auf 7x16 195er montieren??? geht das?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Huppi, 04.06.2010.

1. Huppi

Huppi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    hi leute,

wie ich erfahren habe soll es angeblich möglich sein 195er reifen auf eine 7x16er felge zu ziehen .es handelt sich um die v-speiche 255...

darf man die fahren bzw. ist das freigegeben? oder brauche ich da eine einzelabnahme dafür?
    schon jemand erfahrung gemacht?!?

steht das irgendwo wenn man es darf also das ich es quasi schriftlich habe?!?

danke für eure hilfe!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank_DC, 05.06.2010
    Frank_DC

Frank_DC 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Auf den Styling 255 sind ab Werk nur Reifen der Dimension 205/55 R16 freigegeben:

195er Reifen sind auf den 255er Felgen (7Jx16) möglich, allerdings sind Abnahme und Eintragung dafür erforderlich.

Thema:

auf 7x16 195er montieren??? geht das?

Die Seite wird geladen...

auf 7x16 195er montieren??? geht das? - Ähnliche Themen

1. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  2. RPA geht nicht zu initialisieren

RPA geht nicht zu initialisieren: Guten Abend, ich habe heute, bei meinem e81 facelift, Winterreifen draufbekommen und nach ca. 5km leuchtete die RPA Anzeige auf. Ich habe dann...
  3. Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.

Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.: Hallo, schon wieder was Neues, war gerade Einkaufen, packte den Kram ein. Zu Hause in der Garage bekam ich die Heckklappe nicht mehr auf. Sie...
  4. E82 ESD an E87 montieren?

E82 ESD an E87 montieren?: Hallo, ich bin im Internet auf einen kostengünstigen ESD für den E82 (Coupe) gestoßen und wollte diesen an meinen E87 (Limousine) montieren. Ist...
  5. [E87] E82 Luftführung montieren

E82 Luftführung montieren: Liebe Kommunity, bin hier erst neu dabei und brauche umbedingt hilfe um die Luftführungen des E82 an meinem E87 zu montieren. Habe mir die M-Coupe...