[E81] Audio System 200

Diskutiere Audio System 200 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich darf im 1er meiner Schwester das AS 200 BMW verbauen (Bj. 10/2010, momentan Business CD). Mittel- und Hochtöner waren...

  1. witti

    witti 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich darf im 1er meiner Schwester das AS 200 BMW verbauen (Bj. 10/2010, momentan Business CD). Mittel- und Hochtöner waren kein Problem, alles hat super funktioniert.
    Nach dem Ausbau der vorderen Sitze kam aber der Schock. Auf der Beifahrerseite fehlt der Lautsprecher (das war mir aber bekannt durch Recherchen vorm Einbau, hier im Forum) und der Audio System Bass passt nicht in das leere Plastikgehäuse. Scheinbar muss es etwas bearbeitet werden? Ich befürchte aber, dass es dadurch nicht mehr dicht sein wird?
    Auf der Fahrerseite ist der Originallautsprecher scheinbar mit dem Gehäuse verklebt. Auch davon habe ich schon gelesen. Hat jemand dieses System in seinem 1er schon Mal verbaut und kann mir ein paar Tipps geben?
    Danke im Voraus!
    Witti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audio System 200

Die Seite wird geladen...

Audio System 200 - Ähnliche Themen

  1. BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17"

    BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17": verkaufe einen Satz Orig. BMW winterräder Styling 200 in 17" Die Räder sind eig vom z4 passen aber auch auf 1er hatte sie 2 Winter auf meinem...
  2. [E87] Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio

    Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio: Servus Leute, bin normal niemand der Reviews oder sonstiges schreibt, daher auch null Erfahrung bzgl. korrekter Darstellung usw. Möchte euch...
  3. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

    Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...
  4. 100-200 Zeiten

    100-200 Zeiten: Moin, hat von euch jemand 100-200 Zeiten vom M2? Egal ob serie oder modifiziert. Am besten wären PerformanceBox Zeiten welche korrigiert worden...
  5. [Verkauft] Wagner Downpipe 200 Zeller für M135i

    Wagner Downpipe 200 Zeller für M135i: bis 6/2013 , top Zustand, war 10tkm verbaut. 300 Euro plus Versand