Audio System oder Earthquake?

Diskutiere Audio System oder Earthquake? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen! Möchte und muss meine TT unter den Sitzen tauschen. Nur stelle ich mir momentan die Frage, welche die richtigen sind....

  1. #1 Andre-Acer, 31.05.2011
    Andre-Acer

    Andre-Acer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Osnabrück
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Hallo zusammen!

    Möchte und muss meine TT unter den Sitzen tauschen.

    Nur stelle ich mir momentan die Frage, welche die richtigen sind. Earthquake SWS 8 (4 Ohm), Earthquake SWS 8Xi (2 Ohm) oder die Audio System.
    Hatte zuletzt die TT vom Standard Stereo System mit einer ESX SX2100 befeuert (was mir schon sehr gut gefallen hat!), wobei ich nur drauf gewartet hab, bis eine der beiden das nicht mehr durchsteht.
    Die Endstufe hat 100/160 Watt an 4/2 Ohm - d.h. die Eartquake SWS 8 Xi könnte ich damit doch gut ansteuern oder?

    SInd beide Earthquakes Plug'n'Play?
    Oder reichen bei mir die Audio System aus?

    Hab übrigens kein Original-Radio mehr, sondern ein Pioneer...das nur zur Info.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audio System oder Earthquake?

Die Seite wird geladen...

Audio System oder Earthquake? - Ähnliche Themen

  1. [E81] HiFi System aus einem E81

    HiFi System aus einem E81: Servus biete hier ein originales HiFi System aus einem E81. Technisch und Optisch einwandfrei Beinhaltet sind: - Endstufe (ohne Halter) -...
  2. Ablagefach Mobility System

    Ablagefach Mobility System: Hallo, ich wollte mir in meinen F21 den kleinen Luftkompressor und das Reifendichtmittel legen. Kann mir jemand weiterhelfen und sagen, wo das...
  3. [F21] BMW F21 Hifi System upgraden?

    BMW F21 Hifi System upgraden?: Hallo zusammen, fahre seit gestern nen M135i. Komme vom Audi mit B&O System. Der M135 war bis auf das Hifi System genau so wie ich ihn wollte....
  4. [E87] Aktiv Subwoofer in Bmw Alpine System einbinden

    Aktiv Subwoofer in Bmw Alpine System einbinden: Habe mir den SWE-1200 Alpine Aktiv Subwoofer gekauft für den Kofferraum und wollte nun wissen wo ich den am besten einbinde ! Zur Ausgangsbasis:...
  5. [E87] Navi Rechner von mein e87 komplett, mask2 System

    Navi Rechner von mein e87 komplett, mask2 System: verkaufe mein nachrechnen mit Monitor und Zubehör alles was dabei gehört . Navi Rechner Mask System von Bj. 2009 Monitor (fest stehend )...