Audio System X-ion 200 BMW im Raum Augsburg

Diskutiere Audio System X-ion 200 BMW im Raum Augsburg im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand hier das Audio-System X-ion 200 BMW mit oder ohne Endstufe verbaut hat. und zwar im Raum Augsburg. möchte...

1. mike91

mike91 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Michael
    Hallo,
    ich wollte mal fragen ob jemand hier das Audio-System X-ion 200 BMW mit oder ohne Endstufe verbaut hat. und zwar im Raum Augsburg. möchte mir das gleiche kaufen, aber nicht ohne vorher mal reingehört zu haben, nicht dass ich am ende dem geld nachweine.

Für Antworten wäre ich sehr dankbar!

Lg Michael :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audio System X-ion 200 BMW im Raum Augsburg

Die Seite wird geladen...

Audio System X-ion 200 BMW im Raum Augsburg - Ähnliche Themen

1. BMW F20 vor LCI

BMW F20 vor LCI: Suche BMW F20 BJ: 2012 M-Heckstoßstange in Saphirschwarz.
  2. Negative Erfahrung mit einem BMW Vertragshändler beim Autokauf

Negative Erfahrung mit einem BMW Vertragshändler beim Autokauf: Ein herzliches Hallo an die 1er Forum Community :wink: wir möchten an dieser Stelle unsere Erfahrungen hinsichtlichen eines Autokaufs beim BMW...
  3. Guten Tag aus dem Raum Düsseldorf

Guten Tag aus dem Raum Düsseldorf: Hallo Community bin neu im Forum und wollte mich vorstellen Fahrzeug : BMW F20 116i sportline alpinweiss Ez: 12/2011 Ursprungszustand [IMG]...
  4. BMW Motoröl

BMW Motoröl: Hallo an alle. Ich hätte mal eine Frage. Bisher habe ich für meinen BMW 120d FL LSE das Öl von BMW 05W-30 Longlife 04 benutzt. Leider gibt es...
  5. [F20] BMW M140i xdrive

BMW M140i xdrive: Hallo zusammen, Verkaufe aufgrund eines privaten Projektes meinen BMW 140i xdrive mit folgenden Daten: Aussenfarbe: B45 - Estorilblau 2 metallic...