[F20] Audio Qualität iPod

Diskutiere Audio Qualität iPod im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen Hab heute mal meinen iPod Classic (6G) mit ins Auto gebracht und über das Applekabel am USB Anschluss unter der Armlehne...

  1. thefab

    thefab 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luzern CH
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Fabian
    Hallo zusammen

    Hab heute mal meinen iPod Classic (6G) mit ins Auto gebracht und über das Applekabel am USB Anschluss unter der Armlehne angeschlossen. iPod wurde erkannt und Wiedergabe war problemlos möglich. Jedoch ist die Audioqualität katastrophal! Wenn ich einen USB Stick anschliesse ist die Qualität viel höher.

    Hier noch kurz etwas zur Ausstattung:
    - Navi Business mit Standardlautsprechersystem
    - Musik-Schnittstelle für Smartphone
    - Anbindung Bluetooth- und USB-Gerät

    Wie kann ich die Audioqualität erhöhen? Kann das am Kabel liegen?

    Danke und Gruss

    Fabian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audio Qualität iPod

Die Seite wird geladen...

Audio Qualität iPod - Ähnliche Themen

  1. [E87] iPod Schnittstelle Funktionsumfang

    iPod Schnittstelle Funktionsumfang: Hallo Leute! ich besitze einen E87 Fl oder auch MoPf Bj 2010. Installiert habe ich als Radio das Navigation Business nun jedoch leider ohne USB...
  2. [E8x] Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812

    Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812: Verkaufe ein Original Y-Kabel mit der Teilenummer 61120440812 von BMW. Habe ich noch bei mir gefunden und stammt von meinem damaligen E87....
  3. Qualität interieur

    Qualität interieur: Hallo, was haltet ihr von der Qualität des Interieur im Einser 2015er Modell, nicht M Paket. Insbesondere das Armaturenbrett, wirkt relativ...
  4. [F20] HK Audio Anlage nachrüsten

    HK Audio Anlage nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es prinzipiell möglich ist das HK Audio System nachzurüsten? Der 120d ist Baujahr 2013 und hat an Ausstattung...
  5. [F20] Audio Signal vom Verstärkereingang "anzapfen"

    Audio Signal vom Verstärkereingang "anzapfen": Hi, ich habe das Professional Radio mit Hifi System verbaut. Dies ist ja nicht das beste vom Klang, daher habe ich von Eton in den Türen vorne die...