Audio DVD mit Harman Kardon SSS abspielen

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von sven_bommel, 04.12.2011.

1. #1 sven_bommel, 04.12.2011
    sven_bommel

sven_bommel 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Spritmonitor:
    Hallo Freunde des guten Klangs.

Ich habe ein Frage: gibt es bei euch Erfahrungen hinsichtlich der Möglichkeit, im 1er mit dem Navi Business Paket incl. Harman Kardon SSS auch Audio DVD's abzuspielen?

Zum Beispiel diese hier von Jean Michelle Jarre LINK Diese Audio DVD kommt mit 5.1 Klang daher.

Bitte euch um eine kurze Info.

Danke und Ciao
    Sveniiii

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sven_bommel, 05.12.2011
    sven_bommel

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Spritmonitor:
    Hallo Forum, och, das kann doch fast nicht sein, dass das von euch noch keiner ausprobiert hat :cry: Hmm... dann muss ich wohl bis Donnerstag warten, um es dann selbst zu test :crybaby:

4. Mauli

Mauli 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2010
    also beim navi pro mit Haarmann kardon funktioniert das problemlos. wenn das business navi dvds abspielen kann werden audio dvds auch funktionieren.

5. #4 MilitarySales, 08.12.2011
    MilitarySales

MilitarySales 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    Na klar kann man mit dem DVD laufwerk auch DVDs abspielen. Auch Audio....

6. #5 misteran, 08.12.2011
    misteran

misteran 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Beim Navi Business wurde irgendwann das DVD gegen ein normales CD Laufwerk ersetzt.

DVD's abspielen ist aber so oder so nur mit dem Navi Pro möglich.

7. #6 sven_bommel, 10.12.2011
    sven_bommel

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Spritmonitor:
    Bin schwer enttäuscht: habe nun im 1er QP am Donnerstag die Audio DVD im Navi Business mit Harman Kardon SSS ausprobiert. Ergebnis: "Medium nicht lesbar." Na super. Das kann ja sogar n Octavia. Oh man!!
    Danke euch f. die Antworten. Zum Navi Prof. fehlt mir die Kohle.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audio DVD mit Harman Kardon SSS abspielen

Die Seite wird geladen...

Audio DVD mit Harman Kardon SSS abspielen - Ähnliche Themen

1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  3. Optimale Einstellungen Harman Kardon

Optimale Einstellungen Harman Kardon: Zunächst mal ist klar, dass das Harman Kardon im Einser ziemlich Mist ist. Zumindest wenn man besseres gewöhnt ist. Möglichkeiten es aufzuwerten...
  4. [Verkauft] BMW Roadmap Professional 2016 DVD Set

BMW Roadmap Professional 2016 DVD Set: Verkaufe Navigationskarten DVD Set original BMW für Navigation Professional SA:609 in Box Es sind alle 3 DVD´s in der Box enthalten wobei nur die...
  5. [F20] Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?

Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?: Hi! Die im Betreff genannte Kombi wird ja gerne mal verbaut. In meinem F20 habe ich sie ebenfalls verbaut und ich bin damit grds. sehr zufrieden....