Auch dabei (München)

Diskutiere Auch dabei (München) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Einen schönen Mittwoch euch, da ich mir nun auch einen dunkelgrauen 130i (E87 N52B30) zugelegt habe, möchte ich das doch gerne mit euch teilen!...

  1. #1 Nima, 31.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2014
    Nima

    Nima 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Nima
    Spritmonitor:
    Einen schönen Mittwoch euch,

    da ich mir nun auch einen dunkelgrauen 130i (E87 N52B30) zugelegt habe, möchte ich das doch gerne mit euch teilen! Leider wird er erst am Montag abgeholt, da die Zulassungsstelle bis zum 5. Januar geschlossen hat. Da halte ich es für sinnvoll, meine Zeit derweil hier im Forum zu überbrücken und zu schauen, was ihr alles an euren Fahrzeugen gemacht habt :).

    Über mich gibt es nicht viel zu sagen, dürft mich gerne Nima nennen und auch sonstige Formalitäten sein lassen und mich einfach duzen :winkewinke:

    Freu mich aufjedenfall und euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sabrina130i, 31.12.2014
    Sabrina130i

    Sabrina130i Guest

    Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum 6ender :) :daumen::daumen:
     
  4. #3 reihensechszyli, 31.12.2014
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.116
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Hallo und herzlich Willkommen:winkewinke:
     
  5. Nima

    Nima 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Nima
    Spritmonitor:
    Danke! hab mich auch reichlich umgeschaut und auch viele 130i Piloten gesehen. Bin mal gespannt auf was für ein durchschnittlichen Verbrauch ich mich einpendle mit dem 50l-Tank.

    Darf glaub ich gleich ne Tankstelle hinter mir herziehen. Aber ich glaub das ist selbstverständlich für 3 liter hubraum :flexwf3:
     
  6. #5 La Forge, 31.12.2014
    La Forge

    La Forge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Vorname:
    Klaus
    Herzlich Willkommen im Forum, Nima :blumen:
    Viel Spaß ab nächster Woche, die paar Tage gehen rum... :wink:
    Ach, dass mit der Tankstelle ist relativ; dafür kein 1.2 Motörchen sondern einen echten Block im Motorraum. So muss das sein :mrgreen:
    Dir auch einen guten Übergang.
     
  7. #6 Sabrina130i, 31.12.2014
    Sabrina130i

    Sabrina130i Guest

    Ich muss leider oft tanken fahren :D
    Unter 10l hab ichs leider nur kurz mal geschafft (9,9)...aber je nach Fahrwerise beträgt der Durchschnittsverbrauch 10-12 Liter.
     
  8. Kimba

    Kimba 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.936
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo Nima :winkewinke:

    Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem 130 i :daumen:
     
  9. #8 Motorsound-Genießer, 31.12.2014
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    409
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Herzlich willkommen im Forum :winkewinke:
    Und viel Spaß mit dem famosen R6-Sauger :daumen:
     
  10. Nima

    Nima 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Nima
    Spritmonitor:
    Ach das klingt doch einwandfrei! Damit kann ich leben. Wie schaut dein Fahrerprofil aus? :)
     
  11. #10 Sabrina130i, 01.01.2015
    Sabrina130i

    Sabrina130i Guest

    Ich fahr eigentlich nur Langstrecken.
    Und sobald der Motor warm ist, wird er hin und wieder in den höheren Drehzahlbereich gelassen :D


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  12. Nima

    Nima 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Nima
    Spritmonitor:
    Fahre am Tag auch ca. 40km hin und die selbe Strecke wieder zurück. Überwiegend Land und kaum Stadt. Aber drehen werde ich ihn vorerst noch nicht da der Wagen vom Rentner (war auch verwundert xD) gefahren wurde. Aber das was ich hier so alles sehe, vorallem mit dem 116i Schriftzug an nem 130i ist doch echt der Hammer! Fehlt nurnoch das passende Kennzeichen!:lach_flash:
     
