auch neu hier - und Edith brüllt "JETZT mit 1er"

Diskutiere auch neu hier - und Edith brüllt "JETZT mit 1er" im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Nachdem ich hier schon seit ein paar Wochen mitlese und seit ein paar Tagen angemeldet bin, habe ich heute den Vertrag für einen neuen 118d...

1. #1 Fine2311, 15.01.2009
    Fine2311

Fine2311 1er-Interessent(in)

Nachdem ich hier schon seit ein paar Wochen mitlese und seit ein paar Tagen angemeldet bin, habe ich heute den Vertrag für einen neuen 118d unterschrieben, der im März dann endlich da sein wird! *freu*

Ausstattungsmäßig hat er "an sich alles", nur das Dynamik- und das M-Paket hab ich nicht genommen - "brauch'" ich nicht; der ist toll so, wie er ist bzw. dann sein wird! :wink:
    Farbe ist übrigens Montegoblau-metallic mit Stoff alaskagrau... Geschmackssache, ich weiß! :P

Ich freu mich auf (Gedanken-) Austausch und bin froh, ein solches Forum gefunden zu haben!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bursche, 15.01.2009
    bursche

bursche 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und eine erträgliche Wartezeit.
    Wenn du ihn hast wollen wir natürlich Bilder sehen ;)

4. #3 Stuntdriver, 15.01.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Viel Freude am Warten und hier im Forum!
    Den Sportsitz und das Sportlenkrad solltest du dir aber nochmal anschauen und ggf. nachordern.

5. #4 Polaris, 15.01.2009
    Polaris

Polaris 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :D

6. #5 Fine2311, 15.01.2009
    Fine2311

Das Sportlenkrad (mit MuFu) ist mit drin - Comfort-Paket - und die Sportsitze sind für mich jetzt nicht soooo unbedingt vonnöten; hab beide Sitzvarianten mal ausprobiert und die "normalen" reichen mir...
    Und Bilder werden dann um Ostern rum nachgeliefert! :wink:

7. P0114

P0114 Gesperrt!

Hallo Fine,

und

Gruss aus Holland,

Paul

8. #7 BMWrazr, 15.01.2009
    BMWrazr

BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

Herzlich Willkommen im Forum! Wünsche eine erträgliche Wartezeit!

Gruß,
    Katja

9. #8 Stuntdriver, 15.01.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Oh, :oops: entschuldige, ich habe mich nie intensiv mit dem Comfortpaket beschäftigt. Hauptsache du hast das Lenkrad!

mit ausprobiert meinst du aber hoffentlich probegefahren, oder? Im Showroom, mal kurz reinsitzen ist nicht der wahre Jakob. Wenn du z.B. lange Beine hast wirst du die ausziehbare Oberschenkelauflage zu schätzen wissen. Die Seitenwagen der Sportsitze kannst du auch weniger eng einstellen, falls sie gekniffen haben sollten. :wink:

10. #9 Fine2311, 16.01.2009
    Fine2311

Naaaa, ist doch nicht schlimm - hätte ich auch nicht gewusst, wenn ich nicht mit den verschiedenen Paketen "jongliert" hätte! :wink:

Jepp, ich bin damit am Mittwoch durch die Gegend gekurvt! Lange Beine hab ich auch nicht - eher im Gegenteil - bin 1,63m groß... :?

11. P0114

P0114 Gesperrt!

Also klein aber . . . . :lol:

12. #11 Fine2311, 16.01.2009
    Fine2311

Rrrrriiischtisch! :P
    Nee, meine kurzen Beine nerven mich schon ab und an, zumal ich das Gefühl habe, beim BMW (meine Eltern fahren beide 3er Coupé bzw. 3er compact) an der Windschutzscheibe zu "kleben", damit ich überhaupt die Kupplung durchtreten kann - bei meinen bisherigen Autos (2x Ford Fiesta... :roll: ) hatte ich dieses "Problem" nie! Ist vielleicht 'ne Einstellungssache der Sitze, zu der ich mir viiiiiiiiel Zeit gönnen sollte?!?! Ich werd mal schauen.
    Eben bekam ich 'nen Anruf von meinem :D , dass der Wagen u.U. sogar schon in der letzten Februar- bzw. ersten März-Woche da sein wird! :lol:

13. Nik

Nik Guest

Hey,

dann mal herzlich Willkommen hier und Glückwunsch !

