[F20] Audiosystem x200 plus

Diskutiere Audiosystem x200 plus im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Abend! Ich habe mir heute bei einem Car-HiFi-Händler ein Angebot für eine neue Anlage erstellen lassen. Momentan habe ich das Radio...

  1. #1 .Fussel., 29.08.2015
    .Fussel.

    .Fussel. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.12.2014
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Kreis Steinfurt
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2014
    Vorname:
    Alexander
    Spritmonitor:
    Guten Abend!

    Ich habe mir heute bei einem Car-HiFi-Händler ein Angebot für eine neue Anlage erstellen lassen. Momentan habe ich das Radio Professional mit dem standardmäßigen Soundsystem drin. Der Verkäufer riet mir zu dem Audiosystem "x200 plus", welches sehr gut sein soll. Hat jemand von euch das x200 plus verbaut und kann mir sagen, ob es den Material- und Einbaukosten (alles zusammen, mit Endstufe, Abdeckungen und Einbau) in Höhe von 1.500€ gerecht wird? Habe selber keine Ahnung von solchen Anlagen und Sorge, viel Geld für eine nur kleine Verbesserung auszugeben. Die wenigen Testberichte, die ich hierzu finden konnte, sahen gut aus, aber vielleicht hat ja von euch jemand Erfahrungsberichte?!

    LG
    Alexander
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 .Fussel., 30.08.2015
    .Fussel.

    .Fussel. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.12.2014
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Kreis Steinfurt
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2014
    Vorname:
    Alexander
    Spritmonitor:
    Hat keiner das System verbaut und kann dazu was sagen? :swapeyes_blue::eusa_doh:
     
  4. #3 CrackerJack, 30.08.2015
    CrackerJack

    CrackerJack 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Paderborn
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2014
    Vorname:
    Mark
    Spritmonitor:
  5. #4 .Fussel., 31.08.2015
    .Fussel.

    .Fussel. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.12.2014
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Kreis Steinfurt
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2014
    Vorname:
    Alexander
    Spritmonitor:
    Danke für den Link, den hatte ich über die Google-Suche schon gefunden, da kommt die Anlage ja sehr gut bei weg. :winkewinke::thumbsup:
    Habe mich heute Nachmittag für die Anlage entscheiden und bekomme sie am Freitag eingebaut. :daumen: Hoffe, ich werde nicht enttäuscht..:aufgeregt:

    LG
    Alexander
     
  6. #5 CrackerJack, 31.08.2015
    CrackerJack

    CrackerJack 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Paderborn
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2014
    Vorname:
    Mark
    Spritmonitor:
    Ich denke nicht. Die sind ja alle recht gut.
     
Thema:

Audiosystem x200 plus

Die Seite wird geladen...

Audiosystem x200 plus - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] FESTOOL RO150 FEQ-Plus

    FESTOOL RO150 FEQ-Plus: Das Gerät ist ca. 1 Jahr alt, in einem sehr guten Zustand, und natürlich voll funktionsfähig. Der Teller sieht nicht mehr ganz so frisch aus, ist...
  2. Woher Schlüssel Strom-Plus? Zigarettenanzünder?

    Woher Schlüssel Strom-Plus? Zigarettenanzünder?: Habe mir für meinen e87 von 2009 einen Adapter für eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung besorgt (Radio Professional, in der Armlehne Aux und USB),...
  3. IPhone 6s Plus 128GB OVP Garantie bis 23.09.2017

    IPhone 6s Plus 128GB OVP Garantie bis 23.09.2017: Hallo, möchte gerne mein IPhone 6s Plus 128gb SpaceGrau verkauft. Lieferumfang: - IPhone 6s Plus 128GB SpaceGrau - original Karton - Ladegerät +...
  4. BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover

    BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover: Liegt hier noch rum, da ich jetzt keinen BMW mehr fahre und auch das iPhone 6 nicht mehr habe, stehts das Cover zum Verkauf. Kratzerfrei, keine...
  5. iPhone 7 Plus - Welcher Snap-In Adapter?

    iPhone 7 Plus - Welcher Snap-In Adapter?: Da mein M140i ja in knapp 3 Wochen kommt, wollte ich mir schon mal einen Snap-In Adapter für mein iPhone 7 Plus zulegen. So wirklich finden tue...