Audiosysteme

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von thedrawer, 04.04.2010.

1. #1 thedrawer, 04.04.2010
    thedrawer

thedrawer 1er-Interessent(in)

Hallo,
    zunächst einmal hallo an die Runde. Ich bin ein Neuer 116d Fahrer (seit 1 Woche).

In meinem Auto ist das Radio Business mit der Standard Audioausrüstung verbaut, die ich über Kurz oder Lang etwas (!!!!!) aufpeppen will. Nachdem ich nicht erst das ganze Auto auseinander nehmen will, geht meine Frage nun mal an die Audio Profis unter Euch: Sind die Kabel für den Verstärker der bei der Hifi Version (mittel) zu Einsatz kommt schon verlegt? Außerdem sind die Kabel für die Hochtöner beim Spiegel schon verlegt. Immer vorausgesetzt, dass ich das Standardsoundsystem habe.

Welche wirklich moderaten Veränderungen könnt ihr empfehlen? Ich denke die dürftigen Breitbänder durch etwas höherwertigeres zu ersetzen dürfte schon einiges bringen, oder?

Für Antworten, die auf etwas günstiges abzielen, wäre ich Euch dankbar.

Gruß

Peter

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flob

Flob 1er-Guru

Ich würde erstmal das Radio durch das Prof. ersetzen.
    (Und den Thread in den Hifi-Bereich verschieben ;))

4. #3 thedrawer, 04.04.2010
    thedrawer

Grundsätzlich wahrscheinlich keine schlechte Idee. Ich möchte aber zunächst mal in bessere Lautsprecher investieren. Wenn dann mal gebraucht ein Prof rübergeht kann man ja mal zuschlagen.

Habt ihr da Tipps? Könnt ihr mir sagen, ob die Kabel schon verlegt sind?

5. mooses

mooses 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hier werden Sie geholfen:wink:

6. #5 thedrawer, 06.04.2010
    thedrawer

Suuuuper, das scheint genau das zu sein, wonach ich Suche. Scheint unten Strich auch mehr zu bringen, als das Radio zu tauschen.
    Danke!

Thema:

Audiosysteme

Die Seite wird geladen...

Audiosysteme - Ähnliche Themen

1. BMW Nachrüstsatz HiFi-System Alpine 1er + 3er & 2 x AudioSystems CO100

BMW Nachrüstsatz HiFi-System Alpine 1er + 3er & 2 x AudioSystems CO100: [IMG]EUR 280,00 Angebotsende: Mittwoch Sep-11-2013 12:02:49 CEST Sofort kaufen für nur: EUR 280,00 Sofort kaufen | Zur Liste beobachteter Artikel...
  2. Alpine Hifi? Audiosystems? Ohne Verstärker?

Alpine Hifi? Audiosystems? Ohne Verstärker?: Hallo zusammen, seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines 116D Jahreswagens mit gerade mal 5000 km. Ich habe mich die letzten Wochen...