Auch Rasselgeräusche - aber vom Motor

Diskutiere Auch Rasselgeräusche - aber vom Motor im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Mein Motor (vom 118d) rasselt beim Beschleunigen aus niedrigen Drehzahlen heraus. Ich finde, das klingt irgendwie billig wie ein kleiner Benziner...

1. #1 Dieselfan, 30.08.2006
    Dieselfan

Dieselfan 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Mein Motor (vom 118d) rasselt beim Beschleunigen aus niedrigen Drehzahlen heraus. Ich finde, das klingt irgendwie billig wie ein kleiner Benziner und nicht eines BMWs würdig. Habt ihr das auch oder sollte ich damit mal in die Werkstatt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kurvenkönig, 07.09.2006
    Kurvenkönig

Kurvenkönig 1er-Interessent(in)

Hallo!

Habe meinen Neuen 1er seit 2 Tagen und selbt bei niedrigen Drezahlen rassel da nichts. Bloß ab in die Werkstatt...

4. #3 Crusader, 08.09.2006
    Crusader

Crusader 1er-Fahrer(in)

Also meiner ist jetzt knapp 4 Wochen alt und da rasselt auch absolut nix!
    Würde das also an deiner Stelle mal in der Werkstadt checken lassen!

5. #4 QuySelcheN, 08.09.2006
    QuySelcheN

QuySelcheN 1er-Fahrer(in)

drehst du den auf 5000 umdrehungen beim anfahren hoch? wenn nicht werkstatt!^^

6. #5 Dieselfan, 08.09.2006
    Dieselfan

Dieselfan 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vielen Dank für eure Einschätzung! Dann werde ich es mal checken lassen. Übrigens kommt das Geräusch wohl nicht direkt vom Motor, sondern eher von der Auspuffanlage, aber ziemlich nah am Motor.

Thema:

Auch Rasselgeräusche - aber vom Motor

Die Seite wird geladen...

Auch Rasselgeräusche - aber vom Motor - Ähnliche Themen

1. Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem

Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem: Hallo zusammen Hatte nun in den letzten Wochen zweimal den Fall, dass der M auf der Autobahn in den Notlauf geschaltet hat. Motor zu heiss. Habe...
  2. [E87] Schlapper Motor, Leistungsverlust

Schlapper Motor, Leistungsverlust: Moin, Habe mich gerade vorgestellt und habe nun gleich das erste Problem, bei dem ich euren Rat brauche. Derzeit plagt mich aber ein meiner...
  3. [E87] Müder Motor, liegts am DPF?

Müder Motor, liegts am DPF?: Hallo 1er Gemeinschaft, ich lese schon seit 2 Jahren hier mit, habe mich aber nun aufgrund meines Anliegens auch mal registriert. Ich muss jetzt...
  4. Motor ruckelt beim Beschleunigen extrem

Motor ruckelt beim Beschleunigen extrem: Hallo zusammen, ich wende mich an Euch in der Hoffnung, dass mir noch weitergeholfen werden kann. Ich bin inzwischen über den Status der...
  5. Leistungsverlust und Motor läuft nach

Leistungsverlust und Motor läuft nach: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe folgendes Problem und möchte mal fragen ob einer von euch sowas auch kennt. Hatte es schon letztes Jahr, aber da...