Audio System oder Earthquake?

Diskutiere Audio System oder Earthquake? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen! Möchte und muss meine TT unter den Sitzen tauschen. Nur stelle ich mir momentan die Frage, welche die richtigen sind....

  1. #1 Andre-Acer, 31.05.2011
    Andre-Acer

    Andre-Acer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Hallo zusammen!

    Möchte und muss meine TT unter den Sitzen tauschen.

    Nur stelle ich mir momentan die Frage, welche die richtigen sind. Earthquake SWS 8 (4 Ohm), Earthquake SWS 8Xi (2 Ohm) oder die Audio System.
    Hatte zuletzt die TT vom Standard Stereo System mit einer ESX SX2100 befeuert (was mir schon sehr gut gefallen hat!), wobei ich nur drauf gewartet hab, bis eine der beiden das nicht mehr durchsteht.
    Die Endstufe hat 100/160 Watt an 4/2 Ohm - d.h. die Eartquake SWS 8 Xi könnte ich damit doch gut ansteuern oder?

    SInd beide Earthquakes Plug'n'Play?
    Oder reichen bei mir die Audio System aus?

    Hab übrigens kein Original-Radio mehr, sondern ein Pioneer...das nur zur Info.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audio System oder Earthquake?

Die Seite wird geladen...

Audio System oder Earthquake? - Ähnliche Themen

  1. SCC Spurplatten System 2 10mm

    SCC Spurplatten System 2 10mm: Servus Verkaufe 4 SCC Spurplatten mit Zentrierung 10mm pro Seite Mit Gutachten 4 Stück 75€ 2 Stück 40€ [IMG] Gesendet von meinem MIX mit...
  2. [F20] Audio Signal vom Verstärkereingang "anzapfen"

    Audio Signal vom Verstärkereingang "anzapfen": Hi, ich habe das Professional Radio mit Hifi System verbaut. Dies ist ja nicht das beste vom Klang, daher habe ich von Eton in den Türen vorne die...
  3. [F20] Plug&Play upgrade vom Amplifier HiFi System

    Plug&Play upgrade vom Amplifier HiFi System: Hi, ich such eine einfache P&P Upgrade Möglichkeit für den BMW HiFi Verstärker im F20. Bimmertech in den USA bieten ja so etwas an. Haben die...
  4. [Verkauft] Performance Lufteinlass-System 125i / 130i - NEU

    Performance Lufteinlass-System 125i / 130i - NEU: Verkaufe hier oben genanntes original BMW Performance Lufteinlass-System. Es wurde lediglich einmal eingebaut und anschließend wieder ausgebaut...
  5. [E87] Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio

    Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio: Servus Leute, bin normal niemand der Reviews oder sonstiges schreibt, daher auch null Erfahrung bzgl. korrekter Darstellung usw. Möchte euch...