[F20] Audio Qualität iPod

Diskutiere Audio Qualität iPod im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen Hab heute mal meinen iPod Classic (6G) mit ins Auto gebracht und über das Applekabel am USB Anschluss unter der Armlehne...

1. thefab

thefab 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Fabian
    Hallo zusammen

Hab heute mal meinen iPod Classic (6G) mit ins Auto gebracht und über das Applekabel am USB Anschluss unter der Armlehne angeschlossen. iPod wurde erkannt und Wiedergabe war problemlos möglich. Jedoch ist die Audioqualität katastrophal! Wenn ich einen USB Stick anschliesse ist die Qualität viel höher.

Hier noch kurz etwas zur Ausstattung:
    - Navi Business mit Standardlautsprechersystem
    - Musik-Schnittstelle für Smartphone
    - Anbindung Bluetooth- und USB-Gerät

Wie kann ich die Audioqualität erhöhen? Kann das am Kabel liegen?

Danke und Gruss

Fabian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audio Qualität iPod

Die Seite wird geladen...

Audio Qualität iPod - Ähnliche Themen

1. [E87] Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio

Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio: Servus Leute, bin normal niemand der Reviews oder sonstiges schreibt, daher auch null Erfahrung bzgl. korrekter Darstellung usw. Möchte euch...
  2. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...
  3. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  4. [F20] Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?

Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?: Hi! Die im Betreff genannte Kombi wird ja gerne mal verbaut. In meinem F20 habe ich sie ebenfalls verbaut und ich bin damit grds. sehr zufrieden....
  5. Qualität bei BMW und M

Qualität bei BMW und M: Schon nicht schlecht, bereits 3 Rückrufe für die par M2 Fahrzeuge die bislang ausgeliefert wurden. Einen Mini-Rückruf gibt es für 400 M2, M3...