Auch beim 135i Vmax Werte:-)

Diskutiere Auch beim 135i Vmax Werte:-) im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich bin gestern aus Berlin zurückgekommen und es wurde zum ersten Mal festgehalten, wann mein 135i abgeregelt wird. Mein Tacho scheint ziemlich...

  1. #1 Sven135i, 28.05.2008
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.127
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Ich bin gestern aus Berlin zurückgekommen und es wurde zum ersten Mal festgehalten, wann mein 135i abgeregelt wird. Mein Tacho scheint ziemlich genau zu gehen. Bei 258 Km/H Tachowert und 5600 Umdrehungen ist auf einmal Schluss. Bei 27 Litern Momentanverbrauch :twisted:
    Auch bergab wird er nicht mehr schneller. Bis dahin zieht er in einem Rutsch flüssig durch, ich war begeistert. Ich konnte sogar noch an einem 530i ganz langsam vorbei, vielleicht 3 Km/H unterschied.
    Auf der Autobahn ist der Motor sehr geil. Von 180 bis 260 ist echt so schnell und dann aufeinmal die Bremse!! :roll:
    Hier das Handybild V MAX!!
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Catahecassa, 28.05.2008
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
  4. #3 overcast, 28.05.2008
    overcast

    overcast Guest

    Danke für das Speedo Pic :mrgreen:
     
  5. #4 Sven135i, 28.05.2008
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.127
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Mehr geht nicht. Da kann man machen was man will, selbst bergab wird dann gebremst, war aber schnell genug. Das mit dem Foto war schon risikoreich, da nur Zweispurig!

    Scheint ja große Unterschiede zu geben, wenn bei einem der Tacho 268 zeigen soll!!

    Jetzt muss ich erstmal tausenden von Fliegen etc. vom 'Auto waschen. Zwei Flecke auf der windschutzscheibe sind so groß, dass das ein Vogel gewesen sein könnte :oops:
     
  6. #5 overcast, 28.05.2008
    overcast

    overcast Guest

    Wie schnell sind denn die e92?
     
  7. #6 Catahecassa, 28.05.2008
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Sven, hast du ggf. Automat?
     
  8. #7 M to the x, 28.05.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
  9. #8 Catahecassa, 28.05.2008
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    hmpf, ok ... na dann liegts auch nicht an der Automatik, dass seiner weniger weit dreht bzw. früher V-Max begrenzt im 6. Gang als der von mir & Heitech ...
     
  10. #9 Sushiman, 28.05.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    gratulation zu der handyaufnahme bei tempo 250... :roll:
    g, sushiman
     
  11. #10 icebär, 28.05.2008
    icebär

    icebär 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stade
    hängt das nich davon ab, ob etweiige verbraucher (klima, navi, radio etc.) an sind??
     
  12. #11 M to the x, 28.05.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Nicht, wenn er in einen Drehzahlbegrenzer läuft und das tut er ja....
     
  13. #12 Sven135i, 28.05.2008
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.127
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Wer sagt das ich das Handy gehalten habe :roll:
    Meiner ist natürlich ein Schalter keine klima oder Heizung an. Wie gesagt auch bergab will er nicht schneller. aber ich bin zufrieden :D

    Ich war aber gerade bei Lexus wegen dem ISF. Der Fährt 270:-)
     
  14. #13 Catahecassa, 28.05.2008
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    ... und säuft dabei 40L/100km :lol: Sven der Schlingel 8)
     
  15. #14 Sven135i, 28.05.2008
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.127
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Das kann schon sein. Der Wagen ist auch eigentlich nur hübsch finde ich :D Mehr nicht!
     
  16. #15 Sven135i, 28.05.2008
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.127
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Ich kenne nur den 335i Limo von meinem Vater und da ist auch bei 5600 Umdrehungen schluss
     
  17. #16 HeiTech, 28.05.2008
    HeiTech

    HeiTech 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    21220
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Auf dem Bild auch deutlich zu sehen: Die Öltemp. liegt schon bei über 120 Grad.
    Das ist so der Zeitpunkt, an dem ich das Gaspedal lieber etwas lupfe.

    Bei meinem Auto wird heute/morgen das Leistungsgewicht verschlechtert. Es kommen ~ 20 kg für den Anbau der AHK hinzu :lol: . Der Grund für den Rückzug dieser Option seitens BMW beim 135i liegt wohl - so die Vermutung des Meisters - darin, dass die Kühlung des "großen" 3L im "kleinen" 1er am Limit ist.
    Mehr als 120 Grad scheinen das zu bestätigen.

    Gruß,
    Didi
     
  18. Mehmet

    Mehmet 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    Fahrzeugtyp:
    135i
    hi, @ll
    und falls ich wiedereimal ins fettnäpfchen treten sollte,
    bitte was soll das ??

    " meiner geht nach tacho so schnell und dann kommt der
    nächste und überbietet um 2-3 km/h "

    me. auf der autobahn vollgas geben und das lenkrad halten
    kann jeder, aber das hat nichts mit gut und beherrschendem
    autofahren zu tun.

    sorry, irgendwie erinnert mich an div. sandkastenspielereien.
    (mein turm ist höher usw.)

    wahrscheinlich kommt es davon, dass keiner der solches schreibt
    die nötige fahrpraxis und die geistige reife hat.

    schöne grüsse,
    Mehmet. 8)
     
  19. #18 Sven135i, 29.05.2008
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.127
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Ich bin vielleicht 20 Sekunden so schnell gefahren. Die Öltemperatur liegt sonst sochon immer bei 110. Also ich finde 120 noch nicht schlimm. sollte es jedoch mal mehr werden, wenn es draußen heiß ist, könnte es durchaus sein, dass der 135i an seiner kühlgrenze angelangt ist. Wobei bei mir noch nie der Kühlre angesprungen ist in der Stadt.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 5026_de, 11.06.2008
    5026_de

    5026_de 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vmax Aufhebung beim 135i

    Gibt es eigentlich mittlerweile einen Anbieter für eine reine Vmax Aufhebung? Und das vielleicht auch zu einem humanen Preis (max 500Euro)?
    Danke für die Antworten.

    Tim
     
  22. #20 Catahecassa, 11.06.2008
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Bisher sind mir nur Piggybacks (Boxen zum anschliessen) bekannt von FN (http://www.fn-automobil.de/) und eine Software-Anpassung von Noelle & Sagi-Tuning.ch, die beides, also Leistungssteigerung & VMax bzw. nur VMax auch für die neueren Steuergeräte anbieten.
     
Thema: Auch beim 135i Vmax Werte:-)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tacho wegstrecke 0 048

Die Seite wird geladen...

Auch beim 135i Vmax Werte:-) - Ähnliche Themen

  1. Diffusor 135i/140i für F20

    Diffusor 135i/140i für F20: Hallo Leute, ich habe für meinen 116i (2014) die komplette Abgasanlage von dem 135i gekauft, da ich den Look schöner finde, wenn auf beiden Seiten...
  2. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  3. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  4. [E82] Kerscher Schwert 135i Front

    Kerscher Schwert 135i Front: [ATTACH] Biete hier ein recht gut erhaltenes Kerscher Schwert an Kleine Macken (siehe Bilder) aber von oben kaum zu sehen? Gutachten ist dabei!!...
  5. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...