Audi-Fahrer - Nachschlag: Frontantrieb hat was!

Diskutiere Audi-Fahrer - Nachschlag: Frontantrieb hat was! im Der Fun Thread Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Audi-Fahrer halt... :twisted: [img] (klick...)

  1. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Audi-Fahrer halt... :twisted:

    [​IMG]
    (klick...)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 30.08.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Also das würde sogar ich als nicht normale Gebrauchsspur im Rahmen der Leasing-Rückgabe akzeptieren :lachlach:
     
  4. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
  5. Miles

    Miles Guest

    Und jetzt "Handbremse - und hinten rum"...... oder so ähnlich :lachlach:
     
  6. #5 Siebengebirgler, 31.08.2008
    Siebengebirgler

    Siebengebirgler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Gut drauf die Ex! :lol: :lol: :lol:
     
  7. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Heilbronner Kennzeichen, wie geil ist den das! :lol:
     
  8. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Die alten Fallblatt-Zielanzeiger am Stuttgarter Bahnhof waren in ihren letzten Jahren für teilweise kuriose Fehlanzeigen bekannt, statt Heilbronn hieß es dann dort zum Thread besser passend manchmal: Geilbronn.
     
  9. #8 Axxis1973, 07.12.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    ich find die aktion ja immernoch hammergeil. also wenn es wahr ist un kein aufkleber.
     
  10. SoL81

    SoL81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    sieht mir ein wenig nach kreide aus
     
  11. #10 funkydoctor, 08.12.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Oder Edding! Das is niemals in den Lack gekratzt.

    Probiert das mal selber! :grins:
     
  12. SoL81

    SoL81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Ich weiss was du meinst so schwungvoll kann man keine Buchstaben in den Lack kratzen :whistle: :whistle: :whistle:

    Also nicht das jetzt einer denkt ich zerkratze fremde Autos, hab das schonmal bei einen meiner alten gemacht der zum Schrott ging!
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 DerKleineLukas, 10.12.2008
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Ach, frauen können einiges, wenn es um Audifahrende möchtegernmachos geht. Auch multitasking: vorkratzen, nachkratzen, kratzer farblich vertiefen und schönschrift praktizieren.
     
  15. #13 M-Sporty, 07.01.2009
    M-Sporty

    M-Sporty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Düsseldorf
    kofferraum geht ja noch. einmal rum ist fieser.
     
Thema:

Audi-Fahrer - Nachschlag: Frontantrieb hat was!

Die Seite wird geladen...

Audi-Fahrer - Nachschlag: Frontantrieb hat was! - Ähnliche Themen

  1. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  2. M140i Fahrer aus München

    M140i Fahrer aus München: Servus zusammen, mein Name ist Lukas ich komme aus München und bin die letzten Jahre immer Mini JCW gefahren und war immer mega zufrieden! Im...
  3. [E82] Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(

    Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(: Hallo liebe R6'er Hab heute zum Wochenstart wieder ein "traumhaftes" Erlebnis gehabt. Und zwar ist bei mir auf dem Weg zur Arbeit auf der...
  4. Suche M140i Fahrer aus Bayern

    Suche M140i Fahrer aus Bayern: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und stehe gerade kurz davor einen M140i xDrive zu bestellen aber komme aktuell nicht weiter da die...
  5. E82/E88 Fahrer mit ST XA Fahrwerk

    E82/E88 Fahrer mit ST XA Fahrwerk: Bin immer noch am Zweifelen ob ich ein ST XA in meinen E88 135i einbauen soll. Suche jemanden bei dem ich mal Beifahrer sein darf. PLZ 868 Gruß