[F20] Audiosystem x200 plus

Diskutiere Audiosystem x200 plus im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Abend! Ich habe mir heute bei einem Car-HiFi-Händler ein Angebot für eine neue Anlage erstellen lassen. Momentan habe ich das Radio...

  1. #1 .Fussel., 29.08.2015
    .Fussel.

    .Fussel. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.12.2014
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Kreis Steinfurt
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2014
    Vorname:
    Alexander
    Spritmonitor:
    Guten Abend!

    Ich habe mir heute bei einem Car-HiFi-Händler ein Angebot für eine neue Anlage erstellen lassen. Momentan habe ich das Radio Professional mit dem standardmäßigen Soundsystem drin. Der Verkäufer riet mir zu dem Audiosystem "x200 plus", welches sehr gut sein soll. Hat jemand von euch das x200 plus verbaut und kann mir sagen, ob es den Material- und Einbaukosten (alles zusammen, mit Endstufe, Abdeckungen und Einbau) in Höhe von 1.500€ gerecht wird? Habe selber keine Ahnung von solchen Anlagen und Sorge, viel Geld für eine nur kleine Verbesserung auszugeben. Die wenigen Testberichte, die ich hierzu finden konnte, sahen gut aus, aber vielleicht hat ja von euch jemand Erfahrungsberichte?!

    LG
    Alexander
     
  2. #2 .Fussel., 30.08.2015
    .Fussel.

    .Fussel. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.12.2014
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Kreis Steinfurt
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2014
    Vorname:
    Alexander
    Spritmonitor:
    Hat keiner das System verbaut und kann dazu was sagen? :swapeyes_blue::eusa_doh:
     
  3. #3 CrackerJack, 30.08.2015
    CrackerJack

    CrackerJack 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Paderborn
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2014
    Vorname:
    Mark
    Spritmonitor:
  4. #4 .Fussel., 31.08.2015
    .Fussel.

    .Fussel. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.12.2014
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Kreis Steinfurt
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2014
    Vorname:
    Alexander
    Spritmonitor:
    Danke für den Link, den hatte ich über die Google-Suche schon gefunden, da kommt die Anlage ja sehr gut bei weg. :winkewinke::thumbsup:
    Habe mich heute Nachmittag für die Anlage entscheiden und bekomme sie am Freitag eingebaut. :daumen: Hoffe, ich werde nicht enttäuscht..:aufgeregt:

    LG
    Alexander
     
  5. #5 CrackerJack, 31.08.2015
    CrackerJack

    CrackerJack 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Paderborn
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2014
    Vorname:
    Mark
    Spritmonitor:
    Ich denke nicht. Die sind ja alle recht gut.
     
Thema:

Audiosystem x200 plus

Die Seite wird geladen...

Audiosystem x200 plus - Ähnliche Themen

  1. Felgen plus in Braunschweig

    Felgen plus in Braunschweig: Hallo zusammen, hat jemand hier aus dem Forum Erfahrungen mit Felgen plus in Braunschweig? Ich möchte eine Felge mit leichtem Schlag richten...
  2. IPhone 7 Plus 128GB "Product Red" Edition

    IPhone 7 Plus 128GB "Product Red" Edition: Hallo, verkaufe mein voll funktionsfähiges IPhone 7 Plus 128GB "Product Red" Edition + Rechnung (Mai 2017) + OVP + KH + KH Adapter Guter...
  3. iPhone 6s Plus 64Gb

    iPhone 6s Plus 64Gb: Folgend der Link zu meinem IPhone, was ich aktuell bei EBay anbiete:...
  4. Dauer-plus Zigarettenanzünder Vorne

    Dauer-plus Zigarettenanzünder Vorne: Hi ich hätte gerne dauerhaft Strom an dem Zigarettenanzünder unter dem Klimabedienteil bei meinem F21 120d. Bei meinem letzten Fahrzeug einem VW...
  5. [Verkauft] Original Schaltknauf mit Balg vom M140i plus Handbremsbalg ohne Griff

    Original Schaltknauf mit Balg vom M140i plus Handbremsbalg ohne Griff: Von meinem Umbau auf M2 Schaltknauf und M2 Alcantara Handbremsbalg sind noch die originalen Teile vom M140i übrig geblieben. Schaltknauf mit...