Audi RS6 C7 Avant

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von White M, 06.12.2012.

  1. #1 White M, 06.12.2012
    White M

    White M 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.11.2011
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden bei Wien
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Rene
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. citi

    citi (R)audi

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Toni
    naja, den neuen RS6 kurz leistungsoptimiert und schon lachen dich 750ps an. was ja nicht so verkehrt ist, oder? :mrgreen:

    vom aussendesign gefällt mir der neue RS6 richtig gut. endlich traut sich audi wieder mal was mit den ausgestellten backen. die 3,9sec von 0-100km/h sind auch nicht so schlecht.

    und das so ein fahrzeug eigentlich nix für die landstrasse ist sollte wohl jedem klar sein. so ein RS6 ist und bleibt ein autobahn bomber. nicht mehr und nicht weniger.

    ich bin eher mal gespannt was da aus dem hause AMG auf die strasse rollt. die nächsten modelle sollen ja endlich 4x4 haben.
     
  4. zorro

    zorro Guest

    Naja 2 Tonnen in der oberen Mittelklasse sind fast schon Standard ;)

    Nein sagen würde ich zu dem Schiff bestimmit nicht. Ob jetzt M, RS oder AMG. Faszination üben die alle schon ein wenig aus!
     
  5. #4 White M, 06.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2012
    White M

    White M 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.11.2011
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden bei Wien
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Rene
    M5 F10 wäre ja ein direkter Konkurrent :p
    Wird aber wohl mit 150 kg weniger und den fast identen Daten etwas überlegen sein od was sagt der Audi Spezialist :)
    Welche modelle aus der AMG Serie werden hier als Vergleich herangezogen? bzw welche modelle werden Interessant sein?
     
  6. #5 Alex253, 06.12.2012
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.646
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Optisch echt lecker.
     
  7. #6 citi, 06.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2012
    citi

    citi (R)audi

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Toni
    also, der audi spezi sagt folgendes:mrgreen::lol:

    das ist jetzt meine eigene und persönliche meinung wenn ich jetzt zwischen M5, RS6 oder E-Klasse AMG entscheiden könnte.

    ich würde spontan nach dem aussehen gehen und nach der machbarkeit einer leistungsoptimierung ohne großen aufwand. der alte RS6 C6 war mir zu unauffällig. der neue M5 ist mir auch etwas zu unauffällig. der neue RS6 fällt gefällt mir allein durch seine ausgestellten backen schon richtig gut. ich weiss jetzt schon das eine leistungsoptimierung beim neuen RS6 kein großes thema sein wird. 2013 soll der neue überarbeitete E63 von amg mit allrad und 5,5l V8 biturbo kommen. ich habe leider keine bilder.

    wenn ich jetzt ganz wertfrei und ohne markenbrille entscheiden müsste, würde ich definitiv den neuen RS6 nehmen. allein schon wegen der leistungsoptimierung :mrgreen: und mal ehrlich, egal ob 150kg mehr oder weniger. mit 750ps rennt das ding 350km/h. ich denke das sollte wohl reichen. in den regionen spielt gewicht keine große rolle mehr.

    hier mal ein paar bilder:

    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10151265099229591.486646.96814974590
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audi RS6 C7 Avant

Die Seite wird geladen...

Audi RS6 C7 Avant - Ähnliche Themen

  1. [Video] Die Wahrheit: How BMW and Audi car guys behave on the Autobahn

    [Video] Die Wahrheit: How BMW and Audi car guys behave on the Autobahn: [MEDIA] M135i vs S3 ... M Performance vs Audi Sport ... BMW vs Audi ... Epische Rivalen! Typisches Aufeinandertreffen eines BMW M135i und eines...
  2. BMW M135i vs Audi S3 8V Eternal Rivals

    BMW M135i vs Audi S3 8V Eternal Rivals: Wer kennt nicht den Alltag auf Deutschen Autobahnen? [MEDIA] What's the deal? BMW or Audi?
  3. Audi RS3 - Meinungen

    Audi RS3 - Meinungen: Wer hat von euch der AUDI RS3, neues Model, versucht? läuft gut? Schwachen - Stärken?
  4. Xenon Brenner Audi A7 Sportback

    Xenon Brenner Audi A7 Sportback: Moinsen, will mit einem Kumpel bei seinem 2012er Audi A7/G4 seine Brenner wechseln. Sollten wohl die D3S sein, welche bei Amazon schon für 60€...
  5. Audi baut offensichtlich einen Hammer-Diesel

    Audi baut offensichtlich einen Hammer-Diesel: Das EA 898 Vierliter-V8-Dieselaggregat wurde komplett neu entwickelt: das Turboloch gehört der Vergangenheit an dank einem z.T. elektrisch...