1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Audio System X-ION 200 BMW

Diskutiere Audio System X-ION 200 BMW im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich Verkaufe hier mein X-ION 200 BMW System es wurde am 27.2.2010 gekauft und hat noch über 1 Jahr Garantie. Ich stell mir so ein Preis...

  1. #1 Freexer, 22.09.2010
    Freexer

    Freexer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich Verkaufe hier mein X-ION 200 BMW System es wurde am 27.2.2010 gekauft und hat noch über 1 Jahr Garantie.

    Ich stell mir so ein Preis von 250€ inkl Versand vor, weil einer der Woofer ersetzt wurde und jetzt Nagelneu neben mir steht.
    Wenn der Preis nicht akzeptabel ist kann man auch noch mal drüber reden, einfach melden.

    Bilder kann ich gerade schlecht machen, weils noch eingebaut ist :D Möchte ja kein Tag ohne Musik rum fahren :P

    Gruß Jens
     
  2. #2 7tagetobi, 22.09.2010
    7tagetobi

    7tagetobi 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Tobi
    Hallo,

    Zwei Fragen:
    - Kann ich das bei meinem 2006er mit HiFi Prof verwenden?
    - Muss das System unbedingt mit einer zusätzlichen Endstufe betrieben werden, oder macht das auch ohne, also mit der original BMW endstufe, sinn? Sprich bringt mir das merklich besseren Klang?

    Schon mal vielen Dank für die Antwort!

    Gruß
    Tobi
     
  3. zorro

    zorro Guest

    Zwei Fragen:
    - Kann ich das bei meinem 2006er mit HiFi Prof verwenden?

    Ja funktionert problemlos

    - Muss das System unbedingt mit einer zusätzlichen Endstufe betrieben werden, oder macht das auch ohne, also mit der original BMW endstufe, sinn? Sprich bringt mir das merklich besseren Klang?

    Mittel Hochton laufen auch am Radio schon besser als die Serientröten. Hatte ich selber eine kurze Zeit so laufen. Für die Bässe unter den Sitzen definitiv Endstufe!
     
  4. #4 7tagetobi, 22.09.2010
    7tagetobi

    7tagetobi 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Tobi
    Gibts eigentlich irgendwo ne einfache plug & play Endstufe für die beiden Subs unter den Sitzen? Ich will außer neue chassis eigentlich nur sehr wenig machen. Oder ne plug & play Endstufe für alle Kanäle? I-sotec??

    Sorry, ist hier eigentlich OT, aber vielleicht hat jemand ne kurze einfache Antwort :mrgreen:
     
  5. #5 Freexer, 22.09.2010
    Freexer

    Freexer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ja indirekt gibts Plug & Play Verstärker, du brauchst halt einen mit nem High/Low Level eingang. Stromkabel und Lautsprecher Kabel musst du soweiso verlegen. Die Audison, Hertz Endstufen haben so einen High/Low Level Eingang. Also im Prinzip ist es sehr einfach einzubauen.
     
  6. #6 gaudscho, 23.09.2010
    gaudscho

    gaudscho 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nahe Ulm
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Gerd
    Gladen One von Mosconi, bietet eine 4-Kanal mit High-Low etc. ;-)

    Gerd
     
  7. zorro

    zorro Guest

    Audison SRX
    ETON MA (sind Adapter dabei)
    ....

    sind weitere. Da gibt es mehr als genug Auswahl!
     
  8. #8 7tagetobi, 23.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2010
    7tagetobi

    7tagetobi 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Tobi
    Ich hab ja auch das HiFi Lautsprecher System drin. Ist da nicht schon nen Amp mit dran? :-s

    Ist glaub unter derm Kofferraumboden verbaut.

    Am liebsten würd ich halt gern die ori Chassis gegen neue, bessere austauschen und auf nen Amp verzichten. Ist mir ehrlihc gesagt zu viel Aufwand. Und die Zeit dafür kann ich mir auch nur schwer freischaufeln.
     
  9. #9 Freexer, 23.09.2010
    Freexer

    Freexer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ja also ich denke das sollte gehen, die Woofer werden sich dann halt nicht voll entfalten können, weil villt doch noch ein paar Watt fehlen. Aber besser als die Ori Woofer allemal.
     
  10. #10 Freexer, 14.10.2010
    Freexer

    Freexer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    // Verkauft !
     
Thema:

Audio System X-ION 200 BMW

Die Seite wird geladen...

Audio System X-ION 200 BMW - Ähnliche Themen

  1. [E87] BMW E87 Sitzheizung Heizelement Lehne Basis

    BMW E87 Sitzheizung Heizelement Lehne Basis: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Heizelement(für das Oberteil vom Sitz) von BMW mit der Teilenummer 52107239607. Sollten Sie trotzdem...
  2. [E87] BMW E87 Sitzheizung Heizelement Sitz Basis Stoff

    BMW E87 Sitzheizung Heizelement Sitz Basis Stoff: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Heizelement(für das unterteil vom Sitz) von BMW mit der Teilenummer 64117140529. Sollten Sie trotzdem...
  3. BMW E87 Heizelement Lehne Basis

    BMW E87 Heizelement Lehne Basis: http://www.ebay.de/itm/BMW-E87-Heizelement-Lehne-Basis/173101515631
  4. BMW E87 Heizelement Sitz Basis Stoff

    BMW E87 Heizelement Sitz Basis Stoff: http://www.ebay.de/itm/BMW-E87-Heizelement-Sitz-Basis-Stoff/173101512970
  5. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.