Audi RS3 - Meinungen

Diskutiere Audi RS3 - Meinungen im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Eine Art von Abgasanlagen. Check mal YouTube bzw die HG Motorsport Seite dazu ab ;) edit: Sorry, heißt bei HG "Ego X" [MEDIA]

1. #61 Shai7aN, 20.04.2017
    Shai7aN

Shai7aN 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2015
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Eine Art von Abgasanlagen. Check mal YouTube bzw die HG Motorsport Seite dazu ab ;)

edit: Sorry, heißt bei HG "Ego X"

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Audi RS3 - Meinungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi rs3 forum

,
  2. Audi rs3 2017 erfahrung

Die Seite wird geladen...

Audi RS3 - Meinungen - Ähnliche Themen

1. Ich gebe Audi eine Chance... - Audi A4 Avant

Ich gebe Audi eine Chance... - Audi A4 Avant: Nachdem ich mich Ende letzten Jahres aus verschiedenen Gründen dazu entschieden habe, vorerst keine zwei Autos (privat 130i handgerissen und...
  2. Meinung - meinen F21 nach 3 oder 5 Jahren verkaufen?

Meinung - meinen F21 nach 3 oder 5 Jahren verkaufen?: Guten Abend zusammen, ich glaube deren Themen gibt's bereits einige und sind gut diskutiert, nur wollte ich dennoch auch eure Meinung in meinem...
  3. [F2x] Eure Meinung Leasingangebot 116d

Eure Meinung Leasingangebot 116d: Hallo zusammen, da mein E87 BJ 2007 langsam aber sicher mit 207.000 km den Geist aufgibt (müsste ungefähr den aktuellen Wert des Autos nochmals...
  4. Meinung zu einem D&W Gewindefahrwerk für den 1er BMW 116i

Meinung zu einem D&W Gewindefahrwerk für den 1er BMW 116i: Hallo zusammen, ich brauche für meinen 116i VfL ein neues Fahrwerk da mein Serienfahrwerk total im Eimer ist, da ich kein high-class benötige...
  5. Diesel mit Downpipe zu laut? Meinungen, Erfahrungen?

Diesel mit Downpipe zu laut? Meinungen, Erfahrungen?: Moin, ich habe vor langer Zeit mal Testweise meinen ESD leer räumen lassen. Der F20/21 N47 kommt ja ohne MSD und VSD werkseitig also quasi schon...