Audi S5 Cabriio

Diskutiere Audi S5 Cabriio im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hey Leute ! Seit längerem geht mir ein S5 Cabriofahrer auf die Nerven und will ein Rennen fahren.... Ich hab ihm gesagt wenn gehen wir mal auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ignatz

    Ignatz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen (Schweiz)
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2012
    Hey Leute !

    Seit längerem geht mir ein S5 Cabriofahrer auf die Nerven und will ein Rennen fahren....
    Ich hab ihm gesagt wenn gehen wir mal auf die AB und mal sehen was passiert ....

    Was denkt ihr so wer hat die Nase vorn ?
    BMW M 135 xdrive Autom.

    Oder der S5 Cabrio :P



    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M135ixDriver, 13.03.2013
    M135ixDriver

    M135ixDriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
  4. #3 Pantoffel, 13.03.2013
    Pantoffel

    Pantoffel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Der Audi ist langsamer 0-1000m 24.5s
    Der BMW braucht 23.6s
    Der Audi ist deutlich schwerer!
     
  5. #4 Cengo81, 13.03.2013
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    na siehst du Ignatz, kannst du dein kollegen der dich nervt sagen das er keine chance hat. also soll er es einfach lassen ;-)
     
  6. #5 nici356, 13.03.2013
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Sind schon wieder Ferien? Am besten fahrt Ihr Helden das Rennen in CH dann ist wenigstens Schluss mit lustig.:daumen:
     
  7. joe266

    joe266 Guest

    sicher
    macht doch beide die Hose auf
     
  8. #7 nici356, 13.03.2013
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    vor allem wo jeder weiss wie schwer Cabbys sind und prinzipiell wie unsportlich, die Frage ist einfach nur Dünnpfiff...
     
  9. joe266

    joe266 Guest

    dünner gehts nicht :narr:
     
  10. Ignatz

    Ignatz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen (Schweiz)
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2012
    Ich habe meinen 2. Wohnsitz in der CH, ich weiss wie es hier ist, der kollege kommt aus Deutschland da wo ich Ursprünglich her komme....

    Wollte einfach nur mal wissen was ihr denkt und keine Klugscheisser kommentare von wegen wie uncool es doch sei ein Rennen zu fahren...

    Aber danke für die Antworten ;)
     
  11. #10 CSchnuffi5, 13.03.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    es geht nicht um Uncool oder Cool

    Es ist schlichtweg verboten und gehört nicht in den Öffentlichen Verkehr.

    Wenn ihr nen Rennen fahren wollt geht auf ne Rennstrecke.
     
  12. #11 nici356, 13.03.2013
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    [​IMG]
     
  13. joe266

    joe266 Guest

    :daumen: und kostet kein Sprit, außer wird ein Mittelstrahlvergleich:lach_flash:
     
  14. #13 nici356, 13.03.2013
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    ca. 1.880 Kg (mit quattro und Automatik) glaube ich. Da erübrigt sich doch die Frage.
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. citi

    citi (R)audi

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    3.046
    Zustimmungen:
    284
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Toni
    @ignatz...

    was ist los mit dir? angst vor einer niederlage? würde dann die welt für dich untergehen? brauchst du zuerst die bestätigung aus dem forum hier das du mit großer wahrscheinlichkeit gewinnst? kleiner rat von mir.....nicht fragen sondern einfach machen und wenn man(n) mal verliert ist das kein beinbruch. dann sollte man es sportlich nehmen. es gibt wichtigeres im leben :wink:

    du kannst getrost gegen den S5 fahren. sag ihm schöne grüße von einem audi fachmann. er soll mal seine pferdchen auf einen prüfstand messen lassen ob auch alle vorhanden sind bevor er einen auf dicke hose macht. auf dem prüfstand wird er dann einige seiner pferdchen definitiv suchen müssen :winkewinke:
     
  17. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.333
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    genau :daumen:

    und daher closed :?
     
Thema:

Audi S5 Cabriio

Die Seite wird geladen...

Audi S5 Cabriio - Ähnliche Themen

  1. Limiter-Vergleich BMW-Audi

    Limiter-Vergleich BMW-Audi: Vielleicht ist das von Interesse... Es sind ja einige 1er-Modell abgeregelt. Der Limiter setzt schon sehr konservativ ein. Bei mir gemessenen...
  2. [Video] Die Wahrheit: How BMW and Audi car guys behave on the Autobahn

    [Video] Die Wahrheit: How BMW and Audi car guys behave on the Autobahn: [MEDIA] M135i vs S3 ... M Performance vs Audi Sport ... BMW vs Audi ... Epische Rivalen! Typisches Aufeinandertreffen eines BMW M135i und eines...
  3. BMW M135i vs Audi S3 8V Eternal Rivals

    BMW M135i vs Audi S3 8V Eternal Rivals: Wer kennt nicht den Alltag auf Deutschen Autobahnen? [MEDIA] What's the deal? BMW or Audi?
  4. Audi RS3 - Meinungen

    Audi RS3 - Meinungen: Wer hat von euch der AUDI RS3, neues Model, versucht? läuft gut? Schwachen - Stärken?
  5. Xenon Brenner Audi A7 Sportback

    Xenon Brenner Audi A7 Sportback: Moinsen, will mit einem Kumpel bei seinem 2012er Audi A7/G4 seine Brenner wechseln. Sollten wohl die D3S sein, welche bei Amazon schon für 60€...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.