  13. #12 StephanSt, 01.01.2015
    StephanSt

    StephanSt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Eggolsheim
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem 1er! Schöne Grüße aus Oberfranken! :)
     
  14. #13 Pepsiperfect, 01.01.2015
    Pepsiperfect

    Pepsiperfect 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Freising
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Servus aus Freising. Viel Spaß mit deinem 30er. Hoffe bereitet dir soviel Freude wie es meiner getan hat
     
  15. #14 Motorsound-Genießer, 02.01.2015
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    409
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Wie? Zwar ohne Schriftzug, aber das passende Kennzeichen habe ich doch :roll:
     
  16. #15 Nicky2002, 02.01.2015
    Nicky2002

    Nicky2002 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feucht bei Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Nicole
    Willkommen im Forum :winkewinke:
     
  17. Nima

    Nima 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Nima
    Spritmonitor:
    Sabrina hat beispielsweise den 116i soweit ich mich nicht irre am heck kleben. Ihr schlimmen finger! :baehhh:
     
  18. #17 Dani_93, 03.01.2015
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.715
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Willkommen im Forum! :winkewinke:

    Sobald du deinen 30i hast, darfst du ihn sehr gerne ausführlich mit Bildern vorstellen :daumen:

    Noch viel Spaß beim Warten, genieße die Vorfreude und die Zeit hier im Forum!
     
  19. #18 Dima130i, 03.01.2015
    Dima130i

    Dima130i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Neuenstadt
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen :winkewinke:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Nima

    Nima 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Nima
    Spritmonitor:
    der ist nicht sonderlich geschmückt mit Innenausstattung und Co. brüsten werde ich mich damit nicht können aber gerne stelle ich ihn euch mal vor :)

    und ein herzliches Dankeschön an die Begrüßungen
     
  22. #20 Nima, 06.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2015
    Nima

    Nima 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Nima
    Spritmonitor:
    So ein kleines Update, den wagen hab ich am Montag noch abholen können. Super Fahrerlebnis! Unglaublich wie sehr mich das ganze fasziniert. Ein Traumauto! Bilder hab ich leider keine auf dem handy da meine Kamera gesprungen ist, sobald das Auto dann am Freitag von mir persönlich gereinigt wird, nehm ich einfach die von meinem Tablet und tu ein paar Fotos schießen und den kleinen Stell ich dann auch gleich hier vor!

    Ein kleiner Minuspunkt, die Tanknadel arbeitet sich viel zu schnell in die falsche Richtung vorran. Schafft Kleber abhilfe?:wasted:

    [​IMG]

    Nicht die beste Quali, da sie von meiner Frontkamera geschossen wurde(ziemlich eine Kunst, das sag ich euch!) aber da war er auf der Hebebühne und die Winterreifen wurden im Übergezogen. Mittwoch gehts noch zum TÜV. Mir ist übrigens aufgefallen, dass eine Kopflehne (hinten fahrerseite) fehlt, fragt mich bitte nicht wie, ist mir auch erst heut aufgefallen. Wird da was vom TÜV bemängelt?

    Tante Edit fragt, ob es auch beim 130i (07.04.2006) probleme gab mit Steuerkette & Co?
     
Thema:

Auch dabei (München)

Die Seite wird geladen...

Auch dabei (München) - Ähnliche Themen

  1. Servus aus München

    Servus aus München: Hallo Community, dann möchte auch ich mich und meinen 1er einmal vorstellen: Ich bin der Lukas, 28 Jahre, komme aus München und bin seit kurzem...
  2. Folierung in München

    Folierung in München: Hey Leute, kann mir jemand einen guten und günstigen Folierer in und um München empfehlen? Würde gerne meinen weißen 1er F20 LCI folieren lassen....
  3. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

    Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  4. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

    125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...
  5. 1er gesucht Raum München

    1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron