[F21] Audio-Chat per FSE

Diskutiere Audio-Chat per FSE im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich muss mich regelmäßig mit Kollegen per Messenger (Audio-Chat) abstimmen. Meist wird dazu der Messenger Teams per Iphone benutzt. Weiß...

1. #1 alberich, 30.05.2020
    alberich

alberich 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Hallo, ich muss mich regelmäßig mit Kollegen per Messenger (Audio-Chat) abstimmen. Meist wird dazu der Messenger Teams per Iphone benutzt. Weiß jemand, ob ich das während der Fahrt über die Auto-Freisprecheinrichtung machen kann, am besten wenn das Handy in der Mittelkonsole lädt. Wichtig wäre, dass man das Mikrofon noch aktivieren und deaktivieren kann. Ich kann das leider nicht während der Besprechungen ausprobieren, weil da sehr viele teilnehmen und es stört. Vielleicht weiß hier jemand Rat, weil er das auch so macht?

2. DomMuc

DomMuc 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    teste es mit nem kollegen mal einzeln kann dir derzeit keiner sagen.. wo ich mir aber relativ sicher min microfonmute musst du wenn dann nur direkt am handy bedienen

3. LACNR

LACNR 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ich weiß das WhatsApp Anrufe übers Auto funktionieren und generell sind im BMW auch Konferenzanrufe möglich kann auch über das iDrive zugeschaltet werden und Stumm schalten kann man auch, ob das aber mit Messengern geht weiß ich jetzt nicht nie probiert war auch nie notwendig lol
    Ob jedes Messenger Telefonat geht muss man testen, also kannst du am besten testen wie Dom schon sagt.

Thema:

Audio-Chat per FSE

Die Seite wird geladen...

Audio-Chat per FSE - Ähnliche Themen

1. Keine Audio Übertragung per Bluetooth? +Rauschen mit AUX

Keine Audio Übertragung per Bluetooth? +Rauschen mit AUX: Hallo liebe 1er Community, heute kam mein F21 118d mit M Sportpaket daheim an. Wunderschönes Auto. Mineral grau Metallic, Alcantara, M...
  2. BMW 1er F40 116d 118i 120dX Bedieneinheit schwarz audio operating unit 7949339

BMW 1er F40 116d 118i 120dX Bedieneinheit schwarz audio operating unit 7949339: [IMG] EUR 129,00 End Date: 11. Jun. 21:53 Buy It Now for only: US EUR 129,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Bluetooth Audio bei NBT

Bluetooth Audio bei NBT: Hallo zusammen, ich habe soeben mittels Bimmercode und einer Anleitung für meinen 118i (Bj 2013) das Enhanced Bluetooth Feature freigeschaltet....
  4. HiFi Endstufe an Standard Audio

HiFi Endstufe an Standard Audio: Hallo zusammen :) vorab: Ich habe so ziemlich keine Ahnung vom ganzen Audio Thema, darum entschuldige ich schon Mal meine Frage, falls sie blöd...
  5. Original BMW 1er E82 E87 3er E90 Professional Autoradio Radio CD Audio 6983018

Original BMW 1er E82 E87 3er E90 Professional Autoradio Radio CD Audio 6983018: [IMG] EUR 89,90 End Date: 28. Mai. 12:44 Buy It Now for only: US EUR 89,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden