[E8x] Audiosystem Subs + Verstärker !?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Lex90, 25.02.2013.

  1. Lex90

    Lex90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Ferdinand
    Hey Leute, wurde aus der Suchfunktion nicht schlau.
    Folgende kurze Frage: mein 2008er e81 hat das Hifi System drin, (Hochtöner in den Spiegeldreiecken, Stoffabdeckung bei den Hinteren LS.
    Somit Sollte ja ein "kleiner Verstärker schon werkseitig verbaut sein, oder?
    Nun stelle ich mir die Frage ob der Verstärker ausreicht um zwei Audiosystemsubs aus dem Xion 200 zu betreiben. Hab nämlich die Möglichkei die Dinger recht günstig gebraucht zu bekommen.

    Beiträge die mir meine Inkompetenz bescheinigen sind nicht erwünscht - weiß ich ja selbst :P

    Danke schon mal!
    :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke 323, 25.02.2013
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Möglich ist es aber ob Du zufrieden bist ist fraglich.
    Die HIFI TT werden mit 2 Ohm betrieben und AX08 haben 4 Ohm.
    Jetzt stellt sich die Frage was die Hifi Endstufe dann leistet!

    Gruß
     
  4. #3 gaudscho, 25.02.2013
    gaudscho

    gaudscho 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nahe Ulm
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Gerd
    Definitiv keine Verbesserung. Selbst mit dem HiFi-Prof Amp war das nicht das Gelbe vom Ei. Hatte dann eine separate Endstufe an die beiden Subs gehängt, die ich bei meinem System getauscht hatte. Erst dann gabs einen echten Zuwachs.

    Gerd
     
  5. #4 dreamsounds, 25.02.2013
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Ersthaft wird das nur etwas mit einer zusätzlichen Endstufe. Alles andere macht keinen Sinn.

    Grüße Mike
     
  6. Lex90

    Lex90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Ferdinand
    Danke :)
     
Thema:

Audiosystem Subs + Verstärker !?

Die Seite wird geladen...

Audiosystem Subs + Verstärker !? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Frage bzgl Verstärker

    Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  2. Pins für Verstärker

    Pins für Verstärker: Hallo Leute, Was für Pins werden benötigt für den 42 Pin Conector von der AMP? Es sind ja solche kleinen MQS Kontakte aber was für welche sind...
  3. HIFI-Lautsprecher Upgrade nach TOP HIFI Verstärker Nachrüstung - E81

    HIFI-Lautsprecher Upgrade nach TOP HIFI Verstärker Nachrüstung - E81: Hallo Mitglieder, Das ist mein erster Post im Forum, ich bin vor kurzem nach Deutschland gezogen, kaufte mir eine E81 mit HIFI (S676A), ich habe...
  4. Suche defekten Original Verstärker E46 bis F20

    Suche defekten Original Verstärker E46 bis F20: Hallo Forum:) Ich bin auf der Suche nach einem defekten Verstärker, egal von welchem KFZ, alles ab E46 geht :D Falls jemand einen hat soll sich...
  5. [F20] Harman Kardon Subs tauschen - Welche?

    Harman Kardon Subs tauschen - Welche?: Hey zusammen! Bevor ich meinen jetzigen F20 hatte, fuhr ich einen Golf 6 GTI mit Dynaudio Soundsystem. Dort fehlte es mir auch schon an...