1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Audiosystem AX08 Subwoofer mit Steckadapter

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von wardpa, 04.02.2014.

  1. #1 wardpa, 04.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2014
    wardpa

    wardpa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich biete ein Paar AudioSystem AX08 Subwoofer für BMW. Die Subwoofer passend direkt anstelle der orignal BMW Subwoofer. Ich hatte sie in meinem alten E91 zusätzlich zum Alpine System verbaut.

    Die Besonderheit: es ist ein Adapter auf den original BMW Stecker dabei. Man muss also nicht den Stecker im BMW abschneiden. Echtes Plug & Play also!

    Die Lautsprecher funktionieren natürlich einwandfrei!

    Preis: 130€

    Bild:
    [​IMG]

    Abholbar in München oder Versand mit DHL.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.319
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    sind die genau so gross,16cm im durchmesser
     
  4. #3 Rule336, 05.02.2014
    Rule336

    Rule336 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Darmstadt
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Matthaeus
    habe vielleicht interesse dran, haben die Mehr bass als die normalen vom Hifi Pro system ?
     
  5. wardpa

    wardpa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Es handelt sich um die Audio System AX08 BMW, technische Daten

    20cm Membran
    Für: BMW E60, E61, E81, E82, E87, E84, E88, E90, E91.....
    Schraubbare Anschlußterminal
    Impedanz: 4 Ohm, Leistung: 120/80 Watt

    Man schraubt einfach die original BMW Subwoofer raus und baut diese ein.

    Wie oben schon geschrieben: ich hatte das Alpine Set nachgerüstet. Und habe dann die 16cm Lautsprecher unter den Sitzen gegen diese hier getauscht. Der Bass wurde dadurch viel satter.
     
  6. #5 makkakrani, 06.02.2014
    makkakrani

    makkakrani 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    M.
    Spritmonitor:
    Reicht der Verstärker aus wenn nur das HIFI System verbaut ist?

    Mehr Bass ist immer gut ;) oder würde dass keinen unterschied machen?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. wardpa

    wardpa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Also, die Lautsprecher vertragen auf jeden Fall deutlich mehr Leistung, als der HiFi Verstärker liefert. Funktionieren wird es also :)

    Wenn es dann noch nicht genug Bass ist, kannst ja noch einen Verstärker dazwischen hängen.

    Am Alpine Set waren die AX08 super. Das liefert glaube ich 80W. In einem 5er haben wir die an einer Mosconi (vergleichbar die, die ich auch verkaufe) laufen: mit 60W ebenfalls ein super Bass :)
     
  9. wardpa

    wardpa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal reserviert vorbehaltlich Zahlungseingang.
     
Thema:

Audiosystem AX08 Subwoofer mit Steckadapter

Die Seite wird geladen...

Audiosystem AX08 Subwoofer mit Steckadapter - Ähnliche Themen

  1. Unterschiedliche Subwoofer-Varianten?

    Unterschiedliche Subwoofer-Varianten?: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem F20 das Stereo Soundsystem (ohne Endstufe im Kofferraum) erweitern, da mir die Bässe einfach viel zu...
  2. Subwoofer Einbau!!! Hilfe!!

    Subwoofer Einbau!!! Hilfe!!: Kann mir jemand sagen warum mein sub kein ton von sich gibt. Angeschlossen habe ich wie folgt: Strom + von +an Batterie Masse an ein...
  3. [F21] Einbau Subwoofer Hifonics TX8-BPi

    Einbau Subwoofer Hifonics TX8-BPi: Hallo, ich habe eine Frage, ich möchte mir gerne folgenden Subwoofer zulegen: Hifonics TX8-BPi (links leider nicht möglich, zu finden auf...
  4. [E8x] Lautsprecher und Subwoofer aus Stereosystem

    Lautsprecher und Subwoofer aus Stereosystem: Lautsprecher vorne aus dem normalen Stereosystem, funktionsfähig [GALLERY][GALLERY] Untersitz-Subwoofer, fahrerseitig, funktionsfähig...
  5. [E87] Subwoofer High Low Adapter

    Subwoofer High Low Adapter: Hallo Freunde, ich möchte mir demnächst einen kleinen aktiven Subwoofer in den Kofferraum einbauen und mich deshalb vorher informieren. Da ich...