Audi R8, Mercedes SLS AMG, und BMW?

Diskutiere Audi R8, Mercedes SLS AMG, und BMW? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Habe mich heute mal gefragt ob BMW da 'was im Tun hat. Ist da ein Supersportler geplant? Der R8 und der SLS AMG sind ja schon eine Weile auf dem...

  1. #1 DrJones, 17.05.2012
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Vorname:
    Jonas
    Habe mich heute mal gefragt ob BMW da 'was im Tun hat. Ist da ein Supersportler geplant?
    Der R8 und der SLS AMG sind ja schon eine Weile auf dem Markt, und von BMW scheint irgendwie nichts zu kommen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Deren Elektroflitzer da eben
     
  4. #3 Steak1986, 17.05.2012
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
  5. #4 bart666, 17.05.2012
    bart666

    bart666 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
  6. #5 CSchnuffi5, 17.05.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    ist aber kein Supersportler

    ist nur ein eine viel zu Speckiges Coupe wo massiv die Leistung aufgeblasen wurde

    nicht vergleichbar mit einen richtigen Supersportler

    bei so was geht es nicht nur ums schnell gerade aus fahren;)
     
  7. #6 nici356, 17.05.2012
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Es gab bzw gibt ja auch den G-Power Hurrican Clubsport, das ist ein Supersportwagen aber wir reden ja über Serie. Darüber hinaus ist der viel zu schwer für einen Supersportler. Putzig finde ich das der Clubsport M6 auf 5 weltweit limitiert ist und auf der HP seid 3 Jahren !!!! feilgeboten wird. Scheint ja ein Verkaufsschlager zu sein. G-Power ist mit dem V10 nun bei schmalen 830 PS. Und dann "nur" 4,2 auf 100. Kann ich mir kaum vorstellen
     
  8. #7 Die_Allianz, 17.05.2012
    Die_Allianz

    Die_Allianz 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Wiesmann? Roding?
     
  9. #8 CSchnuffi5, 17.05.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    sind alles aber keine BMWs (mehr)
     
  10. #9 Die_Allianz, 17.05.2012
    Die_Allianz

    Die_Allianz 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Korrekt.
    Ist das in deinen Augen ein Vor- oder Nachteil? Zur Not einfach einen BMW-Aufkleber über den kleinen Gecko -> fertig! :shock:

    Auf Bimmertoday gibts die Abschrift der Jahreshauptversammlung in München. Ziel ist ein EBIT von 10%! Das dies mit dem Verkauf von Auto erreicht wird ist für die Lenkenden nur Nebensache. Großkonzerne eben.
     
  11. #10 nici356, 17.05.2012
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Warum sollte bitte Wiesmann ein BMW sein:swapeyes_blue:

    Nur wegen dem Motor und vielleicht einigen Teilen:icon_neutral:

    Nichtmal ALPINA ist ein BMW auch wenn da doch eine gewisse Verwandschaft erkennbar ist:mrgreen:

    Dann wäre Pagani auch ein Mercedes:P
     
  12. #11 CSchnuffi5, 17.05.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    ja genauso wie Porsche bloß ein VW ist
    und Ferrari ein Fiat
     
  13. samcro

    samcro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ohja, bitte in gleicher Qualität wie es Audi schafft. nen Supersportwagen, dessen Lebensadern ( Elektrik ) vom Audi A4 kommt, aber dann 130.000 Euro kostet und die meiste Zeit in der Werkstatt steht.

    BMW braucht keine Supersportwagen, deren Serienautos mit dem M davor sind Alltagssportler. Reicht vollkommen aus. Dieser überzüchtete Supersport Wettrüsterei braucht niemand.

    Ehrlich, lieber nen M3 oder M6 als nen R8 oder SLR/SLS.
     
  14. #13 chipsy16d, 18.05.2012
    chipsy16d

    chipsy16d 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Lo
    Es kommt doch eh der i8.

    Der soll ja "der" neue Supersportler werden oder nicht? :-s
     
  15. #14 momographics, 18.05.2012
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo

    also ich würd den neuen sls amg allen bmw's vorziehen!:twisted:
     
  16. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    38
    Wer braucht diese überzüchteten, kaum bezahlbaren und im Alltag unnützen Dinger?
    Sehe ich genauso wie samcro: einen sportlichen M für die Hälfte des Geldes würde ich vorziehen, selbst wenn ich mir R8/SLS leisten könnte.
     
  17. #16 nici356, 18.05.2012
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Dit ist nun auch übertrieben, das ist ja nur die Konzernzugehörigkeit aber Wiesmann hat ja zweifellos BMW Motoren ohne jede Überarbeitung drin (M-Motoren, SMG-Getriebe usw.)
     
  18. #17 momographics, 18.05.2012
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo

    Naja was braucht man schon? könnten ja auch alle Fahrrad fahrn ;)
    Ein SLS hat einfach Stil was natürlich nur meine Meinung ist.
    Solche sachen braucht man nicht die will man einfach :))
     
  19. #18 Catahecassa, 18.05.2012
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Betroffener oder mal wieder Forenlegenden aufgeschnappt?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Efe5757, 19.05.2012
    Efe5757

    Efe5757 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Unna
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Adem
    Also viele Freunde von mir fahren R8 und verbringen ihre Zeit nicht wirklich in der Werkstatt :roll:
    Falls du die Qualität von Audi in Frage stellen möchtest, du saßt einfach noch nicht in einem R8 ...
     
  22. samcro

    samcro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Doch, sogar öfter als du denkst. Ebenso Gallardo E-Gear, Elektrik vom A4.
    Mustang, Corvette, Hummer, 911 GT 3 RS, sitz ich regelmäßig drin.

    Achja M3,M5,M6 natürlich nicht zu vergessen. Und ab und zu sogar im Smart ;)
     
Thema:

Audi R8, Mercedes SLS AMG, und BMW?

Die Seite wird geladen...

Audi R8, Mercedes SLS AMG, und BMW? - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

    Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  2. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

    BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  3. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  4. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  5. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

    BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...