Mfg Nik

14. #13 Stuntdriver, 17.01.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Wie bei mir :daumen:

15. #14 Fine2311, 18.01.2009
    Fine2311

Au Mann, das wird noch 'ne laaaaaaaaaaange Wartezeit - dabei bin ich jetzt schon ganz hibbelig! Wie soll das bloß werden, wenn der genaue Termin feststeht und es mit großen Schritten darauf zugeht?!?!?! :shock:

16. #15 Stuntdriver, 18.01.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Ich sag's mal wieder mit Heiko Wasser: Noch 41 Tage und der Rest von diesem :D
    Ween das Wetter dann schon zuläßt, das ich mit Sommerpneus durch die Gegend fahren. :roll:

17. #16 Fine2311, 19.01.2009
    Fine2311

Jaaaaa, "auch will"...!!! 8) Wenn jetzt kein Wintereinbruch mehr kommt, dann klappt das auch! :lol:
    Hab eben mein Wunschkennzeichen reservieren lassen und frage mich nun, wie ich die 41 Tage (und Nächte...) noch überstehen soll?!?!?! *huah*

18. T7

T7 1er-Fahrer(in)

Willkommen hier.
    Bin selbst erst seit ein paar Tagen hier angemeldet und fühl mich gut aufgehoben.
    Hab schon gute Tipps bekommen und schon was gekauft. :D

Viel spaß mim´ 1er

19. #18 Stuntdriver, 20.01.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Sehr gut daß du mich daran erinnerst, das muss ich auch noch machen!
    :daumen:
    Ich glaube Privatpersonen können aber max. 30 Tage reservieren, oder? Der Händler kann das auch verlängern - ruf den mal an.
    Übrigens: Noch 39 Tage und der (leider noch lange) Rest von diesem :mrgreen:

20. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 projektBMW, 20.01.2009
    projektBMW

projektBMW 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marvin
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem zukünftigen 1er :)

Die 41 Tage schaffst du schon.. ich hab bereits 47 hinter mir und 17 lange Tage noch vor mir :P

Gruß
    marvh

22. #20 Fine2311, 20.01.2009
    Fine2311

Jepp, das hat meiner für mich gestern in meinem Beisein erledigt - der verlängert das auch nach 30 Tagen! :D
    Ich glaub, bei mir werden das mehr als 39 Tage sein - die 1. März-Woche hat ja nun auch SIEBEN davon, und bei meinem "Glück" wird das bestimmt erst Freitag gaaaaaaaanz spät nachmittags... :cry: Das Positive daran wäre aber, dass dann Wochenende ist!!!! :twisted: Also: Auf in die letzten 39+/- x Tage! 8)

Thema:

auch neu hier - und Edith brüllt "JETZT mit 1er"

Die Seite wird geladen...

auch neu hier - und Edith brüllt "JETZT mit 1er" - Ähnliche Themen

1. [F20] Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er

Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er: Hi Leute, könnt ihr mir Erfahrungsberichte bezüglich Motorisierung geben? Angedacht ist entweder 118i (zu 90%) oder 120i (zu 9%) Zur zeit...
  2. Video - 1er & 2er Produktion

Video - 1er & 2er Produktion: Hier ist mal ein nicht uninteressantes Video über die Produktion der F2x - Reihe in Leipzig. [MEDIA] Was ich dabei ein wenig vermisse, ist das...
  3. Hallo, hier gibts also die 1er?

Hallo, hier gibts also die 1er?: Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich bin auf der Suche nach einem 1er, entweder neu (weiss auch nicht wieso ich plötzlich auf der Welle NEU reite) oder...
  4. Neu hergezogen :)

Neu hergezogen :): Hallo Ihr lieben, ich Heiße Sabrina und bin hier im Oktober letzten Jahres hergezogen im Raum Eberswalde, in dem schönen Dort Struwenberg Nähe...
  5. Neues Handy, welches?

Neues Handy, welches?: Ich beabsichtige mir demnächst eine neues Handy zuzulegen. dabei wäre es wichtig, zu wissen mit welchem Endgerät folgende Funtion möglich ist:...