[F20] Audio Qualität iPod

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von thefab, 27.04.2015.

  1. thefab

    thefab 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luzern CH
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Fabian
    Hallo zusammen

    Hab heute mal meinen iPod Classic (6G) mit ins Auto gebracht und über das Applekabel am USB Anschluss unter der Armlehne angeschlossen. iPod wurde erkannt und Wiedergabe war problemlos möglich. Jedoch ist die Audioqualität katastrophal! Wenn ich einen USB Stick anschliesse ist die Qualität viel höher.

    Hier noch kurz etwas zur Ausstattung:
    - Navi Business mit Standardlautsprechersystem
    - Musik-Schnittstelle für Smartphone
    - Anbindung Bluetooth- und USB-Gerät

    Wie kann ich die Audioqualität erhöhen? Kann das am Kabel liegen?

    Danke und Gruss

    Fabian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audio Qualität iPod

Die Seite wird geladen...

Audio Qualität iPod - Ähnliche Themen

  1. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

    Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  2. [F20] Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?

    Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?: Hi! Die im Betreff genannte Kombi wird ja gerne mal verbaut. In meinem F20 habe ich sie ebenfalls verbaut und ich bin damit grds. sehr zufrieden....
  3. Qualität bei BMW und M

    Qualität bei BMW und M: Schon nicht schlecht, bereits 3 Rückrufe für die par M2 Fahrzeuge die bislang ausgeliefert wurden. Einen Mini-Rückruf gibt es für 400 M2, M3...
  4. [E87] PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?

    PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?: Hallo zusammen, nach 20 Jahren Dienstwagenfahrerei, sah ich mich vor Kurzem vor die Frage gestellt, wieder ein eigenes Fahrzeug in Dienst zu...
  5. [E87] iPod-Anschluss E87 1er (65410404761)

    iPod-Anschluss E87 1er (65410404761): Ich hab nur ne kurze frage für welche Radios Navis des oben genannten Satzes hab im Netz und hier nix gefunden