Audio System ausgefallen?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von albrac, 04.04.2009.

1. albrac

albrac 1er-Interessent(in)

Hallo 1er community!

Komme gerade von einer genervten 500km Fahrt. Nach einem Zwischenstop (Motor aus) startete ich den Wagen und stellt nach ein paar KM fest, dass ich gar kein Audio mehr hatte: Sowohl Radio, als auch CD, Navigationsansage, PDC tontechnisch tot. Das Symbol in Display war definitiv auf "an" (kein durchgestriechener Lautsprecher). :-(

Habe einen 118d von Ende 2006 (kein FL) mit Navigation Business und PDC hinten.

Hat jemand so etwas schon einmal gehabt? Was macht man da?

Danke für euer Feedback und beste Grüße,
    Alex

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RolandHB1, 04.04.2009
    RolandHB1

RolandHB1 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Spritmonitor:
    ... das kann mal vorkommen ;)

Am Besten noch eine Pause von mindestens 15 Minuten machen oder einmal den Massepol der Batterie abziehen. Dann resetten sich die Systeme und alles läuft wieder.

Hatte ich bei meinem ZZZZ auch schonmal und zumindest bei dem wirkten die oben beschriebenen Hilfen. In drei Jahren (107.000km) passierte das bei meinem ZZZZ vielleicht drei oder vier Mal.

Beste Grüße

4. #3 Tschebi, 05.04.2009
    Tschebi

Tschebi 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Hatte ich bei meinem auch schon. Zum Glück war ich eh gerade in der Werkstatt oder besser geasagt wieder auf dem Weg heim. Batterie kurz abgeklemmt und alles ging wieder.

Thema: Audio System ausgefallen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audiosystem im bmw 1er ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Audio System ausgefallen? - Ähnliche Themen

1. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  2. [F20] Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?

Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?: Hi! Die im Betreff genannte Kombi wird ja gerne mal verbaut. In meinem F20 habe ich sie ebenfalls verbaut und ich bin damit grds. sehr zufrieden....
  3. BMW 1er 3er E87 E90 E91 E92 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E87 E90 E91 E92 HiFi Lautsprecher System: Wer mitbieten möchte. Gerne hier: http://www.ebay.de/itm/162252691452?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Grüße
  4. Standlicht ausgefallen. Keine Fassung. Nur LED Kabel?

Standlicht ausgefallen. Keine Fassung. Nur LED Kabel?: Hallo, bei meinem 1er BJ. 2006 ist Standlich (Angels Eye) vorne links ausgefallen. Mit viel Mühe habe ich den Kabel herausbekommen und...
  5. [F20] neues Hifi System - von Standard auf ...

neues Hifi System - von Standard auf ...: Hi, ich bin nun soweit, dass ich mein "Hifi" (eigentlich hat es den Namen nicht verdient ...) Standard Sound System austauschen möchte. Nach ein...