Auf A-Klasse gerollt ! Was nun?

Diskutiere Auf A-Klasse gerollt ! Was nun? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; hallo, mir ist grade folgendes passiert. ich steh an der tankstelle vor mir parkt ca 1-2 meter ein anderes fzg. steig aus handbremse vergessen...

  1. #1 chris8410, 05.07.2011
    chris8410

    chris8410 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    hallo,

    mir ist grade folgendes passiert.
    ich steh an der tankstelle vor mir parkt ca 1-2 meter ein anderes fzg. steig aus handbremse vergessen und schon rollt mein fzg gegen seine stoßstange.

    nun ja waren 2 junge kerle die ganz locker drauf waren. zu sehen ist an beiden fzg nichts. bin gegen seinen parksensor gerollt mit meinem nrschild. parksensor funktioniert auch noch bei ihm. trotzdem will er morgen zu mercedes und mal kurz nachschauen lassen. er hat meine adresse usw.

    frage was habe ich für rechte. weil ich arbeite selbst im autohaus und da war echt gar nichts zu sehn. hab halt auch keine bilder gemacht.
    wenns wirklich hart auf hart kommt. nutzt mir dann mein rechtschutz was oder nicht. die jungs waren ja nett aber man weis nie.
     
  2. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    1.) Wird schon nix sein
    2.) Wenn du selbst im AH arbeitest, solltest du wissen, dass auch was sein kann, ohne dass man etwas sieht ;). Allerdings beim anrollen aus 1-2 Metern wohl nicht.

    Mir fehlten mal vielleicht 2cm bei einer Notbremsung und ich mit auch einer A-Klasse drauf gerutscht auf den letzten Zentimetern (nicht mit dem 1er). Zwar war ringsrum bei den anderen in dem Moment etwas mehr Stress angesagt, aber wir 2 haben formal alles ausgetauscht, die nette Frau ist am nächsten Tag zum Daimler und der Service hat mir dann "nur" 107€ in Rechnung gestellt, da sie sich den Wagen halt mal angeschaut haben und die Stoßstange nachpoliert haben (ein hauchfeiner Kratzer zeigte sich wohl, aber den hatten wir schon vor Ort kaum gesehen).

    Fazit: Wird schon nichts Wildes.
     
Thema:

Auf A-Klasse gerollt ! Was nun?

Die Seite wird geladen...

Auf A-Klasse gerollt ! Was nun? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Massenproblem oder irgend ein Steuergerät am A....?

    Massenproblem oder irgend ein Steuergerät am A....?: Hallo Liebe 1er Gemeinde... war lange nicht da, da ich meinen alten 1er verkauft habe. Seit ca. 2 monaten bin ich wieder "glücklicher" Besitzer...
  2. Einbaukühlschrank SIEMENS KI 18RV52 EEK A+ H:88

    Einbaukühlschrank SIEMENS KI 18RV52 EEK A+ H:88: Hallo Zusammen, ich biete hier einen Einbaukühlschrank wie im Titel beschrieben an. Link:...
  3. Leistung Bremsbelag HA 120i A

    Leistung Bremsbelag HA 120i A: Hi Leute, ich meld mich mal spontan nach fast einem Jahr.Hab seit 31.12.16 meinen 120iA und irgendwie glaube ich sebst nicht das ich schon 48Tkm...
  4. Verkleidung von der A-Säule abnehmen?

    Verkleidung von der A-Säule abnehmen?: Hallo, weiß einer wie ich die Verkleidung von der A-Säule runter bekomme ohne das ich etwas kaputt mache?
  5. Give your stick a throne

    Give your stick a throne: We are very exited to our product range: Gear stick plate with build up for the stickshift / automatic control. For as long as the car exists we...