Auch mal virtuell mit dem 1er fahren... (135i in NfS: Shift)

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von gamaR, 01.09.2009.

1. gamaR

gamaR 1er-Fanatiker(in)

Hallo,
    hab grad was ganz intressantes entdeckt!
    Da wird der ein oder andere von uns bestimmt nochmal ein Need for Speed Spiel erwerben nur um mal nen 135i zu fahren ;-).

Sieht ja optisch sehr nett aus.

Quelle: Needforspeed.com

Ominöser Weise fährt dieser 135i mit den Nieren vom 3er LCI bzw. 3er Coupe/Cabrio ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 01.09.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Haben da die Autos mittlerweile halbwegs authentische Fahreigenschaften?

4. gamaR

gamaR 1er-Fanatiker(in)

Keine Ahnung, hab die Spiele ewig nichtmehr gespielt!
    Hat hier keiner die neue Playstation oder so?! :aufgeregt:

5. #4 derBarni, 01.09.2009
    derBarni

derBarni Guest

Gute Frage... NFS Pro Street hat mich was das angeht etwas enttäuscht. Ich halte Gran Turismo immer noch für ungeschlagen.

Ist das aber nicht eher ein Thema für die Laberecke? ;)

6. #5 Stuntdriver, 01.09.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

GT macht schon Spaß und ist besser als alle anderen Spiele die ich bisher gespielt habe, aber authentisch ist das auch nicht. Außerdem habe ich noch kein wirklich gutes Lenkrad gefunden. Für die erste PS gab es einen genialen Joystick "ngecon" kennt den noch jemand? Der war zum driften einfach perfekt, brauchte etwas Eingewöhnungszeit ist aber m.E. unerreicht.

7. #6 Sternspeiche, 01.09.2009
    Sternspeiche

Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

Re: Auch mal virtuell mit dem 1er fahren... (135i in NfS: Sh

Ganz klares Tüning, bei nem alten A3 wird auch ab und an ein großer A6-Grill drangetackert :wink:

8. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    für die Freaks gibt's ja Live for Speed, da kannste dir auch die 200-300 Euro Logitech Dinger dranpappen an den PC, da haste relativ authentisches Fahrgefühl...

mir persönlich is das zuviel... ich mag Arcade Spiele, wenn sie nicht zu scheiße sind,.. die meisten NFS sind doch eh in 2-3 Tagen Frust und Geschrei durrchgespielt und nacher schaut man die nie wieder an... ich glaub die einzigen beiden NFS Teile die Online oder gegen andere auch Sinn gemacht haben war Hot Pursuit (1 oder 2 - weiß jetzt grad nicht) und Underground 1

9. #8 Muehlenmann111, 01.09.2009
    Muehlenmann111

Muehlenmann111 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Ich finde ja Test Drive super, gerade was die Echtheit und Optik der Fahrzeuge angeht. Sind alle lizensiert von den Hestellern, außerdem sind die Cockpits detailgetreu nachgemacht, echt super.

Aber soweit ich weis hat da BMW nicht mitgemacht :cry:

10. #9 Stuntdriver, 02.09.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Ich hab' noch das erste testdrive auf dem C64 gezockt...Lotus, turbo, Testarossa, Countach, Corvette....Tag und Nacht habe ich das gespielt. :jumper: Vollgas und Lenken, das war echtes "Wer bremst verliert" :mrgreen:
    Mit Realitätsnähe hatte das aber nicht viel zu tun. :D

@TomZ ich habe seit einigen Jahren nur noch Laptops, ich glaube nicht, daß die bei solchen Spielen mit einer PS2 mithalten könnnen, oder?
    Ich hab schon mal einiges an Geld für PS2-Lenkräder ausgegeben, aber das ist alles für Kinder gemacht, das taugt alles nix. Ich müsste mir wohl mal wirklich so einen Spezialsitz bestellen und in den Keller zur Rennbahn stellen. Wobei so ein richtiges Herrenzimmer mit Poolbillard, Rennbahn Risenleinwand, Fahrersitz, Kühlschrank etc. wäre mal ein anständiges Projekt. :-k

