Audi rs 3

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von antu90, 29.11.2010.

  1. antu90

    antu90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern - CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Hallo,

    Was halten Sie vom Audi RS 3?, ab frühling 2011..

    Wohl ein Konkurent für denn evetuellen 135 iS "m1"?! oder was sagt ihr dazu??


    Vorstellung: Audi RS 3 Sportback
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Die_Allianz, 29.11.2010
    Die_Allianz

    Die_Allianz 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    235 vorne, 225 hinten
    Vorderachse 40 mm breiter als Hinterachse..
    Golf, Oktavia, Leon

    mehr sag ich dazu nicht

    PS: der Fünfzylinder-Sound ist leider saugeil! Besser als die meißten BMW, 130i mal ausgenommen
    YouTube - Audi TT RS Sound
     
  4. #3 nici356, 29.11.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Natürlich Konkurrent, der M wurde nur deshalb gelaucht denn er war gar nicht vorgesehen, 35er sollte das Spitzenmodell bleiben. Motor rockt sicher ohne ende. Optik will mir nicht so gefallen, unser QP ist mir Sicherheit mehrfach schöner, selbst mir Breibau:?
     
  5. #4 exhorder, 30.11.2010
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Quelle?
     
  6. #5 bursche, 30.11.2010
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Ein Kompakter mit 340ps und Allrad hat schon seinen Reiz!
     
  7. #6 misteran, 30.11.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Ist das auch wieder so ein Pseudo Quattro Antrieb?
     
  8. #7 nici356, 30.11.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Teilegott:eusa_snooty:
     
  9. #8 nici356, 30.11.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Auch Haldex genannt, was daran Pseudo? die neuste elektronische Haldex macht so schnell zu das gibts gar nicht:nod:

    Edith Veyron hat eine Haldex verbaut:icon_smile:
     
  10. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    schlagt mich aber ich find ihn geil. :icon_cool:
     
  11. #10 der_haNnes, 30.11.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    "Das ESP lässt sich komplett deaktivieren, was an der konzeptbedingt untersteuernden Fuhre die Querfahrtalenten fördern wird."

    ja, klingt ganz ordentlich was audi da bastelt.
     
  12. antu90

    antu90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern - CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008

    :daumen:
     
  13. #12 exhorder, 30.11.2010
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Der Veyron hat standardmäßig den Antrieb aber auch an der richtigen Achse. Auch die Allrad-911er haben nen Haldex.

    Pseudo ist der Antrieb deswegen, weil im Regelfall nur die Vorderachse angetrieben wird und die fahrdynamischen Vorteile des echten Quattro sich deshalb nicht oder nur unter sehr spezifischen Bedingungen auswirken. Aber vielleicht kann jemand was zum angeblich so tollen neuen Haldex schreiben?

    Ich mag den Sportback nicht - als Dreitürer hätte mir der RS3 gut gefallen, ich liebe den Fünfzylindersound. Ich persönlich würde dennoch immer den 1M vorziehen.
     
  14. #13 nici356, 30.11.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Ich weiss nur das er im R gut funzt angeblich, optisch bin ich bei dir, gefällt mir nicht, gibt es den Dreitürer dann nicht als RS? M vorziehen ist ja eh klar, das QP ist wunderschön also warum nachdenken
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    *sign!
     
  17. #15 oce@n77, 01.12.2010
    oce@n77

    oce@n77 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberland/Königliches Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Ich mag die Sportback-Variante, weil sie das ganze Auto optisch ein wenig streckt und so eben 'nen sportlicheren Charackter verleiht - zumindest in meine Augen :wink:

    @nici: RS-Variante gibt's als 3-Türer mMn nur beim A5 und demnächst beim A1
     
Thema: Audi rs 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi rs 3 felgen

Die Seite wird geladen...

Audi rs 3 - Ähnliche Themen

  1. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

    3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...
  2. [Verkauft] BMW 17" Rial Winterkompletträder, 205/50 17, 1-er, 3-er, Z4

    BMW 17" Rial Winterkompletträder, 205/50 17, 1-er, 3-er, Z4: Hallo Zusammen, verkauft werden 17" Winterkompletträder von Rial Flair mit Pirelli Winterreifen für sämtliche BMWs. Anbei die Infos:...
  3. KW Clubsport 3-fach

    KW Clubsport 3-fach: Verkaufe ein KW Clubsport 3-fach Fahrwerk passend für 1M und alle M3 E9x. Fahrwerk wurde ca. 8000 KM gefahren und ist in einwandfreiem Zustand....
  4. E81 3-Türer 118d | Haltering rechts austauschen

    E81 3-Türer 118d | Haltering rechts austauschen: Hallo Zusammen, ich benötige bitte den Rat der Community in puncto "Haltering rechts" austauschen...Shadow-Line ohne Anklappfunktion, ohne...
  5. Forza Horizon 3

    Forza Horizon 3: Gehört evtl nicht ganz hier rein, aber seit gestern gibts den M2 bei Forza Horizon 3! Mit allen Performance Parts!