audio out problem

Diskutiere audio out problem im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; hallo leute, folgendes anliegen..und zwar habe ich einen samsung lcd tv , der als audio out ein optischen anschluss hat, nun wollte ich aber...

1. pdx

pdx 1er-Fan

Vorname:
    Steven
    hallo leute,

folgendes anliegen..und zwar habe ich einen samsung lcd tv , der als audio out ein optischen anschluss hat, nun wollte ich aber wieder mein sourround set anschließen der allerdings nur rot und weiß chinch audio out hat, bei meinem alten hatte der fernseher optisch out und audio out chinch , nun hat der leider nur noch optical out, gibts da ne möglichkeit das umzuwandeln mit convertern oder so?

gruß steven

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aniac

Aniac 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Über was betreibst du denn den Samsung? Kabel? Satellit? Hat dein Receiver nicht vielleicht so einen Ausgang? Zumindest nen Scart übe den du dann das Audiosignal abgreifst?

4. pdx

pdx 1er-Fan

Vorname:
    Steven
    also mein samsung tv hat nen dvdb-t tuner integriert...
    und mein verstärker hat leider kein scart anschluss :(

5. pdx

pdx 1er-Fan

Vorname:
    Steven
    danke trotzdem für die hilfe ^^, hat sich erledigt, nun hab ich nen scart adapter mit dem ich den audio output steuern kann^^

weiterhin freude am fahren XD

6. #5 betty73, 02.11.2010
    betty73

betty73 Guest

:lol: , wollte Dir gerade schreiben das Du es so lösen musst :wink:

7. pdx

pdx 1er-Fan

Vorname:
    Steven
    hehe danke trotzdem, klappt nun einwandfrei hehe :)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

audio out problem

Die Seite wird geladen...

audio out problem - Ähnliche Themen

1. Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung

Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines M140i F20 in Mineralgrau, Ich hab mir auch das Performance Lenkrad 2 einbauen lassen....
  2. [E87] Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio

Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio: Servus Leute, bin normal niemand der Reviews oder sonstiges schreibt, daher auch null Erfahrung bzgl. korrekter Darstellung usw. Möchte euch...
  3. Problem mit meinen 135i

Problem mit meinen 135i: Hallo Leute ich habe seit gestern ein Problem mit meinen 135i N54. Wenn ich beschleunigen will nimmt er das Gas nicht wirklich an und geht von...
  4. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...
  5. PDC Problem Kennzeichenhalterung

PDC Problem Kennzeichenhalterung: Ab und zu zeigt mein PDC vorne beim rechten inneren sensor ein hindernis an obwohl keines da ist. laut nett stellt ab und zu die...