11. #10 derBarni, 02.09.2009
    derBarni

derBarni Guest

So viel älter kannst Du gar nicht sein... :Ü30: Am besten fand ich am Ende einer verkackten Runde immer den Spruch "You'd better drive a Volvo" :lachlach: War zwar nicht am C64, aber viel später auch nicht (noch weit vor dem ersten 286er, für mich war es damals nur "der Schneider PC" mit IBM-SW :D)

12. #11 Muehlenmann111, 02.09.2009
    Muehlenmann111

Muehlenmann111 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Ach ich hab von Saitek, war mal Computerbild Testsieger vor 2,3 Jahren, ein Lenkrad.

Mit Brems-und Gaspedal, das Lenkrad gibt die Unebenheiten in der Fahrbahn und Schläge auf den Spieler weiter, außerdem muss man richtig gegenlenken, beim Driften, das Lenkrad vereist es buchstäblich in die entsprechende Richtung; das ist schon genial, nur müssen die Spiele das halt auch unterstützen mit NfS Most Wanted und Prostreet hats aber funktioniert. :D

13. #12 Stuntdriver, 02.09.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

@Barni: An den Spruch kan ich mich nicht erinnern - hab natürlich immer perfekte Runden gedreht. :grins:
    Hatte auf dem 286er den Nachfolger der war natürlich grafisch ein Quantensprung. :roll:
    @Mühle: Ja das mit dem Vibrieren ist alles ganz nett, aber es fehlte mir immer an einer guten Schaltung, die Pedale waren eigentlich immer zu klein und wenn man eine Kurve anbremst und die ganze Pedalerie durch's Zimmer fliegt, oder man das Auto in die Kurve wirft und sich das Lenkrad von der Tischplatte löst bzw. rumwackelt dann habe ich da nicht lange Freude dran sondern das Zeug liegt beim nächsten Sperrmüll vor der Garage. :motz:
    Ich will den ngecon wiederhaben. :crybaby:

14. #13 Muehlenmann111, 02.09.2009
    Muehlenmann111

Muehlenmann111 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Klar Handschaltung fehlt natürlich aber in diesem Fall schalte ich lieber über die Schaltwippen, ist alles besser zusammen dann.

Zum anderen, mein Lenkrad wird über eine Kunsstoffschraube an einen Tisch "festgeschraubt" das hällt aber mal so richtig, vorher bricht der Tisch zusammen bevor da was weg geht, du meintest bestimmt so komische Saugnaphsch.... zu der Pedalerie: Gas und Bremse sind etwas größer wie das BMW Gaspedal und auch mit einer großen Halterung auf den Boden gestellt, dass da nix wegfliegen kann. :wink:

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Steak1986, 02.09.2009
    Steak1986

Steak1986 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Dafür gibt es diese Erfindung:
    https://shop.playseats.de/cat/1/

Davon hab ich sogar das Vorgängermodell hier stehen inkl. Logitech Momo Lenkrad :D

17. #15 Stuntdriver, 02.09.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Saugnapf war eine Jugendsünde, nee ich hatte auch zwei geschraubte, das war jedesmal nichts für viele engagierte Runden GT. Paddels hatte ich auch mal, das mit der Halterung für die Pedale würde mich mal interessieren, die rutscht echt nicht weg? Hast du eventuell mal einen Link? Ich habe mich offengestanden nach diesen Fehlkäufen (eines davon war auch ein Testsieger) nicht mehr um die Lenkräder gekümmert. :oops:

Thema:

Auch mal virtuell mit dem 1er fahren... (135i in NfS: Shift)

Die Seite wird geladen...

Auch mal virtuell mit dem 1er fahren... (135i in NfS: Shift) - Ähnliche Themen

1. PDC einbauen 1er BMW E87

PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  5. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...