: US EUR 99,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. BMW 1er Winterräder Goodyear Eagle Ultra Grip A 195/55 R16 87H M+S 164201

BMW 1er Winterräder Goodyear Eagle Ultra Grip A 195/55 R16 87H M+S 164201: [IMG] EUR 99,00 End Date: 29. Apr. 09:15 Buy It Now for only: US EUR 99,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Rückfahrkamera für BMW 1, 3, 5 Klasse Navi Professional bewegliche Parklinien

Rückfahrkamera für BMW 1, 3, 5 Klasse Navi Professional bewegliche Parklinien: [IMG] EUR 579,00 End Date: 03. Apr. 12:26 Buy It Now for only: US EUR 579,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Einz A Performance

Einz A Performance: Hallo Leut, hat schon jemand Erfahrungen mit der Firma gemacht? Eventuell auch Erfahrungsberichte mit TÜV/150-PS-Crew? Über die nicht ganz legale...