Audio System oder Earthquake?

Diskutiere Audio System oder Earthquake? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen! Möchte und muss meine TT unter den Sitzen tauschen. Nur stelle ich mir momentan die Frage, welche die richtigen sind....

  1. #1 Andre-Acer, 31.05.2011
    Andre-Acer

    Andre-Acer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Osnabrück
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Hallo zusammen!

    Möchte und muss meine TT unter den Sitzen tauschen.

    Nur stelle ich mir momentan die Frage, welche die richtigen sind. Earthquake SWS 8 (4 Ohm), Earthquake SWS 8Xi (2 Ohm) oder die Audio System.
    Hatte zuletzt die TT vom Standard Stereo System mit einer ESX SX2100 befeuert (was mir schon sehr gut gefallen hat!), wobei ich nur drauf gewartet hab, bis eine der beiden das nicht mehr durchsteht.
    Die Endstufe hat 100/160 Watt an 4/2 Ohm - d.h. die Eartquake SWS 8 Xi könnte ich damit doch gut ansteuern oder?

    SInd beide Earthquakes Plug'n'Play?
    Oder reichen bei mir die Audio System aus?

    Hab übrigens kein Original-Radio mehr, sondern ein Pioneer...das nur zur Info.
     
Thema:

Audio System oder Earthquake?

Die Seite wird geladen...

Audio System oder Earthquake? - Ähnliche Themen

  1. [E82] Alpine System, Aussetzer

    Alpine System, Aussetzer: Hi Jungs, Hab hier ein Fahrzeug eines bekannten...E82... Da wurde vor längerer Zeit mal das Alpine System eingebaut! Er klagt über "Aussetzer"...
  2. Brauche Hilfe: BMW Wiring-Diagram-System

    Brauche Hilfe: BMW Wiring-Diagram-System: Tach zusammen, als stiller Mitleser habe ich schon viele und gute Informationen bekommen. Ihr seid hier schon topfit unterwegs! Mehr Honig gibt es...
  3. Audio-Streaming im F20

    Audio-Streaming im F20: Hallo, Da ich im Forum beu bin weiß ich nicht ob ich hier auch richtig bin. Meine Frage ist: Gibt es irgendeine Möglichkeit Audio-Streaming mit...
  4. [F22] BMW 220D Coupe HK Audio Navi Professional mit Service NEU (nur bis Ende 12/17)

    BMW 220D Coupe HK Audio Navi Professional mit Service NEU (nur bis Ende 12/17): Hallo liebe Community, ich trenne mich von meinem 2er, da ich einen neuen BMW bestellt habe. Würde mich sehr freuen wenn er an einen von Euch...
  5. [F20] BMW 116i Bluetooth Audio

    BMW 116i Bluetooth Audio: Hi Leute, ich habe mir einen F20 116i Baujahr 01/2014 gekauft. Ich kann ihn die nächsten Tage abholen. Ich habe ein iDrive-System mit...