Audi Werbung Nervt

Dieses Thema im Forum "Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme" wurde erstellt von STM M-Coupe, 02.04.2015.

  1. #1 STM M-Coupe, 02.04.2015
    STM M-Coupe

    STM M-Coupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bayern LL
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Hallo,

    bei mir kommt seit kurzen auf meinem Samsung Tablet wenn ich mich nicht ins Forum Einlogge immer eine Audi Werbung über den kompletten Bildschirm, die kann man dann auch nicht mehr ausblenden. Kennt noch jemand das Problem? Wie kann man es lösen?

    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabian1986, 02.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2015
    Fabian1986

    Fabian1986 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Wilhelmshaven/ Essen (NRW)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Fabian
    Das ganze hört sich für mich eher nach irgendeinem Browser Problem an. Hast du schon mal geprüft ob du dir auf deinem Rechner/Tablet etwas eingefangen hast?

    Manchmal hilft es den Verlauf, die Cookies usw zu löschen.
    Was du auch mal machen kannst ist die Browser Adresse zu googlen und dabei gezielt nach Spam damit zu suchen.

    Bei mir tritt das Problem mit Werbung nicht auf.

    PS:
    Ich surfe hier mit Google Nexus7, Samsung Galaxy S3, Laptop
    ---> , keine Probleme

    Browser: Mozilla Firefox
    Sicherheit: Trend Micro Security Suite
     
  4. #3 DerBay3r, 02.04.2015
    DerBay3r

    DerBay3r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Bad Tölz-Wolfratshausen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Phil
    er hat doch geschrieben das er mit seinem tablet probleme hat und nicht mit seinem rechner.. und ich hab die gleichen probleme also kein browser problem.. die werbung geht nicht mehr weg
     
  5. #4 dr.schuh, 02.04.2015
    dr.schuh

    dr.schuh 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    ERH
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Standardbrowser? Mein Tipp: anderen Browser nehmen (z.B. Firefox), dann Adblocker und Trackingblocker installieren (Adblock (Edge), Ghostery usw.).
     
  6. #5 Snake-Force, 02.04.2015
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Ein Tablet und Smartphone hat ja genauso ein Browser, ich habe es eben bei mir mit mehreren mobilen Geräten probiert, auf keinen einzigen das Problem mit der Werbung.

    Es gibt den Browsercache und Verlauf, aus dem sich der Browser immer wieder bedient um etwas schneller aufzubauen. Normalerweise ist ein Werbebanner auf eine bestimmte größe festgelegt.

    Wenn der Seitenbetreiber jedoch die Werbung eigentlich entfernt und in euren Browsercache aber noch der Link zur Werbung drin ist, kann es passieren dass Sie alles überlappt und nicht vernünftig angezeigt wird. Bei mir z.B. war überhaupt keine Audi Werbung.

    Also geht doch bitte mal den Tipps der Vorredner nach, löscht den Cache oder wählt nicht den anfälligen Standardbrowser der auf jedem mobilen Gerät vorinstalliert ist. :nod:
     
  7. #6 STM M-Coupe, 02.04.2015
    STM M-Coupe

    STM M-Coupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bayern LL
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Hab schon immer den Dolphin Browser drauf.
    Cache wird fast täglich gelöscht.
    Werd mal nen anderen Browser probieren.
     
  8. citi

    citi (R)audi

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Toni
    hm, audi.....vorsprung durch technik :mrgreen::lach_flash:
     
  9. #8 derduke, 03.04.2015
    derduke

    derduke 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2013
    BMW Forum und Audi Werbung
    Es nervt
    Kann man da nichts machen? ??
     
  10. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.961
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    habe weder auf dem Tab / Smartphone eine Audiwerbung :roll:
     
  11. citi

    citi (R)audi

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Toni
    schade carlo :lach_flash:
     
  12. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.961
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    echt schade :lachlach:
     
  13. #12 SparklingGraphit, 11.04.2015
    SparklingGraphit

    SparklingGraphit 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Jungs, ist doch klar.. er schreibt doch: "Wenn ich mich NICHT einlogge."
    Da kommt dann nunmal Werbung, seitdem das Forum "verkauft" ist.
    Dass es Audi-Werbung ist, nunja, wird man wohl nicht ändern können?! ^^
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.961
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    auch ohne Login sehe ich keine ganzseitige Audiwerbung :eusa_snooty:
     
  16. #14 SparklingGraphit, 12.04.2015
    SparklingGraphit

    SparklingGraphit 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Hm... dann weiß ich auch nicht..

    Aber dass man sie nicht ausblenden kann, wird dann wohl am Tablet liegen.. Dass die Seite und die Werbung nicht 100% für Tablets angepasst ist.

    Oder, es gibt auch Werbungen, da kommt das "Schließen-Symbol" erst nach paar Sekunden .. auch total nervig^^
     
Thema:

Audi Werbung Nervt

Die Seite wird geladen...

Audi Werbung Nervt - Ähnliche Themen

  1. [Video] Die Wahrheit: How BMW and Audi car guys behave on the Autobahn

    [Video] Die Wahrheit: How BMW and Audi car guys behave on the Autobahn: [MEDIA] M135i vs S3 ... M Performance vs Audi Sport ... BMW vs Audi ... Epische Rivalen! Typisches Aufeinandertreffen eines BMW M135i und eines...
  2. BMW M135i vs Audi S3 8V Eternal Rivals

    BMW M135i vs Audi S3 8V Eternal Rivals: Wer kennt nicht den Alltag auf Deutschen Autobahnen? [MEDIA] What's the deal? BMW or Audi?
  3. Unerträgliche Werbung im Forum

    Unerträgliche Werbung im Forum: Hallo lieber Admin, liebe Mods und Mitglieder, es wundert mich, dass ich hierzu nicht schon einen Beitrag finden konnte - oder habe ich etwas...
  4. Audi RS3 - Meinungen

    Audi RS3 - Meinungen: Wer hat von euch der AUDI RS3, neues Model, versucht? läuft gut? Schwachen - Stärken?
  5. Xenon Brenner Audi A7 Sportback

    Xenon Brenner Audi A7 Sportback: Moinsen, will mit einem Kumpel bei seinem 2012er Audi A7/G4 seine Brenner wechseln. Sollten wohl die D3S sein, welche bei Amazon schon für 60€...