Auch mal vorstell!
Diskutiere Auch mal vorstell! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hi! Wollt mich hier auch mal vorstellen, ein paar kennen mich eventuell vom e87forum. Bin aus Wiener Neustadt in Österreich, 25 Jahre jung...
Thema:
Auch mal vorstell!
Die Seite wird geladen...
-
Auch mal vorstell! - Ähnliche Themen
-
Hallo @all bin neu hier und wollte mich mal vorstellen
Hallo @all bin neu hier und wollte mich mal vorstellen: Hi ich bin der René, fahre seit letztem Jahr April einen BMW F20 LCI 118i mit 8HP Automatik Getriebe, vorher hatte ich einen BMW 3er E46 316i... -
Auch mal vorstellen :)
Auch mal vorstellen :): So da ich ja ab und an auch mal hier was schreibe, wollte ich mich einfach mal vorstellen. Bin Florian, 38jahre alt und wohne seit kurzem in Kamp... -
Dann will ich mich mal vorstellen
Dann will ich mich mal vorstellen: Hallo, mein Name ist Florian, ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem Großraum Hamburg. Beruflich bin ich Soldat im Endstadium bzw. angehender... -
Vorstellung...wird langsam mal Zeit!
Vorstellung...wird langsam mal Zeit!: Hallo zusammen, wollte mich nun auch mal hier vorstellen, nachdem ich schon seit 2012 mitlese und seit Nov-14 auch einen 1er fahre! Ich bin... -
will mich mal vorstellen
will mich mal vorstellen: Hi Ich bin 26 Jahre alt. Fahre ein 116i 2.0 bj 2010. Mein erster BMW war ein e36 Coup 316i. Wollte was neues aber natürlich nicht die Marke...