auch neu hier - und Edith brüllt "JETZT mit 1er"

Diskutiere auch neu hier - und Edith brüllt "JETZT mit 1er" im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Nachdem ich hier schon seit ein paar Wochen mitlese und seit ein paar Tagen angemeldet bin, habe ich heute den Vertrag für einen neuen 118d...

  1. #1 Fine2311, 15.01.2009
    Fine2311

    Fine2311 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Nachdem ich hier schon seit ein paar Wochen mitlese und seit ein paar Tagen angemeldet bin, habe ich heute den Vertrag für einen neuen 118d unterschrieben, der im März dann endlich da sein wird! *freu*

    Ausstattungsmäßig hat er "an sich alles", nur das Dynamik- und das M-Paket hab ich nicht genommen - "brauch'" ich nicht; der ist toll so, wie er ist bzw. dann sein wird! :wink:
    Farbe ist übrigens Montegoblau-metallic mit Stoff alaskagrau... Geschmackssache, ich weiß! :P

    Ich freu mich auf (Gedanken-) Austausch und bin froh, ein solches Forum gefunden zu haben!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bursche, 15.01.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und eine erträgliche Wartezeit.
    Wenn du ihn hast wollen wir natürlich Bilder sehen ;)
     
  4. #3 Stuntdriver, 15.01.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Warten und hier im Forum!
    Den Sportsitz und das Sportlenkrad solltest du dir aber nochmal anschauen und ggf. nachordern.
     
  5. #4 Polaris, 15.01.2009
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :D
     
  6. #5 Fine2311, 15.01.2009
    Fine2311

    Fine2311 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Das Sportlenkrad (mit MuFu) ist mit drin - Comfort-Paket - und die Sportsitze sind für mich jetzt nicht soooo unbedingt vonnöten; hab beide Sitzvarianten mal ausprobiert und die "normalen" reichen mir...
    Und Bilder werden dann um Ostern rum nachgeliefert! :wink:
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Fine,

    [​IMG]

    und

    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  8. #7 BMWrazr, 15.01.2009
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich Willkommen im Forum! Wünsche eine erträgliche Wartezeit!

    Gruß,
    Katja
     
  9. #8 Stuntdriver, 15.01.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Oh, :oops: entschuldige, ich habe mich nie intensiv mit dem Comfortpaket beschäftigt. Hauptsache du hast das Lenkrad!

    mit ausprobiert meinst du aber hoffentlich probegefahren, oder? Im Showroom, mal kurz reinsitzen ist nicht der wahre Jakob. Wenn du z.B. lange Beine hast wirst du die ausziehbare Oberschenkelauflage zu schätzen wissen. Die Seitenwagen der Sportsitze kannst du auch weniger eng einstellen, falls sie gekniffen haben sollten. :wink:
     
  10. #9 Fine2311, 16.01.2009
    Fine2311

    Fine2311 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Naaaa, ist doch nicht schlimm - hätte ich auch nicht gewusst, wenn ich nicht mit den verschiedenen Paketen "jongliert" hätte! :wink:

    Jepp, ich bin damit am Mittwoch durch die Gegend gekurvt! Lange Beine hab ich auch nicht - eher im Gegenteil - bin 1,63m groß... :?
     
  11. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Also klein aber . . . . :lol:
     
  12. #11 Fine2311, 16.01.2009
    Fine2311

    Fine2311 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Rrrrriiischtisch! :P
    Nee, meine kurzen Beine nerven mich schon ab und an, zumal ich das Gefühl habe, beim BMW (meine Eltern fahren beide 3er Coupé bzw. 3er compact) an der Windschutzscheibe zu "kleben", damit ich überhaupt die Kupplung durchtreten kann - bei meinen bisherigen Autos (2x Ford Fiesta... :roll: ) hatte ich dieses "Problem" nie! Ist vielleicht 'ne Einstellungssache der Sitze, zu der ich mir viiiiiiiiel Zeit gönnen sollte?!?! Ich werd mal schauen.
    Eben bekam ich 'nen Anruf von meinem :D , dass der Wagen u.U. sogar schon in der letzten Februar- bzw. ersten März-Woche da sein wird! :lol:
     
  13. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    dann mal herzlich Willkommen hier und Glückwunsch !

    Mfg Nik
     
  14. #13 Stuntdriver, 17.01.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Wie bei mir :daumen:
     
  15. #14 Fine2311, 18.01.2009
    Fine2311

    Fine2311 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Au Mann, das wird noch 'ne laaaaaaaaaaange Wartezeit - dabei bin ich jetzt schon ganz hibbelig! Wie soll das bloß werden, wenn der genaue Termin feststeht und es mit großen Schritten darauf zugeht?!?!?! :shock:
     
  16. #15 Stuntdriver, 18.01.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich sag's mal wieder mit Heiko Wasser: Noch 41 Tage und der Rest von diesem :D
    Ween das Wetter dann schon zuläßt, das ich mit Sommerpneus durch die Gegend fahren. :roll:
     
  17. #16 Fine2311, 19.01.2009
    Fine2311

    Fine2311 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Jaaaaa, "auch will"...!!! 8) Wenn jetzt kein Wintereinbruch mehr kommt, dann klappt das auch! :lol:
    Hab eben mein Wunschkennzeichen reservieren lassen und frage mich nun, wie ich die 41 Tage (und Nächte...) noch überstehen soll?!?!?! *huah*
     
  18. T7

    T7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirmasens
    Willkommen hier.
    Bin selbst erst seit ein paar Tagen hier angemeldet und fühl mich gut aufgehoben.
    Hab schon gute Tipps bekommen und schon was gekauft. :D

    Viel spaß mim´ 1er
     
  19. #18 Stuntdriver, 20.01.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Sehr gut daß du mich daran erinnerst, das muss ich auch noch machen!
    :daumen:
    Ich glaube Privatpersonen können aber max. 30 Tage reservieren, oder? Der Händler kann das auch verlängern - ruf den mal an.
    Übrigens: Noch 39 Tage und der (leider noch lange) Rest von diesem :mrgreen:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 projektBMW, 20.01.2009
    projektBMW

    projektBMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2017
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem zukünftigen 1er :)

    Die 41 Tage schaffst du schon.. ich hab bereits 47 hinter mir und 17 lange Tage noch vor mir :P

    Gruß
    marvh
     
  22. #20 Fine2311, 20.01.2009
    Fine2311

    Fine2311 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Jepp, das hat meiner für mich gestern in meinem Beisein erledigt - der verlängert das auch nach 30 Tagen! :D
    Ich glaub, bei mir werden das mehr als 39 Tage sein - die 1. März-Woche hat ja nun auch SIEBEN davon, und bei meinem "Glück" wird das bestimmt erst Freitag gaaaaaaaanz spät nachmittags... :cry: Das Positive daran wäre aber, dass dann Wochenende ist!!!! :twisted: Also: Auf in die letzten 39+/- x Tage! 8)
     
Thema:

auch neu hier - und Edith brüllt "JETZT mit 1er"

Die Seite wird geladen...

auch neu hier - und Edith brüllt "JETZT mit 1er" - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

    Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete einen neuen Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278) an. Preis inklusive Versand 90€ Bezahlart: PayPal
  2. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  3. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  4. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  5. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...