1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Audio 30 APS Europa Navi CDs - Vers. 10.0

Diskutiere Audio 30 APS Europa Navi CDs - Vers. 10.0 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete einen Satz Navigations-CDs für das Audio APS 30 von Mercedes an. Es ist die Version 10.0 und besteht aus 5 CDs. Die CDs...

1. #1 Volkmar, 19.07.2009
    Volkmar

Volkmar 1er-Fan

Hallo,

ich biete einen Satz Navigations-CDs für das Audio APS 30 von Mercedes an.
    Es ist die Version 10.0 und besteht aus 5 CDs.
    Die CDs sind gebraucht, funktionieren aber einwandfrei.

VB 99€ inkl. Versand.

Bei Interesse bitte PM.

2. #2 Volkmar, 23.07.2009
    Volkmar

Volkmar 1er-Fan

push :lol:

Thema:

Audio 30 APS Europa Navi CDs - Vers. 10.0

Die Seite wird geladen...

Audio 30 APS Europa Navi CDs - Vers. 10.0 - Ähnliche Themen

1. Hilfe Bluetooth Audio

Hilfe Bluetooth Audio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich möchte...
  2. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  3. Navi: Suche entlang Route

Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  4. M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version

M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version: Hallo liebe BMW-ler. Für die HU müssen die USA-Rücklichter raus und Europa-Lichter rein. Kann mir jemand bitte sagen, ob dies einfach...
  5. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...