Audio System oder Earthquake?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Andre-Acer, 31.05.2011.

1. #1 Andre-Acer, 31.05.2011
    Andre-Acer

Andre-Acer 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Hallo zusammen!

Möchte und muss meine TT unter den Sitzen tauschen.

Nur stelle ich mir momentan die Frage, welche die richtigen sind. Earthquake SWS 8 (4 Ohm), Earthquake SWS 8Xi (2 Ohm) oder die Audio System.
    Hatte zuletzt die TT vom Standard Stereo System mit einer ESX SX2100 befeuert (was mir schon sehr gut gefallen hat!), wobei ich nur drauf gewartet hab, bis eine der beiden das nicht mehr durchsteht.
    Die Endstufe hat 100/160 Watt an 4/2 Ohm - d.h. die Eartquake SWS 8 Xi könnte ich damit doch gut ansteuern oder?

SInd beide Earthquakes Plug'n'Play?
    Oder reichen bei mir die Audio System aus?

Hab übrigens kein Original-Radio mehr, sondern ein Pioneer...das nur zur Info.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audio System oder Earthquake?

Die Seite wird geladen...

Audio System oder Earthquake? - Ähnliche Themen

1. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  2. [F20] Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?

Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?: Hi! Die im Betreff genannte Kombi wird ja gerne mal verbaut. In meinem F20 habe ich sie ebenfalls verbaut und ich bin damit grds. sehr zufrieden....
  3. BMW 1er 3er E87 E90 E91 E92 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E87 E90 E91 E92 HiFi Lautsprecher System: Wer mitbieten möchte. Gerne hier: http://www.ebay.de/itm/162252691452?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Grüße
  4. [F20] neues Hifi System - von Standard auf ...

neues Hifi System - von Standard auf ...: Hi, ich bin nun soweit, dass ich mein "Hifi" (eigentlich hat es den Namen nicht verdient ...) Standard Sound System austauschen möchte. Nach ein...
  5. [E87] PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?

PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?: Hallo zusammen, nach 20 Jahren Dienstwagenfahrerei, sah ich mich vor Kurzem vor die Frage gestellt, wieder ein eigenes Fahrzeug in Dienst zu...