Audi Q7 3.0 TDI - Testbericht
Diskutiere Audi Q7 3.0 TDI - Testbericht im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Habe das Vergnügen momentan einen Q7 vor der Haustür stehen zu haben... 8) 8) Will euch natürlich einen Bericht nicht vorenthalten... ;)...
Thema: Audi Q7 3.0 TDI - Testbericht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
audi q7 jagd forum
Die Seite wird geladen...
-
Audi Q7 3.0 TDI - Testbericht - Ähnliche Themen
-
Audi RS5 TDI Concept
Audi RS5 TDI Concept: Audi zeigt den dicksten Trekker: 385PS, 4s von 0-100 und 700nm. Drehzahl bis 5500 Umdrehungen, Soundgenerator für angenehmeren Sound und... -
Verkaufe Audi A5 3.0 TDI quattro tiptronic S linePlus
Verkaufe Audi A5 3.0 TDI quattro tiptronic S linePlus: Servus, zum Verkauf steht mein sehr gepflegter Audi A5 3.0 TDI in traumhafter Ausstattung! Fahrzeug ist aus erster Hand und Scheckheft... -
Audi A4 2.0 TDI Fahrbericht
Audi A4 2.0 TDI Fahrbericht: Hi, gestern abend kam meine bessere Hälfte mit dem neuen Audi A4 2.0 TDI nach Hause. Den musste Papa heute erstmal eine Runde probescheuchen.... -
Audi A4 3,0 TDI Quattro
Audi A4 3,0 TDI Quattro: Biete hier meinen top Audi A4 an, da ich nun wieder auf 1er Coupe umsteigen will :P Audi A4 3,0 Quattro Automatik NAVI als Limousine in... -
[E87] 120 mit Chip vs. Audi 3.0 TDI
120 mit Chip vs. Audi 3.0 TDI: Wie sieht das eigentlich im Vergleich zu nem 3.0l Diesel eigentlich nach der Leistungskur aus? Hat der 120d mit seinen >190 Ps nach PPK oder nach...