[E81] Audio System 200

Diskutiere Audio System 200 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich darf im 1er meiner Schwester das AS 200 BMW verbauen (Bj. 10/2010, momentan Business CD). Mittel- und Hochtöner waren...

1. witti

witti 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

ich darf im 1er meiner Schwester das AS 200 BMW verbauen (Bj. 10/2010, momentan Business CD). Mittel- und Hochtöner waren kein Problem, alles hat super funktioniert.
    Nach dem Ausbau der vorderen Sitze kam aber der Schock. Auf der Beifahrerseite fehlt der Lautsprecher (das war mir aber bekannt durch Recherchen vorm Einbau, hier im Forum) und der Audio System Bass passt nicht in das leere Plastikgehäuse. Scheinbar muss es etwas bearbeitet werden? Ich befürchte aber, dass es dadurch nicht mehr dicht sein wird?
    Auf der Fahrerseite ist der Originallautsprecher scheinbar mit dem Gehäuse verklebt. Auch davon habe ich schon gelesen. Hat jemand dieses System in seinem 1er schon Mal verbaut und kann mir ein paar Tipps geben?
    Danke im Voraus!
    Witti

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audio System 200

Die Seite wird geladen...

Audio System 200 - Ähnliche Themen

1. [E87] Navi Rechner von mein e87 komplett, mask2 System

Navi Rechner von mein e87 komplett, mask2 System: verkaufe mein nachrechnen mit Monitor und Zubehör alles was dabei gehört . Navi Rechner Mask System von Bj. 2009 Monitor (fest stehend )...
  2. [F20] HK Audio Anlage nachrüsten

HK Audio Anlage nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es prinzipiell möglich ist das HK Audio System nachzurüsten? Der 120d ist Baujahr 2013 und hat an Ausstattung...
  3. SCC Spurplatten System 2 10mm

SCC Spurplatten System 2 10mm: Servus Verkaufe 4 SCC Spurplatten mit Zentrierung 10mm pro Seite Mit Gutachten 4 Stück 75€ 2 Stück 40€ [IMG] Gesendet von meinem MIX mit...
  4. [E87] X-ION 200 - nicht auf Niveau des HiFi Pakets?

X-ION 200 - nicht auf Niveau des HiFi Pakets?: Guten Morgen! Meine Geschichte: Habe bei einem Freund in seinem E90 das originale HiFi Paket probegehört (mit Navi professional, aktiv system mit...
  5. Suche Wagner Downpipe 200 Zellen für 135i N55

Suche Wagner Downpipe 200 Zellen für 135i N55: Hi, Ich bin auf der Suche nach einer Downpipe von Wagner 200 Zellen Kat für den N55. Hoffe jemand hat sowas daheim rumliegen.