1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Audison vrx 4.300

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von dichter, 17.05.2013.

1. #1 dichter, 17.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2013
    dichter

dichter 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Hallo,

Ich hätte ein Audison vrx 4.300 4-kanal Amp abzugeben. Der Vrestärker hat opt. Mängel am Lack ist aber techn. In Ordnung. Der Amp war vor 2 Jahren bei Audison zur Revision und zum Ruhestrom einstellen.
    Pic kommt später.
    Ich stell mir so 300,00 € vor.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audison vrx 4.300

Die Seite wird geladen...

Audison vrx 4.300 - Ähnliche Themen

1. [E87] Audison Bit Ten Konfig Datei

Audison Bit Ten Konfig Datei: Hallo, hat jemand zufällig die Konstellation: Radio Professional Audison Bit Ten + Audio System X-ION? Wenn ja, ich suche eine fertige...
  2. Biete 2 Endstufen an (Audisystem/Audison)

Biete 2 Endstufen an (Audisystem/Audison): Ich verkaufe 2 Endstufen. Einmal einen Audiosystem Verstärker MX60.4 VB 100€ Ohne Mängel! Keine Kratzer... Voll funktionsfähig! Und...
  3. [V] Stromkabel 50mm², Audison Chinch Kabel, Batteriepolklemmen

[V] Stromkabel 50mm², Audison Chinch Kabel, Batteriepolklemmen: Verkaufe: Hochwertiges Stromkabel 50mm², pures Kupfer. Folgende Stücke/Varianten sind vorhanden: Schwarz 4,30 Meter: 35 Euro...
  4. Ein paar Fragen zum Audisons BitOne

Ein paar Fragen zum Audisons BitOne: Um herauszufinden, ob der Audisons BitOne etwas für mich wäre (geplant ist ein aktives 3-Wege System + Sub), habe ich mir die dazugehörige...