Audioadapter NICHT mit iPhone 3gs kompatibel

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Dagehtwas, 22.03.2010.

1. #1 Dagehtwas, 22.03.2010
    Dagehtwas

Dagehtwas 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Für alle zur Info und evtl. für mich als Umfrage:

Der aktuelle vertriebene "Kabeladapter für Apple iPod" ist NICHT kompatibel mit dem 3GS.

Der überrascht kompetente :icon_smile: in FFM sachte es wäre bekannt und gäbe ab April/Mai ein Update-Kabel... :motz:

Hilft mir grad nur bedingt.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MR42HH

MR42HH 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Mein Freundlicher hat mir die gleiche Auskunft gegeben. Der Y-Adapter spielt zwar am 3GS und lädt auch manchmal den Akku (etwa bei jedem 20. Versuch), aber bei prozessorintensiven Anwendungen (Navi) reicht der Ladestrom dann schon nicht mehr.
    Als Ausweichmöglichkeit habe ich daher ein Ladegerät mit USB-Buchse unter der Armlehne stecken. Wenn ich partout das Y-Kabel nicht zum Laden bekomme, stecke ich den USB des Y-Kabels einfach dorthin um und verliere so zwar die Steuerung, aber kann wenigstens laden und Musik hören.

Bis Mai gehts noch so ;)

4. #3 Lutorious, 24.05.2011
    Lutorious

Lutorious 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Christian
    Also dann gehe ich mal davon aus, dass das neue Kabel die Teile-Nummer 61 12 0 440 812 hat oder?
    Und das ist dann hoffentlich auch mit iPhone 4 kompatibel oder?
    Habe mir letztens ein Kabel von einem anderen Anbieter geholt und das wollte einfach nicht funktionieren.

5. #4 MilitarySales, 24.05.2011
    MilitarySales

MilitarySales 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    Ja, das das Kabel LETZTES JAHR rauskam wirst du beim Händler wohl nur noch das kriegen....
    Aber wenn Dein Auto neu genug ist, braucht es das Kabel eh nicht mehr. Stickwort "Com Box" 09/10 und neuer

6. MR42HH

MR42HH 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Combox ist nur in Verbindung mit Navi, nicht mit Radio Pro verbaut.

7. #6 Lutorious, 25.05.2011
    Lutorious

Lutorious 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Christian
    Es sei mir verziehen dass ich nicht auf das Datum des Posts geschaut hab.
    Bei Ebay stolpert man immer wieder mal über das "alte" Kabel, deshalb mein Kommentar.

Da ich keine Combox, Navi verbaut habe, werde ich also doch auf das "neue", mittlerweile EIN JAHR alte Kabel zurückgreifen.
    Aber danke trotzdem. ;-)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audioadapter NICHT mit iPhone 3gs kompatibel

Die Seite wird geladen...

Audioadapter NICHT mit iPhone 3gs kompatibel - Ähnliche Themen

1. iPhone 6 64GB Gold

iPhone 6 64GB Gold: Verkaufe wie oben erwähnt ein iPhone 6 64gb in Gold. Bei fragen gerne melden.Ohrhörer werden aus hygienischen Gründen nicht mitgegeben. Setze den...
  2. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...
  3. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  4. iPhone 6 Spacegrau 128GB NEU mit Garantie

iPhone 6 Spacegrau 128GB NEU mit Garantie: Hallo, verkaufe hier ein neues iPhone 6 mit 128GB Speicher in der Farbe Space Grey. Die Schutzfolien sind noch drauf, es ist komplett unbenutzt,...
  5. [Verkauft] Apple iPhone 6 # Spacegrau # Space grey # 16 GB

Apple iPhone 6 # Spacegrau # Space grey # 16 GB: Verkaufe mein iPhone 6 mit 16 GB Speicher. Die Farbbezeichnung lautet Spacegrau bzw. Space grey. Das iPhone befand sich seit dem ersten Tag...