Audi RS3 - Meinungen

Diskutiere Audi RS3 - Meinungen im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Wer hat von euch der AUDI RS3, neues Model, versucht? läuft gut? Schwachen - Stärken?

  1. #1 PatM135, 08.07.2016
    PatM135

    PatM135 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Wer hat von euch der AUDI RS3, neues Model, versucht? läuft gut? Schwachen - Stärken?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daniel., 08.07.2016
    Daniel.

    Daniel. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    bei München
    Vorname:
    Dani (20)
    BlackE87 gefällt das.
  4. #3 PatM135, 08.07.2016
    PatM135

    PatM135 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Ich weiss aber al BMW Fahrer Vielleicht hat jemad auch anderen Fahrzeugen Probiert und hat Erfahrungen gegenüber BMW's. Ich glaube das solche Argumenten müssen auch in diesem Forum dabei sein...

    Hier di antworten werden sicher mehr neutral al einen AUDI Fans
     
    BMWPeter gefällt das.
  5. #4 Dani_93, 08.07.2016
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.716
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
  6. #5 PatM135, 08.07.2016
    PatM135

    PatM135 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Besten dank Dani :-D
     
  7. #6 megamike, 24.11.2016
    megamike

    megamike 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.11.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Mike
    Einmal Beamer, immer Beamer ;) Ich fass doch keinen Audi an ;)
     
  8. #7 100Octan, 24.11.2016
    100Octan

    100Octan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    Ostalbkreis
    Vorname:
    Thommy
    Sage niemals nie.
     
  9. MO235

    MO235 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.08.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Göppingen
    Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    07/2015
    Vorname:
    Max
    Finde, das Auto ist auch sehr schön Soundtechnisch auch Topf! Aber BMW gefällt mir besser :mrgreen:
     
  10. #9 christian8510, 12.12.2016
    christian8510

    christian8510 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2015
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Ich habe auch von dem neuen RS3 geträumt . Bleibt erstmal ein Traum einfach zu teuer .
    Außerdem hat Audi den RS3 aus der Konfiguration genommen wo ich gerade am gucken war nach einem Neuwagen.
    Hab mir nen M140i gekauft und ca. 10k gespart zum RS3.
    Vom Sound her ist der RS3 schon ne Klasse besser.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Docter

    Docter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    339
    ich bin ihn gefahren... ist cool, schnell. Mir gefällt meiner trotzdem besser.
     
  13. Roy

    Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    4.358
    Zustimmungen:
    592
    Ort:
    Ulmen/ Eifel
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Den RS3 kann man mit einem M135i/ M140i nicht vergleichen.
    Man kann das aber alles in meinem Thema dazu nachlesen...
     
    Docter gefällt das.
Thema: Audi RS3 - Meinungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi rs3 forum

Die Seite wird geladen...

Audi RS3 - Meinungen - Ähnliche Themen

  1. Reifen beschädigt, eure Meinung

    Reifen beschädigt, eure Meinung: Hallo zusammen, als ich meine Winterreifen montieren wollte ist mir aufgefallen, dass in 2 Reifen keine Luft mehr drinnen ist. Bin dann gestern...
  2. [Video] Die Wahrheit: How BMW and Audi car guys behave on the Autobahn

    [Video] Die Wahrheit: How BMW and Audi car guys behave on the Autobahn: [MEDIA] M135i vs S3 ... M Performance vs Audi Sport ... BMW vs Audi ... Epische Rivalen! Typisches Aufeinandertreffen eines BMW M135i und eines...
  3. BMW 135i Coupe eure Meinung dazu

    BMW 135i Coupe eure Meinung dazu: Hallo, bin neu hier im Forum und gerade auf der Suche nach einem 135i Coupe wirklich ein schönes Auto und da bin ich auf eine Anzeige bei...
  4. 1er BMW Diesel: Hohe Laufleistung, Eure Meinung zum Fahrzeug und zum Geräusch aus Motorraum

    1er BMW Diesel: Hohe Laufleistung, Eure Meinung zum Fahrzeug und zum Geräusch aus Motorraum: Hallo Leute! Zu meinem 1er BMW: Erstzulassung: 09.2007 Hubraum: 1995 Kubik cm Variante: UB31 Typ: 187 Version: AA Kraftstoff : Diesel PS: 143...
  5. BMW M135i vs Audi S3 8V Eternal Rivals

    BMW M135i vs Audi S3 8V Eternal Rivals: Wer kennt nicht den Alltag auf Deutschen Autobahnen? [MEDIA] What's the deal? BMW or Audi?