Audi-Fahrer - Nachschlag: Frontantrieb hat was!

Diskutiere Audi-Fahrer - Nachschlag: Frontantrieb hat was! im Der Fun Thread Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Audi-Fahrer halt... :twisted: [img] (klick...)

  1. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Audi-Fahrer halt... :twisted:

    [​IMG]
    (klick...)
     
  2. #2 Christoph, 30.08.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Also das würde sogar ich als nicht normale Gebrauchsspur im Rahmen der Leasing-Rückgabe akzeptieren :lachlach:
     
  3. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
  4. Miles

    Miles Guest

    Und jetzt "Handbremse - und hinten rum"...... oder so ähnlich :lachlach:
     
  5. #5 Siebengebirgler, 31.08.2008
    Siebengebirgler

    Siebengebirgler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Gut drauf die Ex! :lol: :lol: :lol:
     
  6. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Heilbronner Kennzeichen, wie geil ist den das! :lol:
     
  7. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Die alten Fallblatt-Zielanzeiger am Stuttgarter Bahnhof waren in ihren letzten Jahren für teilweise kuriose Fehlanzeigen bekannt, statt Heilbronn hieß es dann dort zum Thread besser passend manchmal: Geilbronn.
     
  8. #8 Axxis1973, 07.12.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    ich find die aktion ja immernoch hammergeil. also wenn es wahr ist un kein aufkleber.
     
  9. SoL81

    SoL81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    sieht mir ein wenig nach kreide aus
     
  10. #10 funkydoctor, 08.12.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Oder Edding! Das is niemals in den Lack gekratzt.

    Probiert das mal selber! :grins:
     
  11. SoL81

    SoL81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Ich weiss was du meinst so schwungvoll kann man keine Buchstaben in den Lack kratzen :whistle: :whistle: :whistle:

    Also nicht das jetzt einer denkt ich zerkratze fremde Autos, hab das schonmal bei einen meiner alten gemacht der zum Schrott ging!
     
  12. #12 DerKleineLukas, 10.12.2008
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Ach, frauen können einiges, wenn es um Audifahrende möchtegernmachos geht. Auch multitasking: vorkratzen, nachkratzen, kratzer farblich vertiefen und schönschrift praktizieren.
     
  13. #13 M-Sporty, 07.01.2009
    M-Sporty

    M-Sporty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Düsseldorf
    kofferraum geht ja noch. einmal rum ist fieser.
     
Thema:

Audi-Fahrer - Nachschlag: Frontantrieb hat was!

Die Seite wird geladen...

Audi-Fahrer - Nachschlag: Frontantrieb hat was! - Ähnliche Themen

  1. 1er E87 Bremse Quietscht beim fahren

    1er E87 Bremse Quietscht beim fahren: Hallo, ich habe seit einem knappen halben Jahr einen 1er E87 Bj. 2010. Seit kurzem hat er folgendes Problem: Nach längerer Fahrt (ca. 30-60...
  2. Leitungen bis zum Fahrer legen

    Leitungen bis zum Fahrer legen: Hallo, ich überlege meine Low Sitze ohne Sitzheizung auf High Sitze umzurüsten. Dafür müsste ich einige Leitung legen, vor allem vom FEM und...
  3. Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit

    Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit: Servus beinander, Was haltet ihr davon, wenn wir M1xx bzw. M2xx Fahrer uns untereinander grüßen. MX5 Fahrer, Barchetta Fahrer, 124er Spider...
  4. Von Audi zu BMW

    Von Audi zu BMW: Moin allerseits, Bin der Silvio komme aus Sachsen-Anhalt und habe über zig Anläufe den weg zu BMW gefunden. Bevor das große Zylindersterben...
  5. BMW Leder-Etui kostenlos für alle BMW-Fahrer

    BMW Leder-Etui kostenlos für alle BMW-Fahrer: Hallo! 10 Zeichen und ca. 5 Wochen Lieferzeit...