auch winterräder sollten zum Wagen passen ;-)))

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von curacao, 05.04.2007.

  1. #1 curacao, 05.04.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    da hat der fahrer wohl am falschen ende gespart :jumper: :respekt: :lach_flash:

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 05.04.2007
    overcast

    overcast Guest

    :mrgreen:
     
  4. #3 curacao, 05.04.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    ich glaub 500er Distanzscheiben könnten da abhilfe schaffen ](*,) :-k
     
  5. Miles

    Miles Guest

    :lach_flash: :shit:

    So würde ich mich nicht auf die Straße trauen.... :woohoo:
     
  6. Ulf

    Ulf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    :shock: :lol: :D :roll:

    Vielleicht ne Wette verloren? Sieht jedenfalls saucool aus.... als ob er schwebt....

    Schön auch, dass auf den Verbreiterungen noch kleine Verbreiterungen sitzen, sind das Koenig Teile aus den 80ern?
    Solche Wagen sind doch meistens in candy apple red o.Ä. lackiert... mit einem Airbrushbild vom Auto auf der Haube.
     
  7. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    :lach_flash:
     
  8. evoX

    evoX 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Und ich dachte erst, er hat gar keine Reifen. :shock:

    Jaja, die Hamburger, das sind die schllimmsten. :mrgreen:
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Deichsteher, 06.04.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    der Hamburger an sich ist ja hanseatisch-der muss zugezogen sein :lol: :lol:

    Oder gutes Beispiel:gute Zeiten-schlechte Zeiten :\ :cry:
     
  11. #9 KarlPeter, 06.04.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ach du meine :shit: :lach_flash:

    Gruß Peter
     
Thema:

auch winterräder sollten zum Wagen passen ;-)))

Die Seite wird geladen...

auch winterräder sollten zum Wagen passen ;-))) - Ähnliche Themen

  1. Suche Winterräder

    Suche Winterräder: Hi ich suche Winterreifen für meinen 125d mit Sportbremse. Entweder 17 Zoll mit Alufelgen + Reifen, Oder 18 Zoll ohne Felgen, da ich zwei Sätze...
  2. Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé

    Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé: Hi, bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Satz Winterreifen für mein 125i Coupé. 18 Zoll wären nice, muss aber nicht. Bitte keine...
  3. 17 Zoll Winterräder Rial Catania 225/45R17 91H Conti RDKS

    17 Zoll Winterräder Rial Catania 225/45R17 91H Conti RDKS: Hallo, ich verkaufe einen Satz Winterräder auf Alufelgen, Rial Catania 8,0x17ET45 inkl. Winterreifen Continental TS850 in der Größe 224/45R17....
  4. Winterräder 17 Zoll

    Winterräder 17 Zoll: Winterräder 17 Zoll Original BMW 1er E81 E82 E87 E88, Profil 7,5 und 6,5 mm DOT ist 15/12. Eine Felge einen leichten Anfahrschaden, sonst guter...
  5. [E82] Passen die Felgen?!

    Passen die Felgen?!: Hey Leute, habe ein top Angebot von einem Freund für seine Felgen bekommen. Die Felgen haben die Maße 8,5x18 und eine ET von 35. Kann ich die...