audiosystem mit isotec im cabrio?

Diskutiere audiosystem mit isotec im cabrio? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich bekomme demnächst den einser cabrio. Ich habe das bussiness radio mit den standard lautsprechern bestellt. Was standard drin ist...

1. coli

coli 1er-Fahrer(in)

Hallo,
    ich bekomme demnächst den einser cabrio. Ich habe das bussiness radio mit den standard lautsprechern bestellt.
    Was standard drin ist weiss ich leider nicht.
    Ich habe vor um zu rüsten auf das audio-system X-ion und als endstufe die 4 kanal i-sotec.
    Jetzt habe ich aber eine frage. Das audio-system soll teilaktiv gesteuert werden mit einer 4 kanal endstufe. Also HT + MT an 2 kanäle und Bässe an 2 kanäle. Ist dies mit der i-sotec endstufe möglich?
    Brauche ich dan ein adapter für die iso ausgänge?
    Denn die kabel der hinteren lautsprecher sollen ja die Bässe ansteuern.
    Hat jemand von euch erfarung mit diese systeme?
    Wie klingt den das audio-system?
    freue mich über eure nachricht!
    gruss Coli.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

audiosystem mit isotec im cabrio?

Die Seite wird geladen...

audiosystem mit isotec im cabrio? - Ähnliche Themen

1. Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio

Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio: Hallo zusammen, nach jetzt genau drei wunderbaren Jahren mit dem Z4 e89 23i melde ich mich zurück. Aufgrund Familienzuwachses wurde ein...
  2. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...
  3. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  4. BMW Cabrio 120i BJ 06/2008: Display Störung

BMW Cabrio 120i BJ 06/2008: Display Störung: Hallo zusammen, ich hatte die folgende Displaystörung schon vor einigen Monaten mal, ging dann jedoch über eine längere Zeit weg. Nun habe ich...
  5. 118i Cabrio

118i Cabrio: Hey Leute, ich hab riesen Probleme mit meinem 118i Cabrio, Baujahr 2010, KM 70.000. Habe ihn seit 2 Jahren und noch nie Probleme vorher gehabt....