Auch dabei :-)
Diskutiere Auch dabei :-) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Halloechen! seit dem 17.08 - also bald einen Monat - bin ich stolzer Besitzer eines sparkling graphit 120i mit einigen Päckchen und diesen...
Thema:
Auch dabei :-)
Die Seite wird geladen...
-
Auch dabei :-) - Ähnliche Themen
-
Neu dabei im Hunsrück
Neu dabei im Hunsrück: Durch Zufall fahre ich nun einen 1er 118d aus dem Jahre 2008. Am Samstag bekommt er noch seine Anhänger Kupplung und dann gehen die Touren mit... -
Schon länger dabei ...
Schon länger dabei ...: Seit Ende 2018 bin ich jetzt schon bei euch dabei. Nach einiger Recherche hier im Forum steht seit 03/2019 ein blauer M140i im Stall. Da es mit... -
Neu dabei aus Bremen
Neu dabei aus Bremen: Hallo, ich heiße Thomas, bin 51 Jahre alt und wohne in Bremen. Ich und meine Frau sind begeisterte Cabrio-Fahrer. Nach mehreren Cabrios (Golf,... -
Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei)
Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei): Hallo 1erforum, meine Freundin ist heute mit meinem 1er zum einkaufen gefahren und ist beim Einfahren in die Tiefgarage angefahren. Ist nicht... -
Neu dabei!
Neu dabei!: Servus, habe mich nun endlich dazu entschlossen mir einen Account zu erstellen!:D Zu meiner Person, ich bin noch 17 Jahre alt und komme aus dem...