Auch der 116i kann was ...Serie vs. PP esd

Diskutiere Auch der 116i kann was ...Serie vs. PP esd im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; und wenn man den ein bissel hochzieht kommt man auch sehr gut vorran. Soundtechnisch geht aus was BMW 116i Serien ESD VS. PP ESD.avi - YouTube

1. #1 Hatori Hanzo, 16.02.2012
    Hatori Hanzo

Hatori Hanzo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
Thema:

Auch der 116i kann was ...Serie vs. PP esd

Die Seite wird geladen...

Auch der 116i kann was ...Serie vs. PP esd - Ähnliche Themen

1. [F2x] M Performance ESD + Carbon Blenden F21

M Performance ESD + Carbon Blenden F21: Ich verkaufe wie oben beschrieben meinen M Performance ESD wegen wechsel auf eine andere AGA. Der ESD wurde erst diesen Sommer verbaut und wurde...
  2. Valencia Orange...vs...Sunset Orange

Valencia Orange...vs...Sunset Orange: Hallo Gemeinde, Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen was der unterschied ist zwischen diesen beiden Farben ? Das Valencia kenne...
  3. Suche realer vergleich M140i mit Akrapovic ESD

Suche realer vergleich M140i mit Akrapovic ESD: Hallo Zusammen Ich suche einen Besitzer von einem M140i mit Akrapovic Auspuffanlage in der Nähe von Zürich um mir diese einmal live anzuhören....
  4. [Verkauft] Mperformance Esd mit Carbon Blenden

Mperformance Esd mit Carbon Blenden: Verkaufe meinen rund 15.000 Kilometer verbauten Mperformance Endschalldämpfer für den M140i mit Carbon Endrohren. Der Auspuff ist gut eingefahren...
  5. [E82] 135i-PP-Performance-Carbon-M-Front

135i-PP-Performance-Carbon-M-Front: Hallo, Biete euch hiermit meinen 135i Coupe an, den ich liebevoll so fertig gemacht habe wie auf den Bildern zu sehen. Es wurde alles direkt bei...