Audio-Anlage in einem BMW Z3

Diskutiere Audio-Anlage in einem BMW Z3 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ein Bekanter hat mich um Hilfe gebeten in seinem BMW Z3 die Lautsprecher auszutauschen. Um zu Wissen was machbar ist, habe ich mir das kurz...

  1. #1 Mister Cool, 20.08.2011
    Mister Cool

    Mister Cool 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Ein Bekanter hat mich um Hilfe gebeten in seinem BMW Z3 die Lautsprecher auszutauschen. Um zu Wissen was machbar ist, habe ich mir das kurz angeschaut was da verbaut ist. Folgendes habe ich vorgefunden
    - in den Türen HT
    - in der rechten Fussraum-Seitenverkleidung ein 13er TMT
    - in der linken Fussraum-Seitenverkleidung ein 13er TMT mit einem aufgesetzten "Steuerkästchen".
    Ich nehme an, dass das "Steuerkästchen" eine zentralle Frequenzweiche für alle Chassis ist.

    Jetzt meine Fragen (das wäre was meine Logik/Vermutung sagt):

    1. Sind die Rot/Weis/Schwarzen kabel Zuleitungen von Radio zu dem Kästchen (also gemeisame Masse)?
    2. Gibt es in den Leitungen zu den HT Chassis keine weitere Elkos (als Kabel-FW)?
    3. Gehen die "gezwirbelten" blau-lila Leitungen zu dem rechten HT und TMT Chassis?
    4. Geht die "gezwirbelte" gelbe Leitungen zu dem linken HT

    Die vorhandenen Werkströten sollen durch ETON POW 130 esetzt werden.
     
Thema:

Audio-Anlage in einem BMW Z3

Die Seite wird geladen...

Audio-Anlage in einem BMW Z3 - Ähnliche Themen

  1. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...