[F20] Audio Qualität iPod

Diskutiere Audio Qualität iPod im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen Hab heute mal meinen iPod Classic (6G) mit ins Auto gebracht und über das Applekabel am USB Anschluss unter der Armlehne...

  1. thefab

    thefab 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luzern CH
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Fabian
    Hallo zusammen

    Hab heute mal meinen iPod Classic (6G) mit ins Auto gebracht und über das Applekabel am USB Anschluss unter der Armlehne angeschlossen. iPod wurde erkannt und Wiedergabe war problemlos möglich. Jedoch ist die Audioqualität katastrophal! Wenn ich einen USB Stick anschliesse ist die Qualität viel höher.

    Hier noch kurz etwas zur Ausstattung:
    - Navi Business mit Standardlautsprechersystem
    - Musik-Schnittstelle für Smartphone
    - Anbindung Bluetooth- und USB-Gerät

    Wie kann ich die Audioqualität erhöhen? Kann das am Kabel liegen?

    Danke und Gruss

    Fabian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audio Qualität iPod

Die Seite wird geladen...

Audio Qualität iPod - Ähnliche Themen

  1. [F20] Audio Signal vom Verstärkereingang "anzapfen"

    Audio Signal vom Verstärkereingang "anzapfen": Hi, ich habe das Professional Radio mit Hifi System verbaut. Dies ist ja nicht das beste vom Klang, daher habe ich von Eton in den Türen vorne die...
  2. [E87] Ipod Interface findet kein Ipod

    Ipod Interface findet kein Ipod: Hallo, ich habe ein Problem..... mein kleiner hat ein Prof. CD73 Alpine verbaut. An diesem wurde offensichtlich nachtäglich ein Ipod-Interface...
  3. [Verkauft] BMW Y-Kabel iPod/iPhone - 61122179623

    BMW Y-Kabel iPod/iPhone - 61122179623: Hallo, ich biete hier ein BMW Y-Kabel iPod/iPhone an. Teilenummer: 61122179623 Preis: 22€ + ggf Versand. Kabel kann auch in Lebach-Steinbach...
  4. [E87] Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio

    Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio: Servus Leute, bin normal niemand der Reviews oder sonstiges schreibt, daher auch null Erfahrung bzgl. korrekter Darstellung usw. Möchte euch...
  5. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

    